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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 28.11.2011 Alter: 32
Beiträge: 94
Wohnort: D-Rendsburg
Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 22.03.2013 - 00:11 |
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Zitat: |
Haja da geb ich dir schon recht,das mit dem niedrigsten Punkt stimmt schon.Wenn ich aber sagen wir mal noch 4cm Luft hab zwischen Reifen und Kotflügel und der nicht schleift kann das wenn ich mit 60ern tiefer komme und dann ev.nurnoch 2cm Luft habe sehr wohl dann schleifen. |
genau das meinte ich und darum mach ich mir Gedanken hab keine lust das ich mir ein Fahrwerk kaufe,es dann einbaue um dann doch fest zu stellen Mensch das ist zu tief ,das schleift |
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Geschrieben: |
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C-T Meister
Dabei seit: 22.01.2013 Alter: 53
Beiträge: 401
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-Schwerin
Auto: Smart Roadster Coupe,Opel Calibra Turbo Turbo,Turbo,
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Geschrieben: 22.03.2013 - 08:51 |
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Moin.Vor allem wird das 60/60 Fahrwerk kaum noch federn.Für das schleifen gibt es ja Federwegsbegrenzer,die das federn aber auch hart begrenzen.
Wenn es das gäbe,würde ich meinem Cali höchstens 20/20 tiefer legen,aber 25/25 ist wohl das minimum was es an Federn zukaufen gibt. |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8
Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 22.03.2013 - 10:46 |
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Federwegsbegrenzer im cali sind fahrdynamisch absolut das letzte .... Warum schweißt ihr nicht gleich ein t Stahl rein und lässt die Dämpfer und Federn weg ?
Wenn man es gescheit machen will führt an nem gewindefahrwerk und bearbeiteten Radhäusern kein weg vorbei .... |
_________________ Calibra Fahr n is cool |
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