Ich habe einen Calibra 4x4 mit 150 PS und 4-Loch Nabe. Ich will aber den Allrad rausbauen, weil die Erhaltung mir zu kostspielig ist.
Was brauche ich für Teile um den Umbau zu ermöglichen. Ich weiß das die rechte Antriebswelle anders ist beim normalen 16V aber wie ist das mit der Getriebeabdeckeung, wenn das Verteilergetriebe weg ist und was muss ich alles abbauen um an alles ran zu kommen. Hinten weiß ich das die ABS-Ringe Innen sind und sonst Außen. Da brauch ich noch die Nabe von einem 16V. Bitte helft mir!
Geschrieben:
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bei Gema-Motorsport gibts ein Set um von Allrad auf Frontkratzer umzubauen. Kostet etwa 100 Euro.
Nähere Infos gibts auch in anderen spezielleren Foren wie z.B. c20let.de sowie z.B. auch bei c20letforum.de .
Ich hoffe geholfen zu haben.
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66
_________________ Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.
Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April
Wenn ich die Sicherung 19 zeihe dann geht mir der Allrad ganz flöten. Außerdem verliere ich Servoflüssigkeit und die kann ich nicht aller 100 km nachfüllen.
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