Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 197
Insgesamt: 197 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - schwarze Angel Eyes gut oder schlecht?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Falk_94
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.01.2014
Alter: 30
Beiträge: 114
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08147 Crinitzberg
Auto: 3x Opel Calibra X20XEV/ C25XE / C20XE
Beitrag: 704446 Geschrieben: 15.02.2014 - 13:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,

da ich leider durch gewisse Witterungsumstände in die Situation gekommen bin das ich zwei neue Frontscheinwerfer brauche wollte ich mich mal erkundigen was ihr mir da so empfehlen könntet. Wir haben zwei Cali's, mein Bruder einen und einen ich. Bis vor zwei Tagen war meiner auch noch auf der Straße gewesen mad2.gif wand.gif wand.gif wand.gif wand.gif ...

Sehr ärgerlich weil die komplette Front lediert ist und ich meine Ferien anders beginnen wollte. sm-hammer.gif Zum Glück sind die Träger nur leicht gedrückt, also kein halber Totalschaden. Da hat es den Ford schlimmer erwischt, auch wenn man's zunachst nicht gemerkt hat. hammer.gif
Da ich jetzt sehen muss das ich möglichts schnell was ran bekomme habe ich mit meinem Bruder einen kleinenTausch vereinbart. Da er dann allerdings neue bräuchte und sich die schwarzen Angel Eyes wünscht, wollte ich mal fragen was die taugen, oder was man sonst empfehlen kann.

Hoffentlich funktioniert der Link, solche meine ich:
LINK(Werbung)

PS.: Jetzt bitte keine blöden Sprüche, ich hänge an dem Cali und will ihn sobald wie möglich abstellen und restaurieren. Keiner ärgert sich so sehr wie ich! Bin froh das er nicht hin ist!

_________________
"Wenn ich meinen Motor nicht hören kann, weis ich nicht ob er läuft!" - Mein erstes Problem in der Fahrschule;-)

Wenn jemand sagt, "Dein Cali ist nicht schön!", antworte ich, "Aber selten!"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


moritz1991
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 380

Wohnort: D-75177 Pforzheim
Auto: Renault Megane III RS TCE 265
Beitrag: 704447 Geschrieben: 15.02.2014 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

die sind ganz gut sehen auch gut aus, als ich meine gekauft habe musste ich allerdings erstmal etwas löt arbeit amchen müssen, es gibt aber hier im forum genug anleitungen wie es geht.

Mfg

_________________
Kunde fragt: Führen sie auch Spielsachen???

Verkäufer: Sir wir führen sachen aus welten die sie nicht mal zu kennen wagen, außerdem haben wir auch gefrorenen Joghurt, auch genannt Froguhrt XD


Ich bin nicht lesbisch, ich lerne das gerade


Bender steh auf du darsft nicht jedesmal aufgeben nur weil dir ne Axt im rücken steck
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk_94
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2014
Alter: 30
Beiträge: 114
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-08147 Crinitzberg
Auto: 3x Opel Calibra X20XEV/ C25XE / C20XE
Beitrag: 704449 Geschrieben: 15.02.2014 - 14:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
kannst du eventuell auch was dazu sagen wie gut die im Dunkeln sind, ich meine nicht nur die Optik beim Standlicht biggrin.gif. Wir wohnen auf dem Land und haben da auch mal Wildwechsel und andere Sachen auf der Straße die man gerne rechzeitig erkenen möchte.

_________________
"Wenn ich meinen Motor nicht hören kann, weis ich nicht ob er läuft!" - Mein erstes Problem in der Fahrschule;-)

Wenn jemand sagt, "Dein Cali ist nicht schön!", antworte ich, "Aber selten!"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SToeFF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 529
Danke-Klicks: 20
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 704450 Geschrieben: 15.02.2014 - 14:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Thema AE gibt es zig mal hier und es geht eigentlich immer um das selbe wie
* is die Ausleuchtung gut?---> ja, besser als 20 jahre alte reflektoren im cali
* Gibts es verschiedene?---->ja Chrom und Schwarz und nein es gibt nur einen Hersteller SONAR. Dectane etc kaufen sie von sonar und verkaufen es als ihr produkt!
* Muss man plus und minus ans Standlicht anschliesen? JA entweder löten oder stromdiebe.

So ich denk mal das waren die wichtigsten punkte den rest kannst ja mit der suche finden zwinkern.gif

Empfehlung da es leider nur mehr ohne gibt:

Rechts(Werbung)
Links(Werbung)

_________________
Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³

It's nice to be important, but it's more important to be nice!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4319
Danke-Klicks: 491
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 704677 Geschrieben: 19.02.2014 - 10:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
kannst du eventuell auch was dazu sagen wie gut die im Dunkeln sind, ich meine nicht nur die Optik beim Standlicht biggrin.gif. Wir wohnen auf dem Land und haben da auch mal Wildwechsel und andere Sachen auf der Straße die man gerne rechzeitig erkenen möchte.

Wenn Du den Unterschied zwischen chrom und schwarz meinst:
Theoretisch: Kein Unterschied, da es keine echten Reflektoren sind, denn die Projektionslinsen brauchen eigentl. Keine.
Praktisch: Kein Unterschied, ich habe letztes Jahr ein Satz verchromte aufgemacht und mit Ofenlack schwarz lackiert - vorher/nachher absolut gleich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blacklistdriver
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 20.01.2014
Beiträge: 49


Beitrag: 704688 Geschrieben: 19.02.2014 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war auch echt geschockt als ich meinen Calibra abgeholt habe und nachts nach hause gefahren bin, gerade im Vergelich zu meiner Winterwanne E36 mit ZKW Scheinwerfern, das abblendlicht ist wirklich fast nicht vorhanden, aber Fernlicht ist ok.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4319
Danke-Klicks: 491
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 704689 Geschrieben: 19.02.2014 - 15:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War bei mir auch so, aber die hier oft gelobten Osram "Night Breaker" haben als Soformaßnahme schon mal ganz gut geholfen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 424300529 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002