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C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
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Geschrieben: 18.08.2014 - 23:18 |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
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Geschrieben: 19.08.2014 - 01:30 |
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Ich sach mal, in diesem Falle völligst egal.
Wenn die Karosse trocken abgestellt wurde und mit viel Glück keinen Rost angesetzt hat, kann der ein oder andere hier einen schönen Schnapper machen und sich das Schätzchen wieder aufbauen |
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra, Astra-H OPC c25xe, z20leh Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 19.08.2014 - 08:01 |
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sieht nicht schlimm aus ... stand anscheinend eh halbwegs trocken und unter Dach
Kann man sicher wieder fitt bekommen |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.10.2013 Alter: 33
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Auto: Opel Calibra LE X20XEV
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Geschrieben: 19.08.2014 - 08:22 |
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Würder auch sagen hier kann man sicher nen Schnapp machen, mit etwas Glück ist das ne feine Basis zum Aufbau. Was mich aber interessiert; wo bekomme ich denn Papier für nen Calibra Cabrio her? Ich mein der Umbau muss ja eingetragen werden... alles per Einzelabnahme?
Unverständnis hab ich nur dafür, dass man es mit nem Calibra Cabrio soweit kommen lässt, ist ein seltener Umbau und im entsprechendem Zustand wirklich was wert. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 10.09.2005 Alter: 46
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Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD, Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 19.08.2014 - 09:52 |
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Was denkt ihr,ist das ein Hornstein oder ein Biber Umbau?
Ich tipp auf Hornstein.
Da bleib ich auf jeden Fall dran
Gruss |
_________________ Jage nicht was du nicht töten kannst................!
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Eidg.Dipl.Karrosseriebauer
meine Calis :
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-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand |
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Matze (19.08.14) dankte conceptracer für diesen Beitrag!
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 19.08.2014 - 10:26 |
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conceptracer hat folgendes geschrieben: |
Was denkt ihr,ist das ein Hornstein oder ein Biber Umbau?
Ich tipp auf Hornstein.
Da bleib ich auf jeden Fall dran
Gruss |
Oh nein |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 19.08.2014 - 11:58 |
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So Staubig wie der ist stand der "FURZTROCKEN" |
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C-T Experte
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Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
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Geschrieben: 19.08.2014 - 14:44 |
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finde das Cabrio auch ziemlich Interessant, der Käufer sollte auf jedenfall ein paar Bilder hier vom Zustand posten
was denkt ihr für wie viel der weg gehen könnte ?
bin selber auch am überlegen zu bieten XD platz hätte ich für den wagen und Cabrio ist ja schon was besonderes |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.10.2013 Alter: 33
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Auto: Opel Calibra LE X20XEV
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Geschrieben: 19.08.2014 - 14:54 |
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Denke übermäßig teuer wird der nicht weggehen (vlt. 2-3k?), keine Papiere, Macken die man trotz Staub sieht und dann keine Mühe gemacht den Wagen aufzuhübschen geschweige denn zu putzen... da kommt einem kein Montagskäufer dazwischen, mal sehn wer hier ausem Forum den Zuschlag bekommt. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 19.08.2014 - 15:21 |
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Prima, jetzt noch bei FB posten und es gibt 1000 Bieter
Hmm, naja ich halte mich raus.
Aber: Das Auto hatte vermutlich schon vorn Beifahrerseite einen Unfall. Denke, dass der Zustand eher schlecht sein wird... wenn man so ein Auto verkaufen will, kann man es ruhig mal waschen.
Mit den Papieren stelle ich mir auch schwer vor. |
_________________ VG Ralf
94er Calibra Turbo 4x4 Projekt-500 Neuaufbau, 90er Kadett E GSI 16v Turbo Cabrio, 93er Astra F Turbo, 01er Omega B Facelife Limo 3.2 V6 LPG |
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C-T Experte
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Geschrieben: 19.08.2014 - 16:46 |
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Oder der stand einfach nur 3 Wochen in ner Ecke von ner Lackiererei, das sieht doch sehr nach Schleifstaub aus...Zumal so nen Abgeschnittenes Coupe in meinen Augen einfach scheiße aussieht |
_________________ Mfg Manuel
1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
3. Manta B1 Berlinetta |
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Geschrieben: 19.08.2014 - 16:59 |
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Wenn es einen Unfall an der Front hat, dann keinen schlimmen, sieht man an den Spaltmaßen von Haube und Kotflügel. Was mir eher Sorgen machen würde ist der Pflegezustand inkl der blanken Reifen. Daran sieht man schon das der Wagen nicht pfleglich behandelt wurde und was nützt mir dann ein Cabrio wo vielleicht völlig verrostet ist. Wenn das ein wirklicher Schatz wäre, dann hätte der Verkäufer mal den Gartenschlauch drauf gehalten, denn durch den Beschreibungstext und die Angaben weiss er schon was er da verkauft. Von daher würde ich sagen is nen faules Ei. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 19.08.2014 - 17:07 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 19.08.2014 - 19:03 |
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Geschrieben: 19.08.2014 - 20:30 |
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Das Problem ist, dass es keine Papiere gibt. Wie soll man das Teil als Cabrio zugelassen bekommen? Ohne die entsprechenden Unterlagen für den Cabrioumbau ist das schwer zu realisieren. |
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