Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 116
Wohnort: D-46539
Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 21.01.2014 - 10:07 |
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Hallo,
kann man den V6 auch mit Minikat, oder Ähnlichem auf D3 Norm bringen? |
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Geschrieben: |
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C-T Legende
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Auto: Opel Calibra x30xe Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 21.01.2014 - 10:20 |
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Nö nur Euro 2, eventuell gehts mit umrüsten auf x25xe, sprich alles vom x25xe was dem c25xe fehlt, nachrüsten, aber lohnt nicht in meinen Augen. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 116
Wohnort: D-46539
Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 21.01.2014 - 10:22 |
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Alles klar, dachte das wäre simpel, na schon okay.
Ist zwar etwas teurer aber eben (für mich) der gielere V6.
Danke für die flotte Reaktion |
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Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
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Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 21.01.2014 - 10:28 |
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nebu hat folgendes geschrieben: |
Nö nur Euro 2, eventuell gehts mit umrüsten auf x25xe, sprich alles vom x25xe was dem c25xe fehlt, nachrüsten, aber lohnt nicht in meinen Augen. |
So sieht s aus. Die halbe Mark die man pro 100 kubik spart (bei umrüstung auf euro 2) lohnt nicht wirklich. Dann bau lieber auf X30XE um. Da hast du leistung und d3
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra Cliff Edition 294 Bj. 1996 / Calibra Young X20XEV Bj.1997
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Geschrieben: 21.01.2014 - 23:09 |
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was muss ich den machen damit der x30xe im calli d3 hat ? |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41
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Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 22.01.2014 - 09:27 |
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Zitat: |
was muss ich den machen damit der x30xe im calli d3 hat ? |
Vom MV6 hast Du den blanken Motor und die Peripherie vom C25XE, wenn ich es richtig verstanden habe:
Dann brauchst Du noch DAS, die C25XE-Ansaugbrücke kannst Du nehmen, der Unterdruckschlauch, der Sekundärluft, ist org. so angeschlossen BILD (Bild von CalibraKaiBerlin),
würde ich aber mit einem T-Stück in den Schlauch setzten, da man im Bild schön sieht, dass der Abzweig sehr bruchgefährdet ist.
Alternativ kannst Du auch das Schaltsaugrohr vom Vectra B nehmen, das ist natürlich ungleich arbeitsintensiver. "WELCHE BRÜCKE F. X30XE?" |
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