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C-T Großmeister
 
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Geschrieben: 23.12.2012 - 20:25 |
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Moin
Suche einige Teile für meinen Getriebeumbau, die da wären:
- Motorversatzkit (erledigt)
- verstärkte Kupplung vom C20XE (keine Sinter)
- F20 Getriebehalter hinten (erledigt)
- F20 Getriebehalter vorne (erledigt)
- F20 Schaltumlenkung (erledigt)
- Tellerschwungrad vom C20XE (erledigt)
Vielleicht hat ja jemand was passendes da
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_________________ Wo drückt der Schuh? Er drückt auf's Gas!
Zuletzt bearbeitet von Himbo am 27.12.2012 - 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Meister
 
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Geschrieben: 24.12.2012 - 11:29 |
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um dich noch zu informieren du brauchst für den Versatzkit
3 längere Bolzen
3 Hülsen
und ein Zwischenstück für den Antriebswellenhalter weil dieser orginal nicht mehr an den Motor passt da der Motor ja 2,5cm nach rechts wandert...
Alternative wäre eine nicht geteilte Antribswelle vom Kadett Gsi oder den frühen Calibra Atsra Vectra Modellen die nicht geteilt ist da hast dann kein Wellenhalter dran.  |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 24.12.2012 - 11:45 |
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Jau danke, soweit war ich
Wollte dann einfach Schaftschrauben in 25mm länger nehmen mit Festigkeit > 8.8
Die Maße der kleinen Hülsen hab ich.
Hat evtl. jemand die Abmaße der großen? |
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C-T Meister
 
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Geschrieben: 24.12.2012 - 12:41 |
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Original sind aber schon Schrauben mit einer Festigkeit von 10.9 verbaut und wenn du den Motor jetzt versetzt würde ich auch wieder 10.9er verbauen.
Gruß Andi
Edit: Ich sehe gerade das du Festigkeit >8.8 und nicht >=8.8 geschrieben hast dann hattest du bestimmt auch nicht vor 8.8er zu nehmen -> mein Fehler  |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 24.12.2012 - 13:03 |
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Ich dachte da waren 8.8 drin^^
Aber vom Ding her hab ich dann ja alles richtig gemacht mit > 8.8
Dann nehm ich 10.9 oder evtl. noch fester.
Denke aber 10.9 sollte reichen |
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C-T Meister
 
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Geschrieben: 24.12.2012 - 13:12 |
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10.9 reicht vollig aus  |
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C-T Meister
 
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Geschrieben: 25.12.2012 - 15:23 |
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Für den Tellerschwung brauchst dann auch noch 8 neue Bolzen.
Da die vom V6 zu hoch sind also brauchst 8 vom C20XE oder Let die mit dem flachen Kopf (sollte man erneuern!!!). |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 25.12.2012 - 15:50 |
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Jo danke das hatte ich auch schon gelesen
Hab's aber hier nicht reingeschrieben, da ich neue nehme.
EDIT:
Suche noch ne Schaltplakette oder wie man das Ding aufm Schaltknauf nun nennen mag vom 4 Zylinder Calibra oder den kurzen Schaltknauf vom Corsa.
Sprich Rückwärtsgang oben links.
Gruß |
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