Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 194
Insgesamt: 198 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was macht ihr gegen Liebeskummer :(

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 69112 Geschrieben: 10.02.2005 - 10:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

yep lenk dich mit irgendwelchen sachen ab und versuch drüber hinwegzukommen...

klingt komisch "das leben geht weiter"

und kopf hoch ja.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 69128 Geschrieben: 10.02.2005 - 11:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erst mal gut das du deiner (Ex)Freundin gekündigt hast. Ich garantier dir die kommt noch mal angekrochen. Hab genau die gleiche Scheiße mitgemacht. (nur nach 3 Jahren) Jetzt geht's dir n paar Tage richtig beschissen aber das geht vorbei. Mach viel mit deinen Kumpels, geh aus, lass mal wieder richtig die Sau raus. Und genieß dein Singleleben. Das geht doch ratzfatz dann ergibt sich was Neues. Aber du darfst jetzt net anfangen möglichst schnell wieder ne Neue zu finden. Klappt eh nicht. Laß es auf dich zukommen.

und WICHTIG: wenn deine Ex noch mal bei dir ankommt bleib hart. Wer einmal sowas macht der macht's auch wieder. Also cool bleiben und sie so gut es geht ignorieren. das tut der mindestens so weh wie dir.

Also laß es krachen drunk2.gif

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 69131 Geschrieben: 10.02.2005 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn sie nochmal kommen würde dann dann würde ich sie garantiert nicht mehr nehmen, weil sie jetzt beschmutzt ist und ich ja jettzt weiss wie sie drauf ist.

wereinmal bei mir verschissen hat - der hat immer bei mir verschissen

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 69147 Geschrieben: 10.02.2005 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ihc kann auch nur aus erfahrung sagen..... director.gif BLEIBE NICHT ALLEINE.... weil..... wenn man alleine ist denkst man halt zu oft und zu viel nach. Und das auch noch für eine Sache über der es sich gar nicht lohnt nachzudenken. Also meine Epfehlung an dich wie auch so man ch anderer ausm Thread.... Ammüsiere dich. Geh raus. Bleib unter freunden... Das ist die beste lösung. Aber Alk., drog., etc etc wird dir asolut nicht helfen. Wenn man trinkt dann um Spaß zu haben und nicht seine trauer zu vergessen (klappt nie)... Also kopf hoch packst das schon prost.gif prost.gif prost.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OlCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.08.2002
Beiträge: 244

Wohnort: D-52351 Düren
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 69159 Geschrieben: 10.02.2005 - 14:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also du hast ja echt nen ganz tollen freund und dein nachbar ist ja auch einfach der beste hammer.gif ich bin da ien bischen temperamentvoller glaub ich wenn mir das passieren würde, hätte ich erstmal einen grund gleichzeitig zwei typen so richtig weg zu boxen aber wenn das nicht dein fall dann lass dir was richtig gemeines einfallen!! leute aus nem fahrenden auto zu werfen soll auch ganz schön fies sein hab ich mal gehört!! halt auf jeden fall die ohren und das wird schon wieder!! Aber tu dir bloß selber einen gefallen red absolut gar nicht mit deiner ex auch wenn sie sich melden sollte block es direkt total ab scheiß egal wie die toll die sein...........
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
MadMax8V
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 394

Wohnort: D-67063 Ludwigsahfen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 69163 Geschrieben: 10.02.2005 - 15:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Machs ganz einfach, pülan ne party und lade alle Deine Kumpels ein und sie zu, dass so viele Frauen wie möglich dabei sind 1.platz die alte weil se denkt so schnell ist er drüber weg 2.kanste gleich ne neue kennen lernen und 3. biste wie schon gesagt abgelenkt.
Den Leute auf`s Fressbrett schlagen bringt nix ist Kinderkacke der verklagt dich und am ende zahlste noch ist nicht so prall, da finde ich handynummern veröffentlichen witziger zwinkern.gif
Oder schalt ne anzeige in der Zeitung williges untreues Luder sucht netten kontak und gib die org.Handynummer an zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 69167 Geschrieben: 10.02.2005 - 15:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das is geil mit dem willigen untreuen luder zwinkern.gif würd ich machen biggrin.gif ja.gif ja.gif banana.gif izzy.gif immer drauf auf die schlampen.. die ham´s ned besser verdient zunge.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 69179 Geschrieben: 10.02.2005 - 15:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

1) was bringt es wenn du den typen aufs maul haust? nix! denn es gehören immer noch zwei zum fremdgehn. wenn mich ein mädel anmachen würde, von der ich weiß das sie einen freund hat, würde ich ihr einen korb geben, dann kannste aber auch damit rechnen das sie sich an einen anderen hängt zwinkern.gif wo ein wille ist, da is auch ein weg.....
2) mach bloß nicht den fehler und geh zu ihr zurück, wenn ihr am ende doch noch einfällt was sie an dir hat izzy.gif den wer einmal fremd geht tut es wieder, denn dann sind ihr dir deine gefühle egal.
3) du bist noch jung, und ich denke deine (ex)freundin auch, sie soll sich erstmal die hörner abstoßen bevor sie ne beziehung anfängt. und das gute ist, jetzt da du wieder zu haben bist, würde ich an deiner stelle erstmal die saurauslassen, anstatt mich im zimmer zu verbuddeln. wie hier auch einige schon geschrieben haben. eine alte liebe vergisst man am besten mit einer neuen zwinkern.gif
4) du musst da drüber stehen, sehe es einfach so, wenn sie fremd geht, hat sie dich auch nicht verdient, UND MACHE BLOß KEINE VERGELTUNGS AKTIONEN. das bringt nix ausser das sie merkt das du immer noch verrückt nach ihr bist, und das sie dich bei allen und jedem schlecht machen wird. gib ihr nicht das gefühl macht über dich zu haben. handle vernünftig und denke erstmal nur an DICH. mein rat! biggrin.gif

die zeit heilt alle wunden zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 69220 Geschrieben: 10.02.2005 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lenk dich ab, tu zocken, mach was mit kumpels, hör die richtige musik. Aber fang jezt nich es saufen an, das hilft gar nix, und trotzdem machens so viele. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 69225 Geschrieben: 10.02.2005 - 17:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke leute,

ich bin stark, ich werde es schaffen! die kann mich mal. ich bin besser als sie, sie hatte mich gar nicht verdient effi.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fil
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 69

Wohnort: D-68***
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 69243 Geschrieben: 10.02.2005 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmmm, die Beteiligten mal durch den Wolf drehen zu WOLLEN ist ganz normal und gesund, denk ich. Nur sollte man es NICHT TUN. Wenn Du aggros hast, dann lass sie raus. Verdrängen ist ungesund. Aber: Immer schön geregelt. Nimm Dir nen Sandsack und drisch ihn bis die Knöchel bluten oder laufen bis die Lunge brennt. Das beste ist natürlich, was Kreatives zu machen.
Wenn Dir eine Aussprache mit ihr hilft, tus. Ich glaube allerdings nicht, dass das gut für Dich wäre. Absoluter Kontaktabbruch ist da eher angesagt. IMHO ...
Was Kumpel und Nachbar anbetrifft ... schwer, schwer. Ist wahrscheinlich ziemlich blöd, denen übern Weg zu laufen ... da kann ich Dir nix raten.
Was Du aber auf jeden Fall machen solltest: Partay mit ECHTEN Freunden , ABER: Vorsicht mit Alkohol !! Lieber nicht zu viel.
In ne neue Beziehung würd ich mich nicht gleich stürzen. Da muss erstmal Gras über die Sache wachsen, damit Du im Kopf wieder frei bist. Sonst drückt das immer auf die neue Liebe. Dann biste (unbegründet) Eifersüchtig und lauter so'n Kram. Gegen Poppen ist natürlich nix einzuwenden. Solltest aber klarstellen, wie's aussieht.

Kleine Anekdote zu dem Thema:
Frau geht fremd. Typ kriegts raus und flippt natürlich erstmal aus. Dann tut er so, als würde er ihr verzeihen -> Aussprache bei ihr zu Haus. Er "verzeiht" ihr also und sie haben den ultra wilden Versöhnungss*x . Sie schläft ein. Er zieht sich an, legt 50 DM - Schein auf den Nachttisch und geht ... MUUUHHAAHHAHAHAAAA
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 69260 Geschrieben: 10.02.2005 - 18:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich forciere in solchen Situationen meine Wut in Sport und zwar auf ne Weise, wie man Sport eigentlich nicht machen sollte: Völlige Verausgabung.
Und ich sag Dir, hinterher haste keine Kraft mehr, Dich über irgendwas aufzuregen biggrin.gif

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MonsterCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2004
Alter: 38
Beiträge: 114

Wohnort: D-60388 Frankfurt
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 69262 Geschrieben: 10.02.2005 - 18:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Luetz! Erstmal mein Beileid,ich weiß auch wie es is! Ein beschissenes Gefühl jemanden jahre lang an seiner seite zu haben ihr zu vertrauen und von einem auf den anderen Tag betrogen zu werden! Ich kann dazu nur eins sagen(Matze tut mir leid(is nicht jugendfrei))

Alles Fotzen ausser Mutti!
(Is von den Onkelz aber sie haben recht) !

Kopf hoch digga du schaffst6 das und wenn du nicht drüber wegkommst,sag bescheid!ich denk hier hilft dir jeder!!!

P.S. Kann mich da nur anschließen von wegen,nicht mehr mit ihr kommunizieren! Das is der grösste fehler,weil du dann wieder nur an sie denkst!Vergiss sie!
Bin zwar auch mal wieder solo,aber ich hab ja meinen Cali!!!!!!!!!!!!!


Greetz @all MC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
yossman
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 531

Wohnort: D-dreieck sinsheim/heilbronn/mosbach
Auto: Vectra B i500 x25xeI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 69280 Geschrieben: 10.02.2005 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also folgendes (wie ich es getan habe effi.gif psycho.gif ) solltest du NICHT tun:
1. 2x im monat nnach holland fahren und handtasche voller drogen importieren:
2. die importierten drogen verkaufen
3. die importierten drogen konsumieren psycho.gif


was du auf jeden tun solltest (was bereits hier erwähnt wurde):
ablenken, in form von weggehen
drüber nachdenken, aber nich anfangen in hass aufzugehen, sondern denken: ahja, war ne coole zeit, kommt aber bald die nächste, da bin ich mir sicher prost.gif

wenn du das geld hast machs wie ich:
sag den weibern komplett ab (die kosten nämlich NUR geld effi.gif psycho.gif ) und kauf dir nen verrosteten cali...nimm ihn auseinander und ne menge zeit (bis zu 3 jahre, sollte ja keine LEBENSAUFGABE werden psycho.gif ) und geld und fang an das ding nach deinen wünschen aufzumotzen...

mach ich grad, nachdem meine alte alles beendet hatte (mehr oder weniger), mir gehts bestens ja.gif

frauen gehen, der cali bleibt drunk2.gif prost.gif respekt.gif banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 69331 Geschrieben: 10.02.2005 - 21:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oder wende dich einfach an ein qualifizierzes LSZ forum

http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=16
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 424433445 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002