Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 102
Insgesamt: 104 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - TK´s Projektcorner: Calibra returns...

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 681063 Geschrieben: 11.04.2013 - 15:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@te: hau rein das wird schon, so schlimm sieht das ding ja tatsächlich nicht aus.

Aber Spax an den Stossis wird nur noch von lackeriten Panzertape getoppt

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calidao
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 19.09.2012
Beiträge: 127

Wohnort: D-73342
Auto: Seat Leon 1.9 TDI ASV
Beitrag: 681078 Geschrieben: 11.04.2013 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Achwas, super Ratte - jetzt nocht bisschen tiefer und schöne breite Alus so in 10 Zoll Breite aufwärts und ab geht die Post! biggrin.gif
Machst halt einen auf MAD MAX Style hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 681092 Geschrieben: 11.04.2013 - 19:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schiebedach 200euro??? wovon träumst du nachts? das war mal das facelift-dach vor paar jahren... das vfl dach bekomsmte für 80euro.

@te: viel spass beim einsetzen neuer seitenwände (~800 euro material) weil ich wette das die die stoßstange hinten nicht ohne grund festgespaxt haben. ich wette das dahinter kein blech mehr ist. und mti repradläufen würde ich an deiner stelle garnicht anfangen, ist viel größerer aufwand und unterm strich warschenlich genauso teuer, aber das endergebnis nicht so sauber. tragenden teile unbedingt genau kontrollieren (v.a. federaufnahmen hinten)

wieviel zeit willst du denn reinstecken in der woche?

so als anhaltspunkt:

meinen mv6 hab ich im april 2011 ind iesem zustand gekauft: http://s14.directupload.net/file/d/3222/kktnexol_jpg.htm

ohne motor, ohne innenausstattung usw. quasi nackig. karosserie war soweit top ins chuss bis auf beide federaufnahmen und die radläufe hinten.

https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=18142&orderby=titleA
um auf das zwischenergebnis (rechts) zu kommen (fahrbereit) hab ich von april 2011 bis april 2012 jeden samstag und teilweise sonntag dran gearbeitet, und so gut wie jeden tag in meinem urlaub (28urlaubstage + 5wochen überstunden).
das tuning selbst ging recht schnell stoßstangen anpassen, fahrwerk auspuff, lenkrad zerlegen für lackieren, anschliessende zusammenbauen zusatzinstrumente und kleinscheiss noch mal ca. 3wochen (plus das lackieren dazwischen, was ich als einzigstes machen lassen musste, das hat 6monate gedauert)
das auto ist jetzt im märz endlich fertig geworden.

gekostet hat mich die karre ca. 7000euro ohne arbeitsstunden. allerdings ohne die schürzen, die hatte ich noch rumliegen. enauso wie ne menge anderer kleinteile, wie z.b. antriebswellen etc.

nur um dir zu veranschaulichen was du dir da antust, und jetzt ist dein hocker noch ein ganz anderes kaliber. dabei schraub ich jetzt shcon seit 8 jahren an den kisten rum, wodurch so manche arbeiten schon seeehr flott von der hand gehen laecheln.gif

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681096 Geschrieben: 11.04.2013 - 19:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
Bla Bla Blubb


Das ist genau die Sorte Post die ich NICHT haben wollte. Wie schon (ziemlich oft) gesagt habe ich ein LANGZEITPROJEKT GESUCHT! Son Projekt kostet viel Geld, und noch viel mehr Zeit. Das ist mir bewusst. Das Auto könnte möglicherweise vollkommen fertig und unrettbar sein. Ist mir bewusst. Es macht eigentlich wenig bis keinen Sinn. Ist mir bewusst. Falls es rettbar ist werde ich vermutlich so manches mal den Kahn einfach nur anzünden wollen. Ist mir bewusst.

Und weisst du was? Ist mir egal. Ich machs trotzdem. Warum? Weil ich es will! Das ist Grund genug. Ich bin keiner dieser Typen die ihr 2-3 mal pro Jahr in den Foren habt die sich was ganz tolles aufbauen wollen, nen Schrottwagen kaufen und wo man paar Monate später nichts mehr von hört. Sollte das Projekt scheitern dann ist das eben so, dann wird er geschlachtet und ein anderer gekauft. Ich mach da keinen Hehl draus und mit Sicherheit wird falls es so kommt auch DAS dann hier im Forum zu lesen sein denn mir ist ebenfalls bewusst dass die Chancen eines scheiterns relativ hoch stehen. Und falls es nix wird kommt von dem Ertrag den mir dieser hier einbringt ein besserer als Basis...

Aber gönn es mir doch einfach! Selbst wenn ich 2000 Mücken drin versenke und ihn dann schlachten muss, lass mich doch! Ich brauche was was mich lange "am tun" hält und ich kann mit Niederlagen umgehen, also was solls? Ich meine was soll groß passieren? Wenns schief geht hakt man das unter "Lehrgeld" ab und fertig is der Käse...

PS: Sieht schick aus dein Cali, gefällt mir...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 681128 Geschrieben: 11.04.2013 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

keine ahnung was dieses dumme "bla bla blubb" bedeudet, bin wohl schon zuz lange aus der pupertät raus... hammer.gif

wenn du schon so reagierst, nur weil man dir nochmal vor augen führt, wie lange so ne arbeit dauert, möchte ich ja nicht erlebene wenn man dir mal widerspricht oder die meinung geigt... scheinst wohl ein ganz angenehmer zeitgenosse zu sein...

ich bitte natürlich vielmals um entschuldigung das ich es gewagt habe dich auf kaputte seitenwände hinzuweisen und dir den arbeitsaufwand nur nochmal verdeutlichen wollte... ebenso konnte ich ja nicht wissen das das hier ein forum ist wo man seine meinung sagt. Und wenn das Thema im Punkt "kaufberatung" steht, geht man nun mal davon aus, das der TE BERATEN werden möchte. und du hast einfach nur meinen rat bekommen.

Zitat:
Ich meins echt nicht böse aber ich habe im ersten Post bereits darauf verwiesen dass ich keine Ratschläge zum Sinn/Unsinn der Sache haben möchte und dass ich einschätzen kann worauf ich mich da einlasse. Auch wenn dus nur gut meinst...


jetzt liest nochmal meinen post durch und sagst mir bitte mal GENAU WO ich sag das das keinen sinn macht? ich hab nur geschrieben das das ein riesen aufwand ist und man anstelle von repblechen lieber seitenwände verbaut. aber scheinbar brauchst du wohl von nem "veteranen" der so gut wie ALLES schonmal an so nem auto gemacht/gesehen hat keine tipps.

wer nicht will der hat schon, gibt ja noch genug andere...

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 681133 Geschrieben: 11.04.2013 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Fleisch: Mach Dir nix draus. Wie das von Dir gemeint war wissen wir alle. Wenn er meint mit dem Hocker seine Probleme zu lösen dann lass ihn. Ich würde bei dem hocker Probleme bekommen. Reicht schon das Fränzi (meine Tochter) ihr Ferrari neue Schluppen braucht , was das wieder kostet man man man oohhaa.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681134 Geschrieben: 11.04.2013 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
wenn du schon so reagierst, nur weil man dir nochmal vor augen führt, wie lange so ne arbeit dauert, möchte ich ja nicht erlebene wenn man dir mal widerspricht oder die meinung geigt... scheinst wohl ein ganz angenehmer zeitgenosse zu sein...


"Bla Bla blubb" war nicht abwertend gemeint, ich hatte nur kb den ganzen Post zu zitieren oder aufzusplittern^^

Und wieso "so reagieren", ich habe nur freundlich und bestimmt gesagt dass ich den Hinweis auf den Aufwand nicht brauche. Klar verwendet man lieber komplette Kotis anstatt Einschweissblechen, aber das wird sich doch alles erst noch zeigen. Ich habe nicht gesagt dass ich keine Tips von nem "Veteranen" brauche, ich will nur nicht zum zwanzigsten mal erzählt bekommen wieviel Arbeit ich mir da aufhalse. Ich habs verstanden!

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
ich bitte natürlich vielmals um entschuldigung das ich es gewagt habe dich auf kaputte seitenwände hinzuweisen und dir den arbeitsaufwand nur nochmal verdeutlichen wollte... ebenso konnte ich ja nicht wissen das das hier ein forum ist wo man seine meinung sagt. Und wenn das Thema im Punkt "kaufberatung" steht, geht man nun mal davon aus, das der TE BERATEN werden möchte. und du hast einfach nur meinen rat bekommen.


Ich wollte BERATEN werden wo ich beim kauf nach Fehlern zu suchen habe, nicht zu meinem geplanten Projekt. Das is der Punkt laecheln.gif

So bin ich eigentlich ein ziemlich verträglicher Typ wenn man mich kennt. Es gibt nur Leute die nicht damit klar kommen dass ich meine Meinung ziemlich direkt von mir gebe. Wem das nicht passt, der hat so leid es mir tut Pech gehabt...

Peace
TK


Zuletzt bearbeitet von TKzudemONE am 11.04.2013 - 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcelS
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 17.07.2004
Beiträge: 172

Wohnort: D-45768
Auto: Opel Astra K SportsTourer 1.4i direct Turbo B14XFT mit AT6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 681136 Geschrieben: 11.04.2013 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Güte. Lasst ihn doch. Er ist noch jung, und so "bescheuert" waren wir doch alle mal.
Ich hab auch so angefangen. Ist lange vorbei. Jetzt ist es wichtig, Komfort, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit zu fahren.

Mann, wir haben damals Anno `97 die Reifen mit Pemas Reifenstift angemalt, weil wir das cool fanden. Heute denke ich, dass ich damals ein Rad abgehabt hab hehe...

Aber nimm dir eins zu Herzen: Die Forenmitglieder haben alle leider recht... du wirst es nach ein paar Jahren auch so sehen. Aber die Erfahrung muss man einfach selber machen... Ich spreche aus Erfahrung.

Ich bin länger hier angemeldet als die meisten anderen... und habe auch 8 Jahre am Stück Cali gefahren. Von mir: Viel Glück und viel Spaß beim Schrauben, auch wenn es (vermutlich) hoffnungslos sein wird.

Gruß, Marcel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
White Rose
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 5

Wohnort: D-31812 Bad Pyrmont
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 681145 Geschrieben: 11.04.2013 - 22:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wünsche dir auch viel Spass bei deinem Projekt und hoffe das es dir gelingt den wagen zu retten es werden ja immer weniger Calibras auf deutschen Strassen ... und informier uns immer schön über den aktuellen stand ein solches projekt is doch interessanter als die üblichen kleinigkeiten die man zu reparieren hat ... ich selber habe auch gut ein jahr lang an meinem 93er Turbo rumgebastelt bis der zum Lacker konnte und ich habe es bis heute nicht bereut ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 681149 Geschrieben: 11.04.2013 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TKzudemONE hat folgendes geschrieben:

"Bla Bla blubb" war nicht abwertend gemeint..

Bullshit. Weißte selber.

TKzudemONE hat folgendes geschrieben:
So bin ich eigentlich ein ziemlich verträglicher Typ wenn man mich kennt.

Dann zeig das ruhig, denn noch kennt dich hier keiner ja.gif .
TKzudemONE hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur Leute die nicht damit klar kommen dass ich meine Meinung ziemlich direkt von mir gebe. Wem das nicht passt, der hat so leid es mir tut Pech gehabt...

Gut gebrüllt, Löwe. Das gleiche gilt natürlich andersrum, offene Meinungsäußerung ist ja keine Einbahnstraße.
Auf welche Art du hier vorwärts kommen magst, ist natürlich deine Entscheidung- ob unbedingte Direktheit dabei zielführend ist, wird sich zeigen.
Bei allem Verständnis für's genervt sein bei den x-ten gutgemeinten Ratschlägen: du wirst noch viele dieser Ratschläge brauchen, also verdirb's dir nicht mit unnötiger Alphatier- Attitüde zwinkern.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681153 Geschrieben: 11.04.2013 - 23:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
Bullshit. Weißte selber.


Da wo ich herkomme ist das eine gängie Art und Weise um Dinge abzukürzen. "Und da meinte der ich soll erstmal nachgucken ob der Luftfilter dicht sitzt bla bla blubb, auf jeden Fall warens dann hinterher nur die Zündkerzen" mal so als Beispiel. Tut mir Leid wenn jemand das hier abwertend nimmt, ich klemms mir in Zukunft...

tburnz hat folgendes geschrieben:
Dann zeig das ruhig, denn noch kennt dich hier keiner ja.gif .


Nunja ich geb mich einfach so wie ich bin. Wenn mir in echt der (gefühlt) zehnte erzählt dass ich viel vor habe und ob ich mir denn sicher wäre dass ich das wirklich will und so weiter dann wäre ich auch nurnoch entnervt und würde ihm ziemlich direkt mitteilen dass ich es weiss. Ich muss zugeben des das im internet schon etwas schwieriger ist weil es eben ohne Stimmlage und Gesichtsausdruck manchma nicht ganz einfach ist mich einzusortieren, aber nunja was will man machen?

tburnz hat folgendes geschrieben:
Gut gebrüllt, Löwe. Das gleiche gilt natürlich andersrum, offene Meinungsäußerung ist ja keine Einbahnstraße.
Auf welche Art du hier vorwärts kommen magst, ist natürlich deine Entscheidung- ob unbedingte Direktheit dabei zielführend ist, wird sich zeigen.
Bei allem Verständnis für's genervt sein bei den x-ten gutgemeinten Ratschlägen: du wirst noch viele dieser Ratschläge brauchen, also verdirb's dir nicht mit unnötiger Alphatier- Attitüde zwinkern.gif .


Mag schon sein dass ich noch viel Hilfe und Tips benötigen werde, streite ich garnicht ab. Aber ungebetene Ratschläge brauche ich eben nicht. Wenn ich Hilfe brauche weiss ich mich zu melden und danach zu Fragen, aber es geht mir halt als Mensch ziemlich gegen den Strich dass wenn man sagt "Ich will das und das machen" erstmal 10 Leute ankommen und meinen dir irgendwelche Ratschläge zu erteilen die du garnicht haben wolltest. Vor allem dann wenn man von vornherein sagt: Bitte unterlasst solche Posts. Meine direkte Art ist nicht Foren oder Internet-speziell, so bin ich. Live, ungeschnitten, echt. Ich finde einfach dass die Kommunikation auf diesem Wege besser funktioniert als weichgespült falsch freundlich zu tun. Wenn mich was ankotzt sag ich das so, und wenn ich was richtig gut finde sag ich das auch. Wie in dem Post eben. Was nicht heisst dass ich prinzipiell unfreundlich sein will oder bin laecheln.gif

Ist zwar natürlich blöd so einzusteigen und innerhalb der ersten 10 Posts schon total genervt irgendwas dahinzubabbeln, stimmt schon. Ist für mich als Impulsmensch aber auch nicht ganz einfach. Ich entschuldige mich hiermit sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein und bitte nochmal höflichst darum mir bitte keine Posts mehr zu schreiben darüber was ich mir da aufhalse, den Aufwand, den Sinn oder sonstiges aus dieser Ecke. Ich verstehe dass ihr es nur gut meint, aber ich möchte es einfach nicht.

Peace
TK
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 681155 Geschrieben: 11.04.2013 - 23:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wennd u keine ratschläge willst, was wilslt du mit diesem threat dann überhaupt bezwecken? soll dir jeder auf die shculter klopfen und sagen "gut gemacht" weil du nen schrotthocker gekauft hast und jetzt sooo großes vor hast?! versteh danne cht denn sinn von dem threat net

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681157 Geschrieben: 11.04.2013 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wollte wissen worauf speziell zu achten habe wenn der auffer Bühne steht, nicht mehr und nicht weniger laecheln.gif

Heisst also der Sinn des Threads besteht in diesem Moment sowieso nicht mehr da ich das Auto ja bereits gekauft habe^^

Peace
TK
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 681177 Geschrieben: 12.04.2013 - 09:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@TKzudemONE: na der Tenor passt doch;) .
Thread kann hübsch offen bleiben- kannste ja gleich weiterbenutzen für folgende updates.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681199 Geschrieben: 12.04.2013 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Könnte man machen, stimmt schon. Dann wärs mir aber lieb wenn du den Thread mal eben in die Tuning-Ecke verschieben könntest.

Weil: Ein Projektthread im Bereich "Kaufberatung"? Ne muss nich sein biggrin.gif

Peace
TK
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 423008922 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002