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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra V6 Young X30XE + F28
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Geschrieben: 29.11.2006 - 22:56 |
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Hallo
ich suche ein federbein mit achsschenkel für mein v6
mein schrothändler hat welche vom turbo rumliegen auch fünloch
passen die an mein v6 mit radlager usw?
und wenn die dann etwas anders sind und ich mir später ein fahrwerk von kw oder so rein mache muss ich dann aufpassen weil forne die vom turbo sind und hinten v6 ?
danke für jeden hinweiß |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
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Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 29.11.2006 - 23:06 |
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sollten passen, wenn du nen gewinde von ke kaufen tust sind die von V6/turbo die gleichen fahrwerke |
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Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
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Geschrieben: 30.11.2006 - 03:19 |
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Gibt es überhaupt Unterschiede bei den Federbeinen? Unterschiede gibt es bei den Hitzeschutzblechen (zu vernachlässigen) und den Naben (4-Loch/5-Loch). Noch was? Zu welchem Preis bekommst du denn die Federbeine von deinem Schrotthändler, wenn ich fragen darf? Vielleicht kann ich den Preis unterbieten .
Gruß Patrick |
_________________ Papa 2008
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Auto: Calibra Classic II X30XE
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Geschrieben: 30.11.2006 - 12:14 |
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Ja da gibt es en Unterschied.
Die Federbeine vom Turbo vor Buajhar 94 hatten einen Radlager von 72mm, alle baujahre danach und alle V6 Modelle haben ein Radlager von 74mm.
Würde bei deinem Schrotthändler mal genau nachmessen, dann bist du auf der sicheren seite. |
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C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5937b20d45aa47fb7ae8e.jpg) Themenstarter
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Auto: Opel Calibra V6 Young X30XE + F28
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Geschrieben: 30.11.2006 - 19:49 |
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danke für die tips ........ |
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Auto: Opel Calibra X25XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 15.02.2014 - 20:55 |
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KA_LI hat folgendes geschrieben: |
Ja da gibt es en Unterschied.
Die Federbeine vom Turbo vor Buajhar 94 hatten einen Radlager von 72mm, alle baujahre danach und alle V6 Modelle haben ein Radlager von 74mm.
Würde bei deinem Schrotthändler mal genau nachmessen, dann bist du auf der sicheren seite. |
Ist diese Aussage korrekt? Haben der C25XE sowie der X25XE die gleichen Radlager?
Es geht um meinen C25XE, BJ 2.94, welche von den folgenden Federbeinen passen?
GM Nummer : 90 464 008 Radnabendurchmesser : 137 mm für die 288mm Bremsanlage
GM Nummer : 90 464 008 Radnabendurchmesser : 143 mm für die 284mm Bremsanlage
Danke & Gruß |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 15.02.2014 - 21:19 |
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Das erste Federbein ist für den Facelift, das Zweite ist für Vorfacelift.
2.94 ist noch Vorfacelift, oder? |
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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 09.03.2014 - 18:02 |
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Ich hänge mich hier mal ein, weilich auch einiges Frage habe.
Bezüglich der Vorfacelift und Facelift Federbeine ist die Frage ja geklärt.
Wenn man jetzt aber mal von der Nabe absieht, welche Unterschiede gab es noch, bis auf den Radlagerdurchmesser?
Ich meine bei allen Modellen, auch beim XE, NE, XEV. Vom Durchmesser sind die gleich, wobei ich nicht weiß, obs bei den normalen 4-Zylindern auch 74mm gab.
Wie siehts aber mit dem Schutzblech aus, sind da immer die gleichen 2 Bohrungen drin, oder hat bspw. ein NE andere?
Es geht mir um folgendes: ich habe neue Radnaben für meinen Turbo liegen, auch neue Radlager, aber die Federbeine passen nicht, da sich der ach-so-tolle Vorbesitzer mal gescheit vermessen hat
Therotisch kann ich da welche vom NE nehmen, da die Naben eh egal sind und meine einpressen - wenn es keine anderen Unterschiede gab.
Ein Hilfestellung diesbezüglich wäre echt super.
MFG |
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