Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 2
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Geschrieben: 25.04.2013 - 22:52 |
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Hallo,
heute ging bei meinem C20NE während der Fahrt (ca. 140 km/h) die Limalampe an. Ich konnte auch am Voltmeter schön sehen, dass kein Strom mehr geliefert wurde (nur knapp über 12V).
Habe dann Kupplung getreten und im Standgas ging die Lampe wieder aus und blieb dann auch aus. Spannung auch wieder bei 14,5 V.
Danach auf der Heimfahrt alles gut.
Ich kenne das eigentlich eher genau andersherum, im Standgas Lampe an und bei Gasgeben geht diese aus.
Hat da jemand eine Idee? Hitzeproblem Regler? Aber dann sollte das ja jedesmal bei höherer Drehzahl passieren.
Oder kündigt die Lima so ihr ableben an?
Wollte ungern einfach auf Verdacht tauschen.
CU Lars |
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C-T Meister
Dabei seit: 22.11.2012 Alter: 52
Beiträge: 363
Danke-Klicks: 8
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Auto: Opel, Alfa Romeo Kadett Cabrio, 159, Spider TBi
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Geschrieben: 25.04.2013 - 23:14 |
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Dürfte trotzdem der Regler sein, unabhängig von der Hitze. den kann man mitunter auch ersetzen ohne die ganze Lima zu tauschen.
Vielleicht ist aber auch nur das Massekabel zwischen Motor und der Lima kaputt. Oder das KAbel des Reglersan der Lima locker |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 2
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Geschrieben: 25.04.2013 - 23:42 |
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Danke für die Antwort, werd mal die Kabel prüfen |
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