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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
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Geschrieben: 15.10.2013 - 22:19 |
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So fertig gewechselt.
Alles nach Plan verlaufen. War jemand dabei der es schon mal gemacht hat.
Einzig was wir nicht aufgepasst haben war das wir zuerst am Nockenwellenrad mal durchgedreht haben, weil da die Riemenscheibe noch nicht dtrauf war.
Aber da haben wir dann sowieso nochmal nachgespannt. Spannung vom Riemen passt jetzt.
Zum Üben würde ich sagen optimal.
Jetzt noch morgen das ganze Schlauchzeug etc. wieder ran. Freitag dann anmelden, dann kann der Winter kommen.
Gruß |
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C-T Legende
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Geschrieben: 16.10.2013 - 12:07 |
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Beim Thermostat haben wir das damals so gelöst: ZR runter, hintere Plastikabdeckung auch ab und so ausgeschnitten, dass man das Thermostatgehäuse zukünftig direkt rausnehmen kann, ohne den Riemen runter zu nehmen. So kann man ab dem Moment das Thermostat in 10min wechseln. |
_________________ Greetz, Flo |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 06.12.2013 - 21:50 |
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Noch ne Frage zum Zahnriemen wieder auflegen.
Warum kann es eigentlich sein das die Markierung ca. 2mm nicht stimmt.
Hab den Riemen aufgelegt, da stimmten sie noch 100 pro.
Dann einige male durchgedreht , dann wichen sie minimal ab.
Zahnriemen einen Zahn versetzen wär aber nicht gegangen, weil dann hätte es überhaupt nicht mehr gestimmt.
Motor läuft einwandfrei.
Wie sind eure Erfahrungen mit Abweichungen (minimalst) von den Markierungen?
Gruß |
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