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C-T Experte
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Geschrieben: 26.05.2013 - 18:28 |
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Habe das Problem das meine rückfahrlampen nicht funktionieren.
Lampen sind ok
Sicherung 22 ok
Schalter am Getriebe überbrückt (geht trotzdem nicht)
Hat noch jemand einen Tipp?
Gruß Marc |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 26.05.2013 - 18:31 |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 26.05.2013 - 18:54 |
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So masse kommt an am stecker.und spannung habe ich auch im sicherungskasten |
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Developer
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Geschrieben: 27.05.2013 - 09:36 |
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Kann gut sein, dass die Kabelverbindung nach hinten unterbrochen ist. Hatte das schon an zwei Fz.
Miss mal den Widerstand auf der Kabelstrecke vom Getriebeschalter und dem anderen Ende hinten in der Lampe
Grüße
M. |
_________________ Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Abkürzung unbekannt? Hier weiterlesen... oder noch mehr hier zu finden |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 27.05.2013 - 11:47 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.05.2013 - 12:05 |
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Stecker vertauscht mit 1. Gang Erkennung?! Wenn 1. Gang Erkennung nämlich eh lahm gelegt ist kriegt man das nicht mit. Beide Stecker passen an gleicher Stelle soweit ich weiß... hatte ich selbst schonmal bei mir
P.S.: Wenn es nicht 1. Gang Erkennung ist, ist da trotzdem auf jeden Fall ein zweiter Stecker der genauso aussieht und rauf passt und somit vertauscht werden kann. |
_________________ 96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109
Matze hat folgendes geschrieben: |
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch! |
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C-T Experte
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Geschrieben: 27.05.2013 - 12:38 |
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Der schalter rückwärts gang ist doch oben am Getriebe wo man ganz gut dran kommt oder nicht? Oder war ich an der falschen Stelle |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 27.05.2013 - 12:51 |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.05.2013 - 13:18 |
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Ja richtig, da sitzt er!
Ich weiß nur, dass ich den Stecker mit einem anderen Stecker vertauscht hatte! Das hat bei mir gepasst... originaler Kabelbaum... vielleicht nur etwas anders verlegt als original...
...auf jeden Fall stand ich da wie du... hab gemessen und mich gewundert... bis ich dann umgesteckt habe... und siehe da...
...war auch nur als Tipp gemeint... Gucken kostet ja nix... ich schau nachher nochmal welcher Stecker das war. 1. Gang war jetzt nur meine Vermutung, bin mir da selbst nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war da was in der Nähe was 1 zu 1 identisch war. Das weiß ich noch Ich geb nochmal bescheid. |
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Matze hat folgendes geschrieben: |
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch! |
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C-T Experte
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Geschrieben: 27.05.2013 - 20:48 |
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Wo muss denn der stecker herkommen? Jetzt geht er in den Kabelbaum der zur einspritzleiste geht... |
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Developer
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Geschrieben: 27.05.2013 - 22:11 |
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Geschrieben: 27.05.2013 - 22:15 |
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ich hatte mal das Problem, das am Stecker an der A-Säule fahrerseite ein Pin sich "durchgedrückt" hat und somit keine Verbindung nach hinten da war... |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 28.05.2013 - 02:56 |
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Turbocali84 hat folgendes geschrieben: |
Wo muss denn der stecker herkommen? Jetzt geht er in den Kabelbaum der zur einspritzleiste geht... |
Dann hast du wohl die gleichen verwechselt wie ich... hatte vorhin nochmal geschaut.
Beim LET ist es so, dass das Signal des Rückfahrschalters nochmal ins Motor Steuergerät geht und dann wieder zurück kommt. Da kommt aus dem Kabelsatz der Einspritzleiste ein Stecker raus, der genauso aus sieht. Auch gleiche Kabelfarben. An dem Stecker wirst du die Seite dran haben, die eigentlich an den Schalter gehört. Und am Schalter ist der, der eigentlich an den Stecker ran kommt der in dem Kabelsatz der Einspritzleiste verschwindet. Ich denke wenn du das umsteckst, haut auch alles wieder hin Hatte wie gesagt das gleiche durch
Hier ein Auszug:
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_________________ 96er DTM Turbo mit Gema RVG
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Matze hat folgendes geschrieben: |
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C-T Experte
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Geschrieben: 28.05.2013 - 20:45 |
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also ich habe wenn ich den stecker abziehe zwischen einem der peinen pins (Kontakte) durchgang zu masse...
Kann ja nich richtig sein oder...? müsste doch ne plus leitung geschaltet werden,oder?
bei zündung habe ich auch kein strom drauf |
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Geschrieben: 28.05.2013 - 21:41 |
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zieh mal die beiden Stecker an den Hinteren Lampen ab, dann solltest Du auch keine Masse mehr haben (die Kommt über die Kalten Glühwendel)... |
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