Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 217
Insgesamt: 218 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - bochum werk 2016

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 670704 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde gern wissen, welcher "Alteingesessene" sich hinter deinem Nick verbirgt, dass du meinst, mich bereits 2Wochen nach deiner Registrierung hier so gut einschätzen und vor allem in jedem zweiten deiner Posts erwähnen zu können. Bei dem schlechten deutsch würde ich ja glatt auf Kadett_GT tippen...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 670706 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Ich würde gern wissen, welcher "Alteingesessene" sich hinter deinem Nick verbirgt, dass du meinst, mich bereits 2Wochen nach deiner Registrierung hier so gut einschätzen und vor allem in jedem zweiten deiner Posts erwähnen zu können. Bei dem schlechten deutsch würde ich ja glatt auf Kadett_GT tippen...


Das könnte Matze rausbekommen, wenn es so wäre...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 670707 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Corsa_OPC_NRE hat folgendes geschrieben:
@nebu,höhr auf eifach Zeug zu schreiben die du im C20LET-Forum liest,sowas ist peinlich.......als ob die VW Spakis besser sind als die Opel,BMW Ford Spakis....


Bitte was?

Ich hab hier meine persönliche Erfahrungen nieder geschrieben die ich gesammelt habe und sonst nichts, was hat mein Beitrag denn mit dem c20let forum zu tun das hätt ich jetzt gern mal erklärt. Bei jeder Marke gibt es Spaten ich habe doch auch nichts anderes behauptet, ich habe lediglich gesagt das bei denen auf einem Treffen ein anderes Niveau bei den Umbauten herrscht und das ist nichts was ich mal irgendwo gelesen habe, sondern live miterlebt habe.

Ich habe jetzt nochmal alle Beiträge von mir in diesem Thread verfolgt und lese da nur sachen drin die aus eigener Erfahrung entstanden sind, oder aber ich selbst recherchiert habe. Wenn da etwas von falsch sein sollte kläre mich auf und speise nicht meine Aussage mit so einem dämlichen Kommentar ab. Wenn du mich besser kennst als ich mich selbst dann fang mal an ich bin gespannt.

Für einen der hier neu registriert ist, musst du mich ja prima kennen.

Jose?


Zuletzt bearbeitet von nebu am 30.12.2012 - 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 670708 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Username kommt mir auch verdächtig ähnlich vor. Und von Kadett hab ich die letzte Zeit nix gelesen. Suspicious. biggrin.gif Whatever...is ja nix Wildes.ja.gif Es sei denn, Kadett is aus bestimmten Gründen nicht mehr online, wovon ich aber nichts mitbekommen habe...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Corsa_OPC_NRE
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 17


Beitrag: 670709 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kadett_GT.Mein alter Laptop hatte einen Schaden,und hatte die ursprüngliche Emailadresse schon vor langem gelöscht.Musste mich neu anmelden laecheln.gif

Siehste OPR Cali,musst nicht suchen...... hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsa_OPC_NRE
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 17


Beitrag: 670711 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Der Username kommt mir auch verdächtig ähnlich vor. Und von Kadett hab ich die letzte Zeit nix gelesen. Suspicious. biggrin.gif Whatever...is ja nix Wildes.ja.gif Es sei denn, Kadett is aus bestimmten Gründen nicht mehr online, wovon ich aber nichts mitbekommen habe...



Hey 10000Punkte!!!!!Demfall hast mich vermisst? laecheln.gif ,Sorry ich kenne dich ja nicht,wer weiss evt würden wir uns Privat sogar verstehen.

Nihm nicht alles so ernst,in vielen Punkten hast du Recht,aber manchmal bringt deine Schreibweise evt was anderen zu verstehen als das wo du sagen willst,keine Ahnung...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 670712 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Corsa_OPC_NRE hat folgendes geschrieben:
Kadett_GT.Mein alter Laptop hatte einen Schaden,und hatte die ursprüngliche Emailadresse schon vor langem gelöscht.Musste mich neu anmelden laecheln.gif

Siehste OPR Cali,musst nicht suchen...... hammer.gif


Kann ICH sowieso nicht. In die Tiefen des Forums und die IP-Adressen kann auch ich nicht vordringen zwinkern.gif

Aber warum schreibst du nicht Matze direkt an? Da gibt es doch sicher andere Wege als eine Neuregistrierung!?!

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsa_OPC_NRE
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 17


Beitrag: 670713 Geschrieben: 30.12.2012 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja egal,am besten den Kadett GT löschen

Nebu:Ja!!!

Kann mir nicht vorstellen das beim ein VW Treffen 500 von 600Autos perfekt sind.Bei mir in der Schweiz merke ich davon nicht viel....
Golf R,RS3 etc wird bei uns eher von älteren Leute gefahren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 670714 Geschrieben: 30.12.2012 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man bin ich gut, bei der GeStaPo wär ich groß rausgekommen. biggrin.gif izzy.gif

Aber danke für die Blumen...vermisst hab ich dich zwar nicht direkt, aber ich gebe dir zumindest teilweise Recht...ich bin Laie und hab natürlich dementsprechend kein direktes Fachwissen. Aber ich finde für meinen Teil kenne ich mich für nen Laien ganz gut aus in Sachen Autos. Und glaub mir, ich nehme nix ernst außer echte Tipps und Tricks...alles andere wäre im echten Gespräch eh nie zu nem Streit gekommen, weil man da viel weniger interpretiert. Das is das Problem am geschriebenen Wort. ja.gif Sowohl mit dir als auch mit zb. Radeon würd ich sofort n Bierchen trinken auf nem Treffen...alles easy, auch wenn ihr auf meine foppige Art im Forum sehr allergisch reagiert. Und du nimm's mir nicht immer direkt so übel, wenn ich andere Marken anspreche...jeder macht ja andere Erfahrungen und hat andere Vorlieben. ja.gif

_________________
Greetz, Flo

Zuletzt bearbeitet von Nutz am 30.12.2012 - 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Corsa_OPC_NRE
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.12.2012
Beiträge: 17


Beitrag: 670715 Geschrieben: 30.12.2012 - 22:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja das ist so.Nicht alle können den gleichen Geschmack haben biggrin.gif
Im nachhinein tut mir Leid für gewisse sachen die ich zu dir geschrieben hab.Jetzt wo ich dich besser kenne verstehe ich dich bisschen besser zwinkern.gif

Aber jeder braucht halt mal ein Gegenspieler LOL.gif ja.gif *spass*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corsar
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 1409
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 670717 Geschrieben: 30.12.2012 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Man bin ich gut, bei der GeStaPo wär ich groß rausgekommen. biggrin.gif izzy.gif

Aber danke für die Blumen...vermisst hab ich dich zwar nicht direkt, aber ich gebe dir zumindest teilweise Recht...ich bin Laie und hab natürlich dementsprechend kein direktes Fachwissen. Aber ich finde für meinen Teil kenne ich mich für nen Laien ganz gut aus in Sachen Autos. Und glaub mir, ich nehme nix ernst außer echte Tipps und Tricks...alles andere wäre im echten Gespräch eh nie zu nem Streit gekommen, weil man da viel weniger interpretiert. Das is das Problem am geschriebenen Wort. ja.gif Sowohl mit dir als auch mit zb. Radeon würd ich sofort n Bierchen trinken auf nem Treffen...alles Easy, auch wenn ihr auf meine foppige Art im Forum sehr allergisch reagiert. Und du nimm's mir nicht immer direkt so übel, wenn ich andere Marken anspreche...jeder macht ja andere Erfahrungen und haftendere Vorlieben. ja.gif


Siehste, ein vernünftiger Beitrag, da fühlt sich keiner angegriffen und jeder kann damit leben top.gif

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze_1990
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 756
Danke-Klicks: 8

Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
Beitrag: 670725 Geschrieben: 31.12.2012 - 00:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sparten gibt es überall zwinkern.gif das ist normal, in Bohnhorst wurd zb die jacke meiner freundin von irgend ein sparten geklaut und das kann überall passieren.

Ich selber habe auf treffen eigentlich sehr Positive Reaktionen auf mein Calibra und auch auf mein vectra bekommen, also richtige calibra fans stehen denk ich schon mehr auf richtig schöne Originale zumal diese ja auch viel mehr wärt sind zwinkern.gif

was mit aber hier aufgefallen ist, ist das e seigentlich garnicht mehr um das thema bochum geht, eine Diskusion über opel und VW kann man hundert jahre führen, wenn man dann noch Ford und BMW mit ins Boot nimmt dann kommen wir denk ich bei weiten nicht mit 100 jahre hin da eingefleischte fans immer zu dem stehen was sie fahren, so bei mir halt Opel, Rumgeschraubt habe ich aber auch schon hier und da mal am Golf 3 von nem kumpel der nur ärger mit der kiste hat, also von daher ist mir auch latte was die anderen fahren, und zu so nem piss aufkleber mit vw zeichen halte ich persönlich nicht viel da hätte ich eher angst das mir ein eingefleischter vw fan meine kiste anzündet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conceptracer
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 10.09.2005
Alter: 46
Beiträge: 1685
Danke-Klicks: 20
Wohnort: CH-2575 Hagneck
Auto: Opel Calibra C20LET EDS Ph.3+, FWD,
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 670750 Geschrieben: 31.12.2012 - 11:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Corsa_OPC_NRE : Ich weiss ja net wer du genau bist bzw.kann mich jedenfalls nicht an dich persöhnlich errinnern oder
an irgendwelche Vorkommnisse aufm Hoch Ybrig.
Wenn du aber das Gefühl hast ich sei ein hochnässiger Assi,darfst du mich gerne mal peröhnlich ansprechen wenn du mich irgendwo triffst.
Dürfte bestimmt ne intressante Erfahrung werden.
Diejenigen die damals bei mir waren(kennst du ja bestimmt auch)von denen und deren Ansichten möcht ich mich ganz klar distanzieren!
Zum Thema Opeltreffen aufm Ybrig,da fahr ich seit Jahren nichtmehr hin.
Und das hatt jetzt nichts damit zutun ob ich das was gewinn oder nicht.Das ist mir sowas von egal.
Mir geht bloss die Art und Weise der Bewertungen da aufn Sack hammer.gif


P.s. wir können das gerne mal ausführlich per PN besprechen.


Gruss prost.gif

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst................!
_______________________________________________________________________
Eidg.Dipl.Karrosseriebauer


meine Calis :
-C20LET jg.92 candy-Airbrush "Riddick" http://calibra.cc/gallery.php?id=2031
-C20XE jg.91 rot,Rieger GTB Breitbau http://calibra.cc/gallery.php?id=3092
-C25XE jg.95 silber,diamond edition(Altagsauto) http://calibra.cc/gallery.php?id=3093
-C25XE jg.94 schwarz,serienzustand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 670792 Geschrieben: 31.12.2012 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze_1990 hat folgendes geschrieben:
Sparten gibt es überall zwinkern.gif das ist normal, in Bohnhorst wurd zb die jacke meiner freundin von irgend ein sparten geklaut und das kann überall passieren.

Ich selber habe auf treffen eigentlich sehr Positive Reaktionen auf mein Calibra und auch auf mein vectra bekommen, also richtige calibra fans stehen denk ich schon mehr auf richtig schöne Originale zumal diese ja auch viel mehr wärt sind zwinkern.gif


Also bin ich jetzt ein falscher Calibra fan weil meiner umgebaut ist für Geld von dem ich mir hätte locker 4-5 originale Calibras in gutem Zustand kaufen können ? Nicht falsch verstehen aber du sprichst ständig von echten opel fans und echten calibra fans und das klingt für mich alles irgendwie bissl komisch so nach Schubladendenken. Trotzdem bauen doch auch andere schöne Autos mit interessanter Technik und das kann ich dann doch auch toll finden.

Ein guter Umbau kann meiner Meinung nach mehr wert sein als ein originaler. Das Thema ist eher das die meisten für einen guten Umbau nicht bezahlen wollen oder können. Wenn ich mir z.b. so einen restaurierten Calibra im Top Zustand anschaue wie den von Vectramoelli der ist in meinen Augen mehr Wert als jeder originale. Die meisten Umbauten erreichen aber nicht diese hohe Qualität.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 670803 Geschrieben: 31.12.2012 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach ja...
war schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv unterwegs hier und habe dieses Jahr auch nicht so recht Lust auf die ECD gehabt, aber die Themen sind scheinbar immernoch die Selben.

Ich denke jeder von uns und ich vorne weg hat hier und da schonmal grenzwertige Meinungen vertreten.
Seien es Autos, Politik, Wirtschaft...

Oft blickt man doch zurück, schüttelt mit dem Kopf und wünscht sich so manches ungeschehen/ungesagt.
Seien es Äußerungen oder Taten.

Was solls, VW, AUDI und BMW kochen auch nur mit Wasser, alle versuchen zu sparen und so viel Geld wie möglich aus den Käufern zu pressen. Sei es durch Outsourcing in Billig-Länder wie China, Indien oder sonstwo. Und damit sind auch Hersteller anderer Produkte gemeint.
Ihr wisst was ich meine zwinkern.gif

Man kann nur beten.gif, dass uns das nicht irgendwann auf die Füße fällt...Eigentlich ist es das ja schon, wenn man die Medien so verfolgt.

Wobei, die Konjunktur lehrt ja ein ständiges auf und ab...Und die Menschenopfer (wie bei den Billig-Kleidungsfabriken in Indien) haben doch auch nie einen "Big-Boss" interessiert.

Denke Alle Hersteller, wenn wir mal thematisch wieder zu den Fahrzeugmärkten kommen, haben ihre besten Zeiten hinter sich.
Was Haltbarkeit, Zuverlässigkeit (Technik) und Design angeht.

Wenn jeder so kaufen würde wie ich, wären sie bereits alle Pleite, ob Opel oder VW, BMW oder Audi. Ob das so gut wäre...wahrscheinlich auch nicht, dann würden die Gabrauchtwagenpreise wieder explodieren ;D

Jedenfalls sehe ich es nicht ein mir einen neuen Opel, BMW, Mercedes, VW oder anderes Mackenauto zu kaufen.
Jeder Neuwagenkäufer erzählt immer wie toll es ist, ein Neufahrzeug zu fahren und sein altes Mackenauto los zu sein.

Ich denke dann bei mir, "ja mein 50€ Vectra geht auch mal kaputt, aber ich liege bei Reperaturpreisen noch weit unter den, für die Garantie eines Neuwagens erzwungenen JahresInspektionen.
Kredit zahl ich dafür auch nicht ab und wenn mir einer ne Beule beim Parken reinfährt, kratzt es mich kaum.

Und sollte ich Lust auf was Sportliches haben, hol ich den Calibra aus der Garage ;D
...und jeder andere das Traumauto, welches ihn nicht mehr losgelassen hat laecheln.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424525903 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002