Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 46
Wohnort: D-Lpz
Auto: Calibra C25XE
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Geschrieben: 18.07.2013 - 08:21 |
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Hallo Freunde der Sonne,
Endlich hab ich eine Werkstatt gefunden die meine Lady verbreitert. Beim ersten Vorstellungsgespräch hieß es: "alles in allem ca 350 bis 400euro und drei Tage" wirds wohl dauern. Ne Motorhaubenverlängerung in Blech ist übrigens auch im Preis inbegriffen.
Jetzt ist es so, der Wagen steht mitlerweile 9 Tage dort, Haubenverlängerung ist dran, alles ok... aber jetzt soll der Preis plötzlich von ca 400 auf 1.2 oder 1.3 hochgehen. Wie der Gute sagt, macht er es alles in Blech und dafür müssen die Schürzen ebenfalls angepasst werden, das wäre ein heiden Aufwand. Das rechtfertige den Preis. Einen Breitbausatz könne er auch bestellen, aber da käme man preislich aufs selbe raus. Alles mit Eintragung versteht sich.
Jetzt mal zu Euch, die die ihre Ladys verbreitert haben, was habt ihr so bezahlt? scheint der Preis gerechtfertigt? soll man auf Fenderflaires Marke USA zum anschrauben, gekooft bei ebay, umsteigen? An den Japsenbuden sehen die Teile recht schniecke aus find ich, aber am Cali?
Preis okay oder überteuert?
"Welchen Tod lohnt es sich zu sterben?" |
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C-T Experte
Dabei seit: 04.05.2006 Alter: 41
Beiträge: 590
Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.07.2013 - 08:38 |
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wen breiter dann in blech und der preis ist ok... ich kenne kaum einen der alle 4 radläfe für 1200 verbreitert |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 08.03.2006 Alter: 41
Beiträge: 1244
Danke-Klicks: 70
Wohnort: D-03042
Auto: Z32SE Kompressor Cliff Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 18.07.2013 - 10:38 |
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Also wenn de 1300 mit Anpassen der Schürzen, Eintragungbezahlen sollst ist doch prima.
Finde das jetz nicht gerade viel wenn alles aus Blech ist und das Ergebnis überzeugt. |
_________________ Grüße Thomas
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Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
Und bevor ich´s vergesse .. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.
Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, hat auf der Geraden rumgeschwuchtelt. |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.08.2007 Alter: 51
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Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
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Geschrieben: 18.07.2013 - 10:59 |
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Preis ist auf alle Fälle ok.
Das einzige was mich stören würde ist, erst heist es 350-400 und 3 tage und nun sind es schon 9 tage (kommen ja wohl noch welche dazu) und der Preis geht rauf. Aber gut, auf das Ergebnis kommt es an. |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.12.2010
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Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
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Geschrieben: 18.07.2013 - 13:17 |
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also für 350 oder so kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ich würde da eher viel höhere preise im kopf haben auch weit über 1200
allein aus dem grund weil ich bei sowas den kompletten wagen neu lackieren lassen würde
das wichtigste ist das es 100 % gemacht ist damit die schwachstellen nicht anfangen zu gammeln ( radläufe hinten ) es gibt viele breitbauten die so vergammelt sind weil man das nie sieht unter dem ganzen plastik kack würde auch nur blech nehmen bzw selber ist das für mich nichts, poste bilder wenn der fertig ist |
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