Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 220
Insgesamt: 220 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD-Fazit

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Hurri08
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.07.2012
Alter: 32
Beiträge: 93

Wohnort: D-90461
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 691981 Geschrieben: 12.08.2013 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für mich und meine Freundin auch super ECD's gewesen.
Kann mich anscheinend nicht mehr an alle Erinnern die ich kennengelernt habe,
denn die "Barkeeper" haben mir später eine tödliche Mischung Bacardi Cola gegeben biggrin.gif
Ich glaube das ich auch bei einigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe biggrin.gif
Ansonsten super geiles Treffen mit vielen Netten Leuten und tollen Autos laecheln.gif

Vielen dank an die Orga die das alles möglich gemacht hat!

Nächstes Jahr bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei!
Aber dann nicht mehr so viel Alkohol bier.gif

M.f.G
Hurri08

_________________
Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde... mit meinen Freunden, die ich niemals vergessen werde.

Mein Cali ist älter als ich, sieht jedoch besser aus als ich biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


gaetan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 39


Beitrag: 692001 Geschrieben: 12.08.2013 - 18:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

I am very disappointed this year ................. I came zafira .............. heul.gif the other thing that disappointed me is we did a French delegation via FB. thirty calibration were ok ......... in one month, they all canceled ........ bravo France mad2.gif mad2.gif mad2.gif mad2.gif
otherwise beautiful home!! great atmosphere!!! calibration superb!!
good birthday club hamburg bier.gif
staff calibration team thank you for cutting. it's been a pleasure
thank you again for everything and next year I hope so
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alter Sack
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 39

Wohnort: D-21255 Wistedt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 692006 Geschrieben: 12.08.2013 - 19:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir und dem Team vom Calibra Club Hamburg e.V. hat es auch wieder sehr gut gefallen! Vielen Dank an das Orga Team, aber auch an die vielen Helfer im Hintergrund, Toll wie auch die Familienangehörigen das Ganze mit ihrer Arbeit unterstützt haben!!! top.gif
Der Platz war super, wenn auch sehr abgelegen. Die Hütten zum schlafen waren auch gut und sauber!
Das Frühstück war ganz große Klasse, und das für 4,00 EUR!
Auch die Toiletten und der Waschraum waren OK! Duschen sogar heiß!
Den Zustand der Toiletten haben übrigens die Benutzer heul.gif zu verantworten. Ich weiß auch nicht welche Spielchen da immer mit dem Klopapier gemacht werden, für mich auch ein Rätsel! wiejetzt1.gif
gruebeln.gif Schade fand ich auch, dass die Pokale morgens am Abreisetag so "unter der Hand" vergeben wurden. Da hätte ich es besser gefunden, wenn am Samstagabend die Besitzer mit ihren Fahrzeugen vorn am Infostand präsentiert wurden und übers Micro director.gif vorgestellt werden und die Pokale öffentlich vergeben worden wären.
Also ich komme immer gerne wieder und denke an ein schönes Wochenende im Kreis der letzten Calibrafahrer gern zurück!
Vielen Dank auch für die Guten Wünsche zu unserem 10 jährigem Jubiläum!

Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692007 Geschrieben: 12.08.2013 - 19:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja Michael so wärs ja auch geplant gewesen gemäss Alex.
Blos ging das in der Hitze des Gefechts am Samstag Abend irgendwie unter.



Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Escaflow
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 09.04.2012
Alter: 24
Beiträge: 180
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-99631
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 692039 Geschrieben: 12.08.2013 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nach dem sacken lassen aller Eindrücke steht zu 100% fest das wir die nächsten jahre auf jeden fall wieder kommen werden, vll nehmen die ein oder anderen dann kleine schäden am eigenen Calibra auch auf die humorschippe wie wir bei 2 unserer 3 (zb der kreppband zierleisten ersatz biggrin.gif) hat ja ein paar leuten ein lächeln auf die lippen gebracht, leider hatten wir nicht alle baustellen abschließen können aber nächstes jahr sollte das anders aussehen wir können nur immer wieder sagen es war Genial, eine super Familie, super stimmung und tolle tage, wir freuen uns auf 2014 und hoffen es wird wieder soetwas möglich gemacht mit besten grüße White lake Calibra Thüringen =) hepuffdecalis.gif cali_drives.gif hepuffdecalis.gif

_________________
Bei mir gibts Einzigartige Sonderanfertigungen(2D) zb. Einstiegsleisten, schaut in mein Thread bei Biete http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=698853#698853
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 692070 Geschrieben: 13.08.2013 - 12:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein persönliches Fazit,

zunächst einmal muss ich mich bei unseren ehrenamtlichen Helfern bedanken. Ohne ihre Unterstützung
wäre das Treffen niemals so harmonisch verlaufen. Ich kann das nicht oft genug wiederholen vielen vielen
Dank an Frauke, Timo und Patrick sowie Alexander für seine persönliche Betreuung unserer Ausländischen
Gäste. Auch meinen Eltern, meiner Oma und Freundin möchte ich danken. Verrückt im positiven Sinne,
haben sie sich zu jeden Zeitpunkt aufopferungsvoll um die Belange der Gäste gekümmert. Verkauften frische
Waffeln nach Omas Geheimrezeptur und unterstützten die Stolle bei der Frühstückszubereitung und deren
Verkauf. Hierzu sei gesagt, dass meine Familie nächstes Jahr das Frühstück selber Organisieren möchte.

2014 wird das Frühstück auf jeden Fall reichhaltiger.

Die Sanitären Anlagen müssen nächstes Jahr noch besser durch uns kontrolliert werden. Ein Thema das ich im
Vorfeld nicht bedacht habe. Wir alle möchten eine saubere Toilette und Dusche benutzen. Bis auf wenige
Ausnahmen war ich mit der Platzübergabe an den Kreissportbund zufrieden. Ein Lob an alle die ihren Müll entsorgt
haben. Ein paar Schwarze Schafe gab es dennoch. Die nicht in der Lage waren ihren Grill und Plastikmüll zu entsorgen.
Im Großen und Ganzen konnte man am Ende des Treffens nicht feststellen, dass hier ein Treffen überhaupt
stattgefunden hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass das Freibad /Schwimmbecken so gut angenommen wurde.
Über das was nachts im Becken passiert ist, soll lieber geschwiegen werden. Ich habe aber gehört das alle beteiligten
einen riesen Spaß daran hatten.Leider war meine provisorische Ausschilderung auf dem Gelände mangelhaft wodurch
es zu unzähligen Nachfragen kam was wo zu finden sei. Hier muss ich nächstes Jahr nachbessern. Aufgrund der neuen
Location und Ortslage fehlte es oftmals auch an Ausschilderungen. Ich bin mir aber sicher, dass niemand verhungert ist
weil er keine Möglichkeit zum Einkaufen gefunden hat.

Zum Thema Zufahrt und Straßenverhältnisse habe ich bereits einiges im Vorfeld erwähnt. Es ist und bleibt ein
Gemeindeverbindungsweg der überwiegend von der Landwirtschaft benutzt wird. Die Gemeinde Friedland und Rosdorf
haben nun 1 Jahr lang Zeit die Straßenschäden zu beseitigen. Eine entsprechende Bitte wird daher auch folgen.
Die Ausfahrt habe ich mir persönlich auch anders vorgestellt. Es tut mir leid, dass wir nur den Calibra Teppich geschafft haben.
Schuld daran ist die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr. Es ist mir unbegreiflich wie man eine
Vollsperrung in den Unterlagen vergessen kann. Immerhin bezahlt man für diese Genehmigung auch noch Geld. 2014 fahre
ich vorher die Strecke persönlich ab.

Die letzten Sätze möchte ich Matze widmen. Danke mein Großer, dass wir das wieder zusammen gestemmt haben. Wir sind
und bleiben eine Familie.

Demnächst erfahrt ihr den Termin für die 9. Auflage der ECD – European Calibra Days

Euer Kessy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
10 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 692071 Geschrieben: 13.08.2013 - 12:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kessy hat folgendes geschrieben:

Die letzten Sätze möchte ich Matze widmen. Danke mein Großer, dass wir das wieder zusammen gestemmt haben. Wir sind
und bleiben eine Familie.

image

LOS, EIN DANKE-KLICK! biggrin.gif biggrin.gif


Zuletzt bearbeitet von Matze am 14.08.2013 - 02:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
11 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 692072 Geschrieben: 13.08.2013 - 12:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Hierzu sei gesagt, dass meine Familie nächstes Jahr das Frühstück selber Organisieren möchte. 2014 wird das Frühstück auf jeden Fall reichhaltiger.


Dann klappts auch mit dem Frühstück biggrin.gif die Auswahl hatte mich sehr enttäuscht und wir sind zum Frühstück raus gefahren. Nächstes Jahr wird aber dann vor Ort gefrühstückt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 692095 Geschrieben: 13.08.2013 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Achilles84 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hierzu sei gesagt, dass meine Familie nächstes Jahr das Frühstück selber Organisieren möchte. 2014 wird das Frühstück auf jeden Fall reichhaltiger.


Dann klappts auch mit dem Frühstück biggrin.gif die Auswahl hatte mich sehr enttäuscht und wir sind zum Frühstück raus gefahren. Nächstes Jahr wird aber dann vor Ort gefrühstückt.


mal ganz ehrlich, ich fand das frühstück voll ok, ich hatte schon viele hotels und pansionen wo das frühstück viel schlechter war.
leute das ist ein treffen, erwartet einer in oschersleben zum frühstück lachshäppchen und kaviar. ich meine preis leistung waren voll io, immer dran denken, einer muss das auch zubereiten und einkaufen usw usw.

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4 Danke-Klicks für diesen Beitrag
BS78
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 40
Beiträge: 339
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-Chemnitz
Auto: Opel 3x C20LET & 1x Y32SE
Beitrag: 692104 Geschrieben: 13.08.2013 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die tolle Organisation für das Treffen bedanken!

Es hat großen Spaß gemacht - war das erste ECD für mich.
Will ab jetzt gern regelmäßig kommen und würde mich freuen, wenn die Tradition weiterhon fortgeführt wird!

Also - TOLLES TREFFEN UND BIS BALD laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
capricali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 561
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-01665 Klipphausen
Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE
Auszeichnungen: 5
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 692111 Geschrieben: 13.08.2013 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss sagen, für mich bisher das beste ECD und ich hab ja nun fast alle miterlebt! Vielen Dank an Kessy und Matze sowie allen Helfern, die das möglich gemacht haben!
Auch den neuen Platz fand ich wirklich super. Der Pool ist ja fast schon dekadent für ein Autotreffen, nicht zu vergessen die festen Sanitären Anlage und Duschen. Schattigen Plätzchen und man bekommt mal Heringe ohne Presslufthammer in den Boden.
Einzig die Sauberkeit in den WC Anlagen ließ dann doch zu Wünschen übrig, ich glaube da hilft auch schon ein größerer Mülleimer damit die Leute es vielleicht hinbekommen ihre Pappröllchen aufzuräumen.
Zu den Angebotenen Waffeln und dem Frühstück kann ich zwar nichts sagen, finde es aber gut das sowas wieder Angeboten wurde.
Vielen Dank auch nochmal an den Calibra Club Hamburg, klasse und leckere Idee von Euch. Wünsche Euch für die nächsten 10 Jahre alles Gute!
Vielen Dank auch an die Sachsenecke, an alle die sich für unsere kleine Gemeinschaft engagieren.
Abschließend kann ich nur sagen ich hoffe das es 2014 wieder ein ECD gibt, für mich bisher schon immer das Treffen des Jahres, nun erst Recht!

_________________
Gruß René
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692113 Geschrieben: 14.08.2013 - 00:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch ich fand das ECD nach wie vor wieder echt super, der Platz an sich ist klasse, nur ein wenig überdimensioniert wodurch eher grüppchen entstehen... Aber das ist meckern auf hohem Niveau zwinkern.gif
Sanitäre anlagen sind auch Super, fand nur die nicht-vorhandenen Klobrillen nicht so prall und die offene Dusche. Aber mein Gott, übersteht man auch. Bei der Sauberkeit können sich entsprechende Leute an die eigene Nase fassen, ist ja nicht die Schuld der Orga das die leute warum auch immer tonnenweiße Klopapier umherwerfen mhh.gif
Die Idee mit Waffeln und Kaffee fand ich echt super, fand es auch klasse das Kessy`s Familie freiwillig geholfen hat. @Kessy: Finde deine Familie echt super, hab mich gut und gern mit Ihnen unterhalten wave.gif
Ansonsten... Joa. Bin klar nächstes Jahr auch wieder dabei, dadran ist seit Jahren eh nix dran zu rütteln - sobald der Termin steht geht der Urlaubsantrag raus biggrin.gif

Hurri08 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das ich auch bei einigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe biggrin.gif


ähm... Jap biggrin.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 692116 Geschrieben: 14.08.2013 - 02:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich sags mal so:

Für mich war es dieses Jahr echt schwer.
Ich wusste nicht , ob ich überhaupt erscheinen kann.
Wir wollten aber im Vorfeld nichts an die Große Glocke hängen oder Panik machen.
Ihr kennt unseren Chaos-Kessy. Wenn ich absage.........
Er hat vor versammelter Mannschaft bei den ECD 2012 in der Halle auf der Bühne über das Mikrofon gemeint, wenn er ein Treffen macht, dann nur mit mir..... ups.
heul.gif heul.gif
Nun hatte ich ein moralisches Dilemma.
Ich hab bei einigen die Katze aus dem Sack gelassen. Ja: Matze wird Papa , errechnet 2 Tage nach den ECD war es. Lässt sich der kleine Mann Zeit oder nicht (Ja ein Schrauber wird es) ? Das war spannend. Es gab ja noch was zu erledigen?!
Mit ärtztlichem Attest durfte ich mit Entwarnung bei der Untersuchung aber einem Risiko meinen lieben und langjährigen Freund Kessy unterstützen fahren und an den ECD teilnehmen- dank Segen meiner liebsten Anni, die auch so gern dabei gewesen wäre. Es war mir zwar zweitrangig und Kessy hätte auch vollstes Verständnis dafür- aber ich wollte alles unter ein Dach bekommen sofern mein Nachwuchs mitspielt.
Haltet mich für risikoreich und bekloppt - aber es war vollbracht und hat gepasst und sich gelohnt.

Das Treffen war für mich absolut gelungen. Samstag Morgen seeehr früh verlor Kessy im Pool seine "Bade"-Hose und klatschte sie auf den Beckenrand nach Fund. GEIL. Die Gesichter....NACKTBADEN!!! LOL.gif Slusher und v6Calimero befanden sich auch auf ihrem "Level" und indessen im Pool. Toll mal nicht der zu sein, der mitmacht , weil er einen "zu viel" hat und das ganze filmt und Foto´d als "Außenstehender". ja.gif biggrin.gif Lustig

Poolaktion nächsten Tag war ja, als die Holländer und diverse andere u.a. mit Plastestühlen in den Pool sprungen. Und auch Bremsenreiniger von Würth im Pool zeigte, dass er auch im Wasser an der Oberfläche brennt. Spielkinder dafür gabs ja genug.
Sie hatten einen MEGASPASS. Deswegen schaute man als Veranstalter lieber manchmal weg, als sie zu bremsen. LOL.gif LOL.gif
Der große Pool bereicherte viele. Die Becher sammelte ich regelmäßig brav aus dem Pool. LOL.gif

Das ist auch das was René alias Capricali meinte. Man braucht euch nicht ein Gelände mit Dixi-WC´s vorsetzen wie auf einem Feld in Oschersleben. Ihr seid verwöhnt. Gebts zu, ich finds aber auch so besser, denn wir brauchen das spezielle. Ihr wollt feste sanitäre Anlagen. Waschräume. Duschen. Ebene Fläche. Frühstück. Lagerfeuer. Zeltfläche. Keine Absperrungen.
Nun bekamt ihr feste Zelte, feste Hütten/Gebäude und einen Pool obendrauf.
Das alles macht es nicht einfacher und so ein Platz ist immer schwierig zu finden. Ich denke wir haben es aber gesteigert.

Wegen der Erhaltung der Sauberkeit der Sanitären Anlagen war ich wie auch andere vom Team jeden Tag tätig und haben auch das "Papier" im/am WC aufgefüllt.
Dass es zwei kleine , sehr kleine, fast mit einem Bidet zu verwechselnde Becken gab stand aber auf der Treffenseite unter https://www.calibratreffen.info/modules.php?name=Location bzgl. zwei Kindertoiletten also seid bitte nicht so egoistisch und motz.gift nicht unnötig rum. Beschwerden dahingehend nicht zulässig. biggrin.gif biggrin.gif Kindertoiletten , Freunde! ja.gif
Leider brachte der Zustand der sanitäre Anlagen eine kostenpflichtige Nachbesserung durch den Inhaber des Platzes mit sich, den wir zu begleichen hatten. So ist man letztendlich der Blöde, wenn man keinen Puffer hat, da man u.a. finanziell die Zelte und die Hütten 1:1 ohne Reserve abgerechnet hatte. Also war da kein null Spielraum für solche Kosten, weil einige einfach nicht an das Hinweisschild vor dem WC dachten. Kloputzer(innen) können wir uns nicht leisten. Wir dachten , dass ihr das im Griff habt. Weit gefehlt. Schade.

Zur Ausfahrt:
Wurde kurzerhand umdisponiert. Egal. 20 km Ausfahrt mussten wegen Streckensperrung reichen. Mehr ging nicht , da auch eine Umleitung nicht genehmigt war.
Wir mussten ja auch 20km zurück = 40km! Aber Einkaufen ging vor und lag auf der Strecke. Jeder konnte entscheiden. Das das im Chaos endete und nicht jeder wusste, wohin nun und wem er hinterher sollte, wird ein wesentlicher Punkt in der Verbesserung meinerseits sein. Dafür sorry, dass es etwas chaotisch war.
Nächstes Jahr fahren wir die Strecke 24h vorher nochmal ab. Man weiss nie. Wenn man sich auf die Landesbehörde verlässt, ist man wohl verlassen.
Auch die Rennleitung am Freitag auf dem Platz wünschte uns gute Fahrt bei der Ausfahrt trotz Vollsperrung?! Unwissentlich?! Lieber alles selber machen.

In erster Line bin ich froh, dass bei 120 Ausfahrtsautos keiner zu Schaden kam. Teilweise wurden die Bremsen des eigenen KFZ doch schon sehr gefordert. Danke dafür, dass es so ohne Vorfälle ausging. Auffahrunfälle sind garnicht so selten bei wenig Schlaf in der vorangegangenen evtl. genossenen Zechnacht eines Einzelnen Bürgers, der ein KFZ zu jener Zeit steuert.

Zum Platz:
Siehe Capricali: Ihr müsst nicht überlegen wo der Hering in den Boden geht. Alles top.
Klar, Platz zu groß aber stellt euch doch mal vernünftig auf und verpiselt euch nicht in die dunklen und schattigen Ecken hinter Büschen und Bäumen.
Erst ist der Platz zu klein, dann Platz zu groß. Leute......
"Niemend hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"
Mehr sag ich nicht.

Danke sagen:
Danke an den Calibra Club Hamburg für die Bewirtung zum 10. Jubiläum am Samstag. Alles gute euch! Ihr seht, es hat bestens geklappt. Wurst gekühlt aus dem Kühlhaus, Großgrill vorhanden, Matzes Zaubergrillzange und alles wird gut. biggrin.gif Es kam an. Hat allen geschmeckt. Toll. Das nenn ich Jubiläum! Ihr seid ein ehrlicher und aufrichtiger "Haufen". Ihr hättet es nicht besser als mit dem ECD verbinden können! Da bin ich mir sicher.
Danke für Jojo82 und seiner Frau fürs Zapfen und damit Ablösen am Freitag!
Danke an Kessy on Air für die tollen Mixes und Musik die die Abende untermalten , auch wenn später nur noch eine Box aushalten musste.
Danke den Holländern fürs zerlegen der Zapfanlage inkl. Diagnose wegen zuviel Schaum und trotzdem das beste draus machen am Samstag inkl. Zapfen und anschl. Wechsel und Übernahme durch PM-OK 383 und Patrick-Kerpen
Danke an Papa Kessy, Mama Kessy, Oma Kessy und Freundin Kessy fürs bewirten, einkaufen, verteilen, ausschenken, kassieren, vorbereiten, waffeln, steckern, rennen.......puuuhh haben die sich eingebunden.... sm-bang.gif
Danke an die Truppe vom Einlasssupport, die uns jedes Jahr unterstützen: Frauke, Timo, Chrissi, Patrick!!! Auf euch kann man immer zählen und jeder Dank ist zuviel, ich weiss! Trotzdem: DANKEEEEEEE! top.gif
Danke an Alex für den fremdsprachensupport und "Platzsupport" top.gif
Danke an Micha und Betti für die "rasante" Dritte inoffizielle Gruppe bei der Ausfahrt. Scheiss V6 vom Micha, konnte kaum dran bleiben auf der Landstrasse... biggrin.gif
Danke an Britta vom Göttinger Tageblatt . War ein tolles Gespräch und ein toller Artikel.
Danke an Thomas alias Sucker (wie sich herrausstellte-> selbe Schule besucht als Azubi) und Raffaela-"Hase" für den lustigen "Hasen"-Abend und den tollen Gesprächen (haben doch glatt welche gedacht ich hätte Anni nicht mehr und waren voll entsetzt, bis ichs aufklärte was es mit dem "Hase"-Rufen auf sich hatte... LOL.gif LOL.gif - schon mist wenn man den Namen nicht weiss, sondern nur von dessem Freund immer "Hase" hört.)
Danke an Roland Gröbli fürs mal richtig kennenlernen und die netten Gespräche Samstag Abend/Sonntag Morgen. War nett. Fand ich gut.
Danke an Frank Bumm für die Warnung am Sonntag auf dem Herren-WC, dass der Pool den Hangover erlebt hat und Stühle im Wasser schwammen , Bremsenreiniger im Poll rumschwimmt und Schnabelpullen in die Ecke geklatscht wurden. FAKE!! Wenn ich dich in die Finger bekomme für den falschen Alarm....alles war aufgeräumt am Pool. Die Stühle gestapelt in der Ecke (wenn auch mit Brüchen), die Hülsen gereiht biggrin.gif ja.gif LOL.gif ...oder wusstest du das garnicht? biggrin.gif Allein die Becher sammelte ich aus dem Pool.
Danke an den "Ausreisenden", der mich zu später Stunde am Freitag beim Feuer fragte, wer ich denn bin und wie ich heiße: "Ich heisse Egon" war einfach mein Satz dazu....man man man...mich kennt doch sonst jeder, oder? Nein?! biggrin.gif
Danke an die Hütten- und Zeltemieter, die nach meinem Kenntnisstand ohne Beanstandungen durch den Betreiber des Geländes als in Ordnung abgenommen wurden.
Danke an Anke, die mit ihren Bildern wieder viel dazu beigetragen hat, das Treffen in ein Licht zu setzen, das es verdient.
Danke an Roland (Calli20ne), meinem besten Freund, der mit mir nach Hause in Kolonnne fuhr.
Danke an Arthur"Lele", dass er mir den Wunsch erfüllen möchte, ein Zusammenfassungsvideo 2013 mit Gänsehautcharakter zu machen.
Danke an die Besucher , die schon lange keinen Calibra mehr fahren, jedoch Teil unserer Community sind und jedes Jahr kommen wie u.a. PM-OK 383 (Oli mit Motorrad), calli20ne (Roland mit Astra Cabrio), Mariogt18(Mario mit Vectra C), Pymonte (Christian mit Stefan im VW), Bigfoot (Stefan mit VW), ... BamBam (Swen mit Astra H hat noch einen Calibra? Ich weiss es nicht).
Danke an alle die ich vergessen habe.

Und den letzten Dank widme ich auch meinem Kessy: Mit dir immer wieder- nur mit dir!! Lass es uns 2014 wieder tun und der Community diesen Fun und diese Möglichkeit geben sich zu unterhalten, spass zu haben, in den Pool zu springen, zu fachsimpeln, Teile zu tauschen, Neulinge kennenzulernen, Forenfreundschaften zu pflegen, .....!

image

Für ein Danke/Like klickt hier: DANKE


Macht immer Spass mit euch, Familie.
Normal, bis auf wenige Ausnahmen, sieht man nach den ECD nicht, dass es da ein ECD gab.
Sauber. Aufgeräumt. So soll es bleiben.
Das Danke geht an euch alle!
Bleibt wie ihr seid- und wenn alles klappt, sehen wir uns nächtes Jahr 2014 zu den 9. ECD !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
24 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Hertie2201
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.05.2012
Alter: 36
Beiträge: 2307
Danke-Klicks: 128
Wohnort: D-74423
Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 692124 Geschrieben: 14.08.2013 - 09:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Ja: Matze wird Papa
Dazu herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es hat von der Zeit alles gepasst laecheln.gif

Matze hat folgendes geschrieben:
Danke an Frank Bumm für die Warnung am Sonntag auf dem Herren-WC, dass der Pool den Hangover erlebt hat und Stühle im Wasser schwammen , Bremsenreiniger im Poll rumschwimmt und Schnabelpullen in die Ecke geklatscht wurden. FAKE!! Wenn ich dich in die Finger bekomme für den falschen Alarm....alles war aufgeräumt am Pool. Die Stühle gestapelt in der Ecke (wenn auch mit Brüchen), die Hülsen gereiht biggrin.gif ja.gif LOL.gif ...oder wusstest du das garnicht? biggrin.gif Allein die Becher sammelte ich aus dem Pool.
da zeichnet sich meine Schlaflosigkeit dafür verantwortlich. Auch dafür dass sämtliche Plastikbecher und Flaschen von den Tischen verschwunden sind zwinkern.gif So morgens gegen 0430h ^^

Matze hat folgendes geschrieben:
Klar, Platz zu groß aber stellt euch doch mal vernünftig auf und verpiselt euch nicht in die dunklen und schattigen Ecken hinter Büschen und Bäumen.
das ist der springende Punkt. Der Platz war so riesig, man hätte sich locker auch in die Mitte des Platzes stellen können... Aber die Sachsen sind ja gleich in die Büsche verschwunden, und die jungs um Forced sind ja ganz nach hinten... Nehmt euch mal ein Beispiel an meinem Parkplatz zwinkern.gif

Hurri08 hat folgendes geschrieben:
Kann mich anscheinend nicht mehr an alle Erinnern die ich kennengelernt habe,
du konntest dich nach Zehn Minuten nicht mehr daran erinnern mich kennengelernt zu haben zwinkern.gif aber hey, so waren wir doch alle mal biggrin.gif Respekt an deine Freundin, die das mit macht zwinkern.gif

Ansonsten nochmal Danke an die ganze Orga und Co.

Gruß

_________________
Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
seit 08/2019: Skoda Superb 3T5 Combi 1.8T 12/11
03/2006 - 05/2012: Opel Corsa B 1.2i "Grand Slam" 02/96
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 692126 Geschrieben: 14.08.2013 - 10:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Danke an Frank Bumm für die Warnung am Sonntag auf dem Herren-WC, dass der Pool den Hangover erlebt hat und Stühle im Wasser schwammen , Bremsenreiniger im Poll rumschwimmt und Schnabelpullen in die Ecke geklatscht wurden. FAKE!! Wenn ich dich in die Finger bekomme für den falschen Alarm....alles war aufgeräumt am Pool. Die Stühle gestapelt in der Ecke (wenn auch mit Brüchen), die Hülsen gereiht biggrin.gif ja.gif LOL.gif ...oder wusstest du das garnicht? biggrin.gif Allein die Becher sammelte ich aus dem Pool.


Moooment biggrin.gif
Du solltest das doch eigentlich garnicht mitbekommen...
Ich hatte mich am Sonntag Morgen im WC mit Thomas (Fleischwurst) unterhalten ... und das du dann aus der Keramikabteilung raus kommst und alles mitbekommen hast, da kann ich ja nichts für biggrin.gif
Aber ich kann dich beruhigen, denn ICH war am Sonntag Morgen auch schon am Pool um zu schauen ob alles ok ist.

War es soweit auch...nur dass, das Fass und zwei Stühle inkl. dem Bremsenreiniger in der Mitte synchron schwammen LOL.gif
Da weder ich noch der Micha (V6Calimero) nochmal ins Wasser wollten, blieb das erst mal so biggrin.gif


Matze wird Vater... was ein Ding biggrin.gif
Klein Matze... wie geil LOL.gif

Dazu meinen Glückwunsch und alles Gute!

Zum Fürhstück was Irfan ansprach: Das Frühstück war mit Sicherheit nicht schlecht, nur wir waren vielleicht ein bisschen spät dort LOL.gif
Deshalb sind wir dann "offen" Frühstücken gefahren laecheln.gif

Zu den Toiletten: Vielleicht kann man beim nächsten mal einfach einen Wasserschlauch und einen Abzieher in die Toiletten hängen, dann kann jeder dem es zu unsauber ist, einmal durchspritzen und abziehen zwinkern.gif

Kessy und Du als Organisator sind schon echt der Hit!
Besser geht's einfach nicht, das weiß jeder!

Danke nochmal an euch beide und den ganzen Organisatoren laecheln.gif
Macht weiter so, es kann nur einfacher/besser werden.



PS: Ich fand das gar nicht so schlimm das die "Ausfahrt" nur 40km ging.
80km fand ich schon ein bisschen krass biggrin.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 424514486 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002