Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 192
Wohnort: D-73035 Göppingen
Auto: Calibra V6 / Adam Slam/ Insignia Sports Tourer
|
Geschrieben: 21.04.2014 - 13:59 |
|
Hallo
bin am überlegen mir RH ZW3 Felgen in 8,5x17 ET48 und 9,5x17 ET 36 zu kaufen, da werden aber Adapterscheiben gebraucht von 5x112 auf 5x110 die sind mindestens 20mm pro Seite breit also komme ich auf ET28 vorne und ET 16 hinten! Wäre das machbar? |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 01.03.2008 Alter: 23
Beiträge: 796
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Freital
Auto: Opel calibra c25xe umbau
|
Geschrieben: 21.04.2014 - 14:18 |
|
ohne zu ziehen wirst se nicht drunter bekommen fahre vorn et 20 mit 5mm spurplatte also et 15 und hinten et 20 allerdiungs mit 10j felge also gehen tut das schon |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 26.06.2007 Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 22.04.2014 - 09:47 |
|
Hy,
das kommt natürlich auch darauf an, wieveil dein Auto tiefer ist...
Bisschen rausdrücken wist schon müssen. Ich fahre 9jx17 ET30 an der VA, hab geschätzte 3 cm gezogen, hinten hat bei 9jx17 ET 20 bördeln mit Schmakkes gereicht. Allerdings ist mein Cali glaub schon ordentlich tief.
LG |
_________________ Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil |
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 22.04.2014 - 19:47 |
|
Besprich das vorher mit dem, der es auch eintragen soll! |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 192
Wohnort: D-73035 Göppingen
Auto: Calibra V6 / Adam Slam/ Insignia Sports Tourer
|
Geschrieben: 22.04.2014 - 20:32 |
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 22.04.2014 - 22:00 |
|
ropa hat folgendes geschrieben: |
Vernünftiger Vorschlag! |
ein seehr vernünftiger vorschlag. allein schon die geringe et könnte den einen oder anderen "tüffer" davon abhalten. zusätzlich die gemischte breite und die adapterplatten. die karosseriearbeiten sind da dein geringstes problem
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 22.04.2014 - 22:21 |
|
Wäre nicht daserste Mal, dass am Ende Teile verkauft werden (müssen), weil es an der Eintragung scheitert |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
|