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C-T Kenner
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Geschrieben: 19.11.2014 - 12:22 |
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Hi,
ich wollte meine H&R Federn gegen die Irmscher Federn tauschen.
Jetzt überleg ich, ob ich die für den LET oder für den XE nehmen soll? Grund: Ich fahr halt nen Umbau Turbo in meiner XE Karosse.
Wegen dem fehlenden Verteilergetriebe und der damit verbundenen geringeren Achslast sollten es doch sinnigerweise die XE-Federn sein, oder?
Ich will ja nicht, dass er vorne höher gebockt wird als hinten |
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Geschrieben: 19.11.2014 - 16:18 |
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hi!
wird der motor denn noch eingetragen? ich kann mir nämlich nur schwerlich vorstellen, dass der tüv-zuständige gut genug die materie des calibra kennt um deiner "behauptung" zu glauben, dass der LET andere federn hat wegen des getriebes und des allrads. da könnte es mit den XE-federn schon problematisch werden.
mfg
sollddie2000 |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Geschrieben: 19.11.2014 - 17:24 |
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Der Motor ist schon eingetragen, oder meinst du was anderes?
Mein TÜV-Prüfer ist da recht entspannt, die Eintragung der Federn wird auch nicht das Problem sein.
Mir gehts nur darum, dass ich DIE Federn einbaue, die mir nicht die Optik zerhageln. Sprich vorner höher als hinten. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 19.11.2014 - 17:46 |
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Zitat: |
Mir gehts nur darum, dass ich DIE Federn einbaue, die mir nicht die Optik zerhageln. Sprich vorner höher als hinten.
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Wie meinst Du das? Wg. dem fehlenden Gewicht des VG?
An der HA fehlt ja auch das Gewicht des Diff´s und der Wellen. |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 19.11.2014 - 23:05 |
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Federn vom 16v nehmen. Ich hab damals auch den Federnsatz vom 16v genommen. Auch Turboumbau samt F28 in 16v Karosserie. |
_________________ Für immer VfB!!! |
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