Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003 Alter: 42
Beiträge: 714
Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
|
Geschrieben: 15.02.2005 - 15:54 |
|
Ich heul gleich, wie rührend |
_________________ @ Facebook -> Opel Calibra "CH-Motorsport"
www.ch-motorsport.com |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: D-Potsdam
|
Geschrieben: 15.02.2005 - 20:52 |
|
Ja ja hast schon recht mit deinem Verbauen. Allerdings seh ich das so dass der Calibra n sehr geiles Tuningauto is aus dem man die leckersten Kreationen machen kann.
@Fanatic du hast ganz recht ich bin wahrscheinlich der mit den grünsten Ohren überhaupt hier im Forum.
Aber das Problem is ich bin mir nich sicher ob ich meinen schon ins Auge gefassten liebling kaufen soll würd ja gern n Bild posten aber hab sie leider nur aufm Rechner
Also ich kann ja mal sagen was s für einer is wär echt wichtig mal ne Meinung von Leuten zu hören die in der Materie drinn stecken
Also s is n 91er Baujahr
wie gesagt n 2.0 8v
hat wie ich weiß 143 000km
Naja Rostfrei neu lackiert
Türgriffe gecleant
Naja mehr weiß ich auch nich
is n Preis von 3000 gerechtfertigt oder zu viel
Echt ich brauch eure Meinung
Danke schonmal im vorraus
Euer Noob Spotter |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003 Alter: 42
Beiträge: 714
Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
|
Geschrieben: 15.02.2005 - 20:56 |
|
Viel zuviel, da kriegst nen 93er Turbo auch schon für! |
_________________ @ Facebook -> Opel Calibra "CH-Motorsport"
www.ch-motorsport.com |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 500
Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
|
Geschrieben: 15.02.2005 - 20:57 |
|
@_GhOsT_DrIvEr_:
Mensch alder, Du sprichst mir aus der Seele
Ich fahr meinen Cali noch, wenn Ihr alle an Stöcken geht
Das einzige, was ich bis jetzt schwerwiegendes an meinem LET hatte, war der Kopfriss. und das ist jetzt bald 3 Jahre her und seitdem läuft der wieder wie ne eins.
Uebrigens: In einer Auto-Zeitschrift habe ich doch tatsächlich schwarz auf weiss gelesen: "Der Calibra Turbo hat das Zeug, in Zukunft zu einem raren Wertobjekt zu werden".
Also: Verbastelt Eure LET's nur weiter. Ich kann nur lachen, was vollstsändig überholte VT für den Cali kosten. Wenn ich da an andere Marken denke... |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 25.02.2005 - 15:41 |
|
Was mich an dem thema noch interessiert....Kann man den LET inclusive 4x4 in die karosse eines NE bzw. XE 4x4 einbauen?? Weil wenn die auch allrad hatten, dann müsste die karosse soweit die selbe sein oder???
MfG, Mcalibra |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702
Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
|
Geschrieben: 25.02.2005 - 16:30 |
|
richtig.. und wie ich gehört hab ist auch das getriebe das gleiche- alle haben ein F20 4x4- nur das der Turbo noch nen 6ten Gang hat
unterboden sollte der selbe sein
ich mach mein 8v schön und ich werd auch den Motor machen und NICHT umbauen auf andere.. so als XE- Überraschung
ein Turbo später soll sein-ja -wenn der Job sicherer is und man normal verdient.. allerdings sollte mir jemand nen 8V 4x4 anbieten würde ich den nehmen.. denn den gabs nur 500 mal *träum -und sowas such ich
was is schöner als nen turbo? nen 3.0V6 mit Allrad |
|
|
|
|
|