Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 220
Insgesamt: 224 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - TK´s Projektcorner: Calibra returns...

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 680994 Geschrieben: 11.04.2013 - 10:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@nebu: nicht jeder der bastelt ist ein Murkser. Wobei es sicherlich besser ist ne gute Kiste zu kaufen. Aber wenn der TE von Anfang an ordentlich arbeitet, hält auch das "geflickte" ne ganze Weile....
übrigens wenn ich mal wieder n Motor für den Winterhaufen brauch, komm ich zu dir und hol mir nen guten NE fürn Fuffi ab biggrin.gif

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 680997 Geschrieben: 11.04.2013 - 10:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kannst du gerne machen, der letzte Typ kam nichtmal vorbei zwinkern.gif und bei uns türmt sich das Zeug langsam auf. Wir haben sogar noch einen c20ne mit originalen 107tkm da liegen...

Gut ich lese dann jetzt einfach nur noch mit.

@black-cali das stimmt aber ich sagte man sieht es am äußeren Zustand wenn der Karren total vermurkst da steht, dann ist eben auch weitaus mehr Murks als man denkt an den Kisten dran z.b. komplette Elektrik im Sack etc. alles schon erlebt, sonst würde ich es hier nicht niederschreiben zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 681003 Geschrieben: 11.04.2013 - 11:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TKzudemONE hat folgendes geschrieben:

Ich meins echt nicht böse aber ich habe im ersten Post bereits darauf verwiesen dass ich keine Ratschläge zum Sinn/Unsinn der Sache haben möchte und dass ich einschätzen kann worauf ich mich da einlasse. Auch wenn dus nur gut meinst...


Dann ist der ganze Thread sinnfrei. izzy.gif Was willst du denn hören? Einschätzen worauf du dich da einlässt kann hier niemand, da weder Fotos noch Live-Eindrücke vorliegen. Man kann dir also nur sagen "Riskiers!" oder "Lass die Finger davon!". Zweiteres sagt die Nebu deutlich...genau wie andere und auch ich. So nen Haufen würde ich nichmal geschenkt nehmen...so einen würde niemand nehmen, der schon einmal so nen Ding in der Garage hatte.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 681011 Geschrieben: 11.04.2013 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
TKzudemONE hat folgendes geschrieben:

Ich meins echt nicht böse aber ich habe im ersten Post bereits darauf verwiesen dass ich keine Ratschläge zum Sinn/Unsinn der Sache haben möchte und dass ich einschätzen kann worauf ich mich da einlasse. Auch wenn dus nur gut meinst...


Dann ist der ganze Thread sinnfrei. izzy.gif Was willst du denn hören? Einschätzen worauf du dich da einlässt kann hier niemand, da weder Fotos noch Live-Eindrücke vorliegen. Man kann dir also nur sagen "Riskiers!" oder "Lass die Finger davon!". Zweiteres sagt die Nebu deutlich...genau wie andere und auch ich. So nen Haufen würde ich nichmal geschenkt nehmen...so einen würde niemand nehmen, der schon einmal so nen Ding in der Garage hatte.

Danke Flo. Ich war nämlich auch grad drauf und dran, das Gleiche zu schreiben. Wenn der TE einschätzen kann, worauf er sich einlässt, dann erübrigt sich JEDE Frage.

@TKzudemONE: das geht hier alles nicht gegen dich und es meint auch keiner böse, is klar, ne?!

Ich erinnere mich noch sehr gut an den letzten Spezi mit seinem Schrotthocker, der ihn wieder aufbauen wollte, um es "seinem Vater zu zeigen, dass er es drauf hat" izzy.gif . Nie wieder was gehört, wahrscheinlich fegt er trotzig heulend die Reste zusammen und jammert über die 5KM verschwendeten Schweißdraht.

Dein Enthusiasmus ist grundsätzlich sehr löblich! Ich war in deinem Alter (oh Gott, was ne Ansage biggrin.gif ) nicht anders und hab mich durch jeden verkeimten Opel, BMW,.... geschraubt, geschweißt, etc.

Du verbrennst jede Menge Geld UND Zeit- das muss dir klar sein. Setz die rosa Schrauberbrille ab und überleg dir, ob du es in einem Jahr immer noch cool finden würdest, an der Juchte rumzubraten.

Ja, ich reihe mich gerne ein: spare noch 2 Monate und hol dir etwas Besseres.
Stell dir einfach zwei von deiner Sorte vor:
-der eine ist am Basteln und machen und tun und weiß nicht, wann er die Kiste auf die Straße bringt,
-der andere FÄHRT seine Kiste schon (und auch an der Kiste wird noch einiges zu tun sein- aber sie fährt halt!).

Hast du da Bock drauf? Macht das Spaß in deinem Alter, anderen beim Fahren zuzuschauen oder will man nicht doch einfach nur rumcruisen mit seinem Objekt der Begierde?

Ist doch scheißegal, ob du einen halbwegs ordentlichen Cali holst und den (anderer Meinung nach!) verbastelst. Dir muss er gefallen und gut is.

Und mal ganz zart am Rande erwähnt: 5-10 Mille über Jahre in die Kiste stecken ist kein Problem- das geht ganz schnell, haben andere schon vor dir geschafft. Fährt dir jemand die Büchse während deiner Jahre dauernden Aufbauphase platt, kriegste nen Tausender in die Hand gedrückt und das war's dann ja.gif .

Mehr sag ich nicht dazu. Beratungsresistente Lemminge gibt's überall biggrin.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 681018 Geschrieben: 11.04.2013 - 12:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@nutz

Ich hatte ziemlich genau das gleiche geschrieben nur dann nochmal aus Höflichkeit gelöscht, denn auch ich habe mich gefragt wozu man dann einen Thread aufmacht. Von solchen Autos wird dir egal bei welcher Marke, oder Modell immer abgeraten.

@TE

Vorallem muss dir eins klar sein, wenn du hier sagen wir mal 10.000 € in einen c20ne mit normaler Ausstattung steckst und must das Ding mal verkaufen weil es dir am Geld mangelt, dann ist das Geld futsch du kriegst für einen sehr gut erhaltenen c20ne vielleicht mit Glück 2000-2500 € dann muss der aber schon sehr gut mit wenig km auf der Karosse da stehen.

Zur Restauration nimmt man sich am besten Sondermodelle, besser motorisierte Modelle sowas wie einen 4x4 c20let. Da hast du nachher dann auch einen gewissen Gegenwert auf dem Hof stehen. Auch hier wird mehr Geld in das Auto fließen als du jemals wieder dafür bekommen wirst, aber wenigstens ist die Chance doch mehr gegeben, dass man auch nochmal etwas dafür bekommt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681020 Geschrieben: 11.04.2013 - 13:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Nutz

Nutz hat folgendes geschrieben:
Dann ist der ganze Thread sinnfrei. izzy.gif Was willst du denn hören?


Ich wollte hören worauf ich bei der Karosse und dem Unterboden besonders drauf zu achten habe. nicht mehr, und nicht weniger laecheln.gif

------

@tburnz

tburnz hat folgendes geschrieben:
das geht hier alles nicht gegen dich und es meint auch keiner böse, is klar, ne?!


Klar is klar laecheln.gif

tburnz hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich noch sehr gut an den letzten Spezi mit seinem Schrotthocker, der ihn wieder aufbauen wollte, um es "seinem Vater zu zeigen, dass er es drauf hat" izzy.gif . Nie wieder was gehört, wahrscheinlich fegt er trotzig heulend die Reste zusammen und jammert über die 5KM verschwendeten Schweißdraht.


Da liegt der Hase im Pfeffer. Er wollte jemandem etwas beweisen. Ich gehe da nur "für mich" dran, und wenns nix wird brauch ich mich auch vor niemandem zu schämen wenn ich das Ding auseinanderreisse und in Teilen verkloppe. Ich bin mir bewusst dass die ganze Geschichte auch voll in die Hose gehen kann, aber ich will es wenigstens versuchen.

tburnz hat folgendes geschrieben:
Dein Enthusiasmus ist grundsätzlich sehr löblich! Ich war in deinem Alter (oh Gott, was ne Ansage biggrin.gif ) nicht anders und hab mich durch jeden verkeimten Opel, BMW,.... geschraubt, geschweißt, etc.

Du verbrennst jede Menge Geld UND Zeit- das muss dir klar sein. Setz die rosa Schrauberbrille ab und überleg dir, ob du es in einem Jahr immer noch cool finden würdest, an der Juchte rumzubraten.


Ich glaub um das zu verstehen muss man mich persöhnlich kennen. Ich persöhnlich LIEBE langatmige Projekte. Nicht weils soviel Aufwand ist, sondern weil es mich "am tun" hält. Ich hab laut Psychater salopp formuliert die ein oder andere Schraube locker und wenn ich schraube hält es mich a.) davon ab irgendetwas anderes zu tun was mir schadet und b.) habe ich dort ein Ziel welches ich fokussieren kann was für mich als person SEHR wichtig ist. Aber das gehört hier nicht hin...

tburnz hat folgendes geschrieben:
Hast du da Bock drauf? Macht das Spaß in deinem Alter, anderen beim Fahren zuzuschauen oder will man nicht doch einfach nur rumcruisen mit seinem Objekt der Begierde?


Wer sagt denn dass ich kein anderes "Objekt der Begierde" zum cruisen habe? Ich habe atm noch einen Ford Puma 1.6 um von A nach B zu bekommen (War n Geschenk), der bald durch nen Kadett E Cabrio ersetzt wird. Ich kann ganz in Ruhe den Cali aufbauen während ich zum cruisen den Kadi habe. Tuts doch? ^^

tburnz hat folgendes geschrieben:
Ist doch scheißegal, ob du einen halbwegs ordentlichen Cali holst und den (anderer Meinung nach!) verbastelst. Dir muss er gefallen und gut is.


Prinzipiell richtig, aber wenn ich schon basteln muss möchte ich trotzdem nicht "die Rasse weiter dezimieren"
Ausserdem wie gesagt fallen hier ne Menge arbeiten nicht mehr an (oder müssen nur vernünftig nachgearbeitet werden) die ich in nen originalen reinstecken müsste. Was ich auf der einen Seite mehr bezahlen muss spare ich auf der anderen Seite wieder ein. Ausserdem habe ich "wie schon gesagt" keinen verlust wenn er nciht zu retten ist, die verbauten Teile holen den kaufpreis locker wieder rein...

tburnz hat folgendes geschrieben:
Und mal ganz zart am Rande erwähnt: 5-10 Mille über Jahre in die Kiste stecken ist kein Problem- das geht ganz schnell, haben andere schon vor dir geschafft. Fährt dir jemand die Büchse während deiner Jahre dauernden Aufbauphase platt, kriegste nen Tausender in die Hand gedrückt und das war's dann ja.gif .


Während der "Aufbauphase" steht das Ding in ner Scheune. Der kommt raus wenn er "halbwegs" fertig ist. Und sowas ist bei einem Tuningobjekt immer so. Wenns einer kaputt fährt is das Geld futsch. Ist das ein Grund seinem Hobby nicht nachzugehen? Weil es Gefahren gibt? Dann bleib ich ab jetzt nurnoch im Bett liegen und setzte keinen Fuß mehr vor die Haustür. Oder halt, im Bett sterben die meisten leute, was mach ich denn jetzt? Verstehste? Alles was wirklich Spass macht rechnet sich nicht und birgt Gefahren. So ist das Leben laecheln.gif

Natürlich habt ihr recht, die ganze Sache ist leicht hirnrissig und ich weiss noch nicht was da auf mich zu kommen wird, aber ich weiss dass es ne Menge wird. und ich kann gut damit leben. Ich muss niemandem etwas beweisen und dementsprechend sehe ich das ziemlich locker. Wenns was wird dann wirds was, wenn nicht dann nicht. Ich behaupte auch nicht dass ich weiss ob ich den Wagen am Ende fertig bekomme, das weiss ich eben nämlich nicht. Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt was? laecheln.gif

-----

@nebu

nebu hat folgendes geschrieben:
Vorallem muss dir eins klar sein, wenn du hier sagen wir mal 10.000 € in einen c20ne mit normaler Ausstattung steckst und must das Ding mal verkaufen weil es dir am Geld mangelt, dann ist das Geld futsch du kriegst für einen sehr gut erhaltenen c20ne vielleicht mit Glück 2000-2500 € dann muss der aber schon sehr gut mit wenig km auf der Karosse da stehen.


Jo, is natürlich klar. ich überlege ob ich vielleicht einen C20XE verpflanzen werde, aber trotzdem ists beim Tuning immer so dass man fast nichts davon rausbekommt was man rein steckt. Kenn ich, weiss ich, gefällt mir nicht, muss ich mit leben laecheln.gif

---------

Und nun zu dem was ich eig in den anderen post editiert hatte weil ich net gesehen hab dass es schon 2 Seiten gab biggrin.gif

---------

Oh, mein, Gott...

Ich glaubs zwar selber nicht so ganz aber ich habs getan. Der Cali ist jetzt meiner...
...naja fast. Fahr heut Nachmittag wieder hin um den Kaufvetrag zu unterschreiben.

Unten drunter sah er besser aus als "obenrum". Natürlich hat er seine Schwachstellen aber bei allem was man sehen konnte zwar nichts "durch", auch verhältnismäßig wenig "an" gerostet. Und ich hab ein paar Sachen gesehen die auch Geld bringen falls der Ersteindruck täuscht. Lederausstattung in sehr gutem Zustand, fast makelloser Innenraum, voll funktionsfähiges Mäusekino vom Kadett, Kenwood Radio. Also wenn der aufn 2. Blick nix mehr sein sollte bekomm ich die Kosten auf jeden Fall wieder raus und mehr...

Der Lack ist auch nicht "fertig", das hatte ich anfangs falsch formuliert. Der Originallack ist sogar noch sehr gut, leider haben die beim drüberpfuschen n Teil der Bleche mit getroffen, und das mag ich nicht. Daher muss das neu...

image
image
image
image
image

Motor ist wirklich tot, hab den heute mal n paar Meter fahren gehört und das Ding ist hin. Aber was solls biggrin.gif

Das heisst wohl ab jetzt habt ihr mich am Sack. ich glaub hier bleib ich n bissl, ich und mein pflegebedürftiges Baby laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 681023 Geschrieben: 11.04.2013 - 13:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok...Blech ist fertig. Aber sind n paar Dinge drin, die man wie du sagst gut los wird. Von daher nicht der schlimmste Kauf. Haste denn noch handeln können?

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 681025 Geschrieben: 11.04.2013 - 13:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TKzudemONE hat folgendes geschrieben:

Ich hab laut Psychater salopp formuliert die ein oder andere Schraube locker......

Na dann passt du hier ja super rein!

OK, wenn du Langzeitprojekte brauchst, dann haste da mit Sicherheit was, was dich fokussieren lässt. Besser du tobst dich daran aus als woanders. Reflexion scheint kein Fremdwort für dich zu sein, das is ja schon mal die halbe Miete.
Du bist nicht auf den Cali als Fahrzeug angewiesen und kannst den in der Scheune lassen- gute Voraussetzungen.

TKzudemONE hat folgendes geschrieben:
.....Das heisst wohl ab jetzt habt ihr mich am Sack. ich glaub hier bleib ich n bissl, ich und mein pflegebedürftiges Baby laecheln.gif


Jetzt wird's schmuddelig oohhaa.gif
Wirst hier mit Sicherheit Unterstützung finden bei deinem Projekt ja.gif . Das eine oder andere virtuelle Kopfschütteln wird sich aber nicht vermeiden lassen- da musst du durch biggrin.gif .

Btw, kennst du den Vorbesitzer? Dann knall dem eine und nimm ihm den Akkuschrauber weg, mit dem er die Spaxschrauben in die Schürzen geballert hat sm-NONO.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681035 Geschrieben: 11.04.2013 - 14:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Nutz:
Handeln leider nicht, war 400 festpreis und keinen Cent weniger. Trotzdem okey.

@tburnz:
Ja da muss ich durch, aber damit kann ich ebenfalls sehr gut leben. Gibt schlimmeres laecheln.gif
Leider kenn ich den Vorbesitzer nicht, dem würd ich seine eigenen Schauben in die *piep* reindrehen und mit Loctite sichern... -.-

Edit: Dafuq? Wieso wird das Wort Ärschbacken (A statt Ä) hier mit nem *piep* zensiert? biggrin.gif


Zuletzt bearbeitet von TKzudemONE am 11.04.2013 - 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 681036 Geschrieben: 11.04.2013 - 14:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo das der die Schürzen festgespaxxt geht ja mal gar nicht. Genau so etwas meinte ich eben...

Das Bodykit sieht gar nicht so schlecht aus und wenn die Lederausstattung keine Löcher hat, dann passt der Preis schon allein für die Teile. Wenn man dann das ein oder andere los wird is es doch ein guter Kauf gewesen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681037 Geschrieben: 11.04.2013 - 14:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir gefällt das Kit nicht, irgendwie "too much". Liegt aber vlt einfach nur dran dass es dadurch dasset heller und scheisse lackiert wurde besonders hervorsticht.

Aber das kann weg, hat vorne und hinten mehrere Brüche und unzählige Aufsetzer...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Proximos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.11.2012
Alter: 43
Beiträge: 109

Wohnort: D-44287-Dortmund
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 681040 Geschrieben: 11.04.2013 - 14:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also für 400 Euro definitiv kein Fehlkauf. Selbst wenn man ihn zerlegt und in Einzelteilen verkaufen würde hätteste locker über nen tausender inner Tasche.

Wo haste den denn gefunden? Kommt mir irgendwie bekannt vor. PLZ scheint ja nicht weit weg zu sein
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 681042 Geschrieben: 11.04.2013 - 14:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So wie die Felgen aussehen war der sowieso ein Meisterfahrer biggrin.gif

Ok dann hats wohl leider eher Schrottwert aber nun gut man kann ja nicht alles haben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TKzudemONE
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.04.2013
Alter: 30
Beiträge: 185
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-59505
Auto: Opel, Zu viele...
Beitrag: 681047 Geschrieben: 11.04.2013 - 14:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Proximos

Der stand (steht noch) beim Autohof Schaffrath in 59519 Echtrop/Möhnesee

Und das hab ich gemeint. Der wird wenn ich die Scheune hab auseinandergenommen und gesichtet. Wenn er nicht mehr zu retten ist verkauf ich die Teile und kauf mir von dem Geld nen guten, wenn doch wird er gerettet.

@Nebu: Ja da waren profis am werk, sage ich ja die ganze Zeit biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Proximos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.11.2012
Alter: 43
Beiträge: 109

Wohnort: D-44287-Dortmund
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 681049 Geschrieben: 11.04.2013 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eben...alleine das Schiebedach, wenn es in Ordnung ist, ist schon gut 200 Euro wert.

Ok dann hab ich den bestimmt schonmal in Neheim gesehen beim Saisonauftakt oder Saisonende.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 424427088 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002