Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 217
Insgesamt: 219 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sonnschied-Tour 2013 die 9te!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 687602 Geschrieben: 20.06.2013 - 14:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meine Anwesenheit am Sonntag hat sich heute morgen in Frage gestellt,

eine Hagelschauer mit Golfball großen Hagelkörnern ist über meine Calibras gezogen heul.gif

Schäden auf den ersten Blick am Turbo (der der angemeldet ist):


- Motorhaube
- Kotflügel
- Dach
- Heckklappe
- Seitenwand links
- C-Säule links

und das allerschlimmste: die Windschutzscheibe

image

Schäden auf den ersten Blick am V6 (der der nicht angemeldet ist):


- Motorhaube
- Kotflügel
- Dach
- Heckklappe
- Seitenwand rechts

mal sehen wie schnell die Versicherung ist, denn vor Schadensaufnahme keine Reparatur und mit des WSS fahre ich nicht!!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 687617 Geschrieben: 20.06.2013 - 17:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach du heilige Schei......Sorry........ smiley-eatdrink055.gif sonscheiss.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 687621 Geschrieben: 20.06.2013 - 17:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh shit. mad.gif
Was ein Alptraum... mhh.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 687805 Geschrieben: 22.06.2013 - 19:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So die ersten Weitreisende (Sash und Calibra 1977) sind um 15 Uhr angekommen.....Die Spannung steigt!

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sucker
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff
Auszeichnungen: 6
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 687840 Geschrieben: 23.06.2013 - 08:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ jojo82 das tut mir leid für dich.

Hoffe das alles so gut wie môglich fúr dich ausgeht.

_________________
Grüße Thomas

_______________________________________________________________
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!

Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 687909 Geschrieben: 23.06.2013 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sucker hat folgendes geschrieben:
@ jojo82 das tut mir leid für dich.

Hoffe das alles so gut wie môglich fúr dich ausgeht.


danke danke, hat mich aber bei weitem nicht so schlimm getroffen wie Dich!! Lass Du den Kopf nicht hängen, ich lass ihn auch nicht hängen!!


edit:

ganz vergessen:

die Tour war sehr sehr schön, wenn ich auch mit dem Corsa mitfahren musste, aber dafür hab ich viel Videomaterial angefertigt...

zwei Punkte die mich störten:

- die viele Leute die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind und es noch nicht mal nötig hatten abzusagen!! (71 Autos und ca.130 Personen waren angemeldet, 46 Autos waren da)... das ist ein Armutszeugniss!!

- der zweite Punkt ist nicht wirklich tragisch, aber die Tour war vielleicht ein wenig lang (125 km), da hat sich das bei 46 Autos doch ein wenig auseinandergezogen,was sich leider nicht immer vermeiden lässt, aber dadurch waren wir sehr lange unterwegs...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackman
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 705

Wohnort: D-Saarland
Beitrag: 687924 Geschrieben: 24.06.2013 - 10:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo
Mir hat die Tour auch wieder sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon auf die dvd und werde hoffentlich auch nächstes jahr wieder dabei sein.

mfg tobi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra1977
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.12.2011
Alter: 46
Beiträge: 320

Wohnort: D-90552 Röthenbach
Auto: Opel Calibra c20xe
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 687963 Geschrieben: 24.06.2013 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jojo82 hat folgendes geschrieben:

ganz vergessen:

die Tour war sehr sehr schön, wenn ich auch mit dem Corsa mitfahren musste, aber dafür hab ich viel Videomaterial angefertigt...

zwei Punkte die mich störten:

- die viele Leute die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind und es noch nicht mal nötig hatten abzusagen!! (71 Autos und ca.130 Personen waren angemeldet, 46 Autos waren da)... das ist ein Armutszeugniss!!

- der zweite Punkt ist nicht wirklich tragisch, aber die Tour war vielleicht ein wenig lang (125 km), da hat sich das bei 46 Autos doch ein wenig auseinandergezogen,was sich leider nicht immer vermeiden lässt, aber dadurch waren wir sehr lange unterwegs...


Hallo, wir sind auch um 14,45 uhr angekommen ohne Probleme.

@jojo82, da stimme ich ganz und voll zu. Ich fande es auch schade das es nicht so war mit vielen calibras, aber wir hatten auch so unseren spaß.
Die Pension fand ich wirklich nicht schlecht, vorallem auch noch mit frühstück. Die Zimmern waren sehr modern mit Dusche und WC, und der Fernseher war auch dabei. Im klartext gesagt für den preiss 61€ mit frühstück ist in ordnung und wir konnten noch zum abschluss auch einige flaschen bier kippen ohne zu fahren.
Die Tour war wirklich aweng lang aber war lustig. Und das der Bürgermeister heuer das letzte mal da war ist schade.
Wir kommen auf jedenfall wieder nächstes jahr, auch wenn wir mit einen anderen cali kommen müssen da unser ein wenig kosmetik braucht.

Allen noch einen schönen tag. wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 687970 Geschrieben: 24.06.2013 - 17:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ calibra1977

dannseit ihr ja so gut wie ohne Stau durchgekommen...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra1977
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.12.2011
Alter: 46
Beiträge: 320

Wohnort: D-90552 Röthenbach
Auto: Opel Calibra c20xe
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 687985 Geschrieben: 24.06.2013 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es war erstaunlicherweise alles frei, aber paar chaoten gab es doch auf die straße.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avex
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 66

Wohnort: D-65520
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 688037 Geschrieben: 25.06.2013 - 14:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann mich den vorrednern nur anschliessen....

TOP wars, 1a organisiert

_________________
Gruss

Nicht die materielle, sondern die geistige und moralische Armut ist das Problem.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rexiz
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 643
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-01454
Auto: Calibra Z20LEH 4x4
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 688063 Geschrieben: 25.06.2013 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der weitreisendste meldet sich nun auch biggrin.gif

700km Anfahrt haben sich gelohnt sm-bang.gif ja.gif

+tolle Plaung im Vorfeld
+vor Start der Tour lief alles durchdacht ab
+die Tour war von der Route her gut fahrbar gewählt, alle sind zivilisiert mitgefahren, der Konvoy ist immer gut zusammengeblieben, wichtige Kreuzungen wurden durch die Flyings abgesperrt, wodurch es nie Komplikationen gab, wo und wie es weiter geht
+toller Empfang in Sonnschied
+super Arbeit von den Kamerateams
+in Sonnschied lecker Essen
+Rückfahrt zur Calibrawerkstatt lief ebenfalls gesittet ab
+auch in der Werkstatt alles gut vorbereitet für einen gemütlichen Tagesausklang
+Übernachtung in der Pension war zum fairen Preis und die Pension war auch sehr gut und modern ausgestattet
-die Musikband in Sonnschied - über Musikrichtungen entscheidet der Geschmack, aber ich fand die Musik definitiv zu laut, denn selbst in größerer Entfernung hat man sich kaum verstanden.
- (kann ich nur nebenbei erwähnen, da ich selbst keine Orga war) Wenn sich Leute anmelden und dann nicht kommen aus Grund XYZ, dann können diejenigen wenigstens Absagen! Das ist gegenüber dem Veranstalter ein gewisser Anstand!

Fazit:
Viele Calibras, sehr viele super nette Leute getroffen; schönes familiäres Beisammensein, wie man es von Calibratreffen kennt aber was richtig positiv genannt werden muss ist die absolut tolle Organisation von deRic und den Flyings top.gif


Es war eine super Tour, wir werden es nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. ja.gif

Gruß Roy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3084
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 688339 Geschrieben: 28.06.2013 - 18:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nu meldet sich der, dieses Jahr zumindest, zweit weitanreisendste auch zu Wort.
Tour war etwas lang, aber wie die letzten zwei Jahre, wieder sehr schön und lustig.
Wetter hat auch mitgespielt, wenn's auch ned so schön war, aber wenigstens kein Regen.
Organisation super, Leute mehr als ok, auch das Rahmenprogramm war, bis auf die Band,
richtig gut. Gemütliches zusammensein in Sonnschied und dann noch am Calistall hat gepasst.
Die Pension gefiel mir auch, 90,- f. zwei Übernachtungen incl. grosszügiges Frühstück, war ned
zu teuer und die Zimmer mit Dusche/TV, schön und modern.
Fazit: Bin nächstes Jahr wieder dabei und hoff doch, die Tour findet noch lange Zeit statt.
Und zu denen, die sich angemeldet, aber nicht abgemeldet haben, sag ich nur soviel:
Das war ein Armutszeugnis und mehr als traurig von euch, sowas macht man nicht, egal,
wieso/weshalb/warum Ihr nicht gekommen seid, ne Absage wär Pflicht gewesen, also schämt euch !

Gruss aus'm Chiemgau

_________________
Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".

Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!



Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 688522 Geschrieben: 30.06.2013 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo und vielen dank für die Lobende Worte von euch!!! top.gif zwinkern.gif biggrin.gif

So, eine Woche danach wird es an der Zeit dass auch ich mich auch mal melde.
Am besten fange ich mit dem an was schon mancher angesprochen hat auch wenn ich es nicht als Kritik ansehe sondern als Anmerkung.

Bis auf den kleinen Ausrutscher in der Kolonnen mitte am Anfang der Tour verlief in meine Augen alles bestens - die Calis fanden sich wieder nach dem ich eine Aufholjagd starten musste. brilld.gif

In Sonnschied die Musik na ja ... auch nicht so mein Ding und vorallem die Lautstärke die war für so manchen nicht gerade angenehm aber dafür haben die Mädels der Tanzgruppe die Sonne mitgebracht. biggrin.gif

Dieses Jahr wollten wir uns nicht in die Planung der Sonnschieder einmischen und liessen sie einfach machen. Ein paar haben die Spiele vermisst und ich muss zugeben ich tat es auch.
Nächstes Jahr zur 10 Jähriger Tour lassen sich die Flyings wieder was einfallen. zwinkern.gif

Ja richtig die 125KM fand ich selber zum Schluß etwas überzogen aber wer es nicht probiert der wird es nie erfahren. Versuch war´s wert. ja.gif

KRITIK:
Ein Absolutes Minus, No Go und Respektlosigkeit geht in Richtung Anmeldung und sich nicht abzumelden!
Die Sonnschied Tour soll, wird und bleibt kostenlos. Sie soll euch Spaß bringen und keine verlangt von jemandem irgendeine Entschädigung aber wenigstens eine Absage sollte drin sein.
Über 20 Fahrzeuge und an die 30 Personen die nicht erschienen sind - da drunter ein Club. MOTZ.gif
Es wurde viel Freizeit, Geld und Überlegung in das Unternehmen Sonnschied gesteckt wie jedes Jahr. sm-bang.gif
In Sonnschied musste man 40 KG Fleisch Verteilen und somit verschenken ohne kleinen Gewinn zumachen. Wenn was weggeworfen werden musste dann ist es um so schlimmer.... mad2.gif
Der Platz wurde gemäht, vorbereitet und erweitert damit die angemeldete Anzahl drauf passt.
Zum Glück ist der Kuchen fast alle geworden.
Wir die Flyings haben Bretzel wegwerfen müßen....wer will schon harte Bretzel lutschen.
und und und.....
Für mich unverständlich und bis heute meldete sich keine bei mir um sich wenigstens zu entschuldigen.
Von meine Enttäuschung möchte ich erst gar nicht reden! traurig.gif



Vielen Dank, an die, die so extrem weit zu uns gereist sind!
Vielen dank, an alle die sich bereit erklärt haben abzusperren!
Vielen Dank, nach Sonnschied! (Läuft extra)
Vielen Dank, an alle Flyings die sich egal welche auch Aufgabe eingenommen haben und diese 100% ausgeführt haben!

Die Kolonne war toll anzusehen und funktionierte 99% biggrin.gif
Die überraschnungsgeschenke haben selbst mich überrascht und sehr gefreut
Schöne Abschluss und schöne Abend haben den Tag so richtig toll auslaufen lassen
Jojo Danke dass du trotz Hagelschadens da warst auch wenn ohne Cali aber mit Foto und Kamera Ausrüstung die uns allen schöne Bilder und Filme auf die DVD bringt
Wie ich gehört habe war die Pension sehr gut angekommen und das merke ich mir für nächstes Jahr und vllt kann man mehr Zimmer beziehen zwinkern.gif



Für nächstes Jahr steht schon Idee vom Tour Verlauf der erstmalig durchgeführt wird. Die Tour soll aber auch wieder kürzer und direkter werden.

So wünsche euch allen Beulenfreie Restsaison und Allzeit gute Fahrt!!!

wave.gif

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 2182
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 705081 Geschrieben: 27.02.2014 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Trailer zu Sonnschied-Touren 2012 und 2013

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!!

Ich stelle uns vor: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc

Die Flyings: https://www.youtube.com/watch?v=PSb9pRr3suA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 424497456 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002