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C-T Kenner
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Wohnort: D-36088
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 18.10.2012 - 17:58 |
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Guten Tag,
Tausche meinen Callibra Finnisches Modell mit Tüv 05.2013, FK Fahrwerk verbaut, der ATM hat 100tkm
Bietet mir was dergleichen An |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Wohnort: D-36088
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 10:33 |
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push,
Er ist immer noch zu haben |
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C-T Kenner
Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 121
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 11:23 |
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willst du einen anderen cali dafür haben oder wie? |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2011
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Wohnort: D-36088
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 12:43 |
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Kommt drauf an. Was für einen und leistung und so |
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C-T Kenner
Dabei seit: 28.11.2011 Alter: 32
Beiträge: 94
Wohnort: D-Rendsburg
Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 16:27 |
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ich denke mal wenn du mal ein paar Bilder reinstellst und mehr über den Zustand unsw. schreibst
dann noch was erst gemacht worden ist und was noch gemacht werden muss. |
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C-T Legende
Dabei seit: 30.01.2005 Alter: 38
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Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 29.10.2012 - 16:52 |
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Trotzdem schwierig.
Fall 1: Ich habe einen 2.0i 8v Calibra. Wieso sollte ich tauschen? Außer meine Basis ist nicht mehr die beste, was für dich dann ein schlechter tausch wäre.
Fall 2: Ich habe einen leistungsstärkeren Calibra. Wieso sollte ich den jetzt gegen einen 2.0i 8v tauschen? Außer der Motor ist Kernschrott oder sowas in der Art. Weder vom Verbrauch noch sonst was ist der 8v attraktiv für andere die einen mit mehr PS besitzen.
Fall 3: Ich habe ein komplett anders Auto zum tauschen. In einem Calibra Forum vielleicht nicht so sehr oft gegeben. |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Wohnort: D-36088
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 17:33 |
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C-T Experte
Dabei seit: 26.09.2008 Alter: 46
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Wohnort: D-56112 Lahnstein
Auto: 2 x Calibra 1 x 3Liter V6 + 1 x C20LET
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Geschrieben: 29.10.2012 - 18:10 |
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Naja, mit zwei Bildern kann man jetzt nicht soviel anfangen und finnische Karosse sagt nichts über den Rostzustand aus, denn die Geschichte von der vollverzinkten Karosserie ist zwar nett anzuhören, aber ist und bleibt eben ein Märchen
Mach doch bitte mal Bilder von den wichtigen Stellen wie Einstiege und hintere Radläufe. So könnte man sich eher ein Bild machen.
Warum willst Du denn überhaupt tauschen? Wenn sich jemand drauf einlässt hast Du am Ende doch bloß ein entweder gleichwertiges oder schlechteres Auto aufm Hof stehen?!
Ich gehe nicht davon aus, dass jemand hier so dumm ist Dir ein besseres Auto für deinen zu überlassen. An was für einen Calibra hast Du überhaupt gedacht? Meinstest Du, dass Dir hier einer nen Turbo oder V6 für deinen 8V gibt?
Gruß
Pearl |
_________________ Ein Calibra ist wie n alter ausgelatschter Turnschuh! - Er paßt einfach!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Wohnort: D-36088
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 18:25 |
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Mann kann es auch gegen Geld tauschen |
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C-T Experte
Dabei seit: 30.12.2003 Alter: 38
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Wohnort: D-Frankfurt
Auto: Opel Calibra X30XE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 18:31 |
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bampg hat folgendes geschrieben: |
Mann kann es auch gegen Geld tauschen |
Ein Magmaroter C20NE, da hast du auch kein gutes Geschäft
Was für ne Laufleistung hat er den, wie ist die Ausstattung? |
_________________ Lieber Gott im Himmel...
Wir danken dir für die erfindung der direkten Lachgas-Einspritzung...
des Fourcor Inter-Coolers...
des Kugelgelagertem Turbo-Laders.....und für die Ventilfedern aus Titan...
Amen |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Wohnort: D-36088
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 18:51 |
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Stoff sitze, BC,
Laufleistung ca 100Tkm |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 02.01.2006
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Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Insignia / Manta B B20DTH Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.10.2012 - 18:54 |
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Also so wie Du Dir alles aus der Nase ziehen lässt, glaub ich kaum, das sich wer drauf einlässt. Es steht ja da er hat nen ATM, wieviel KM hat dann die Karosserie? Wie ist der allgemeine Zustand? (Wartung) usw usw... |
_________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Wohnort: D-36088
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 18:58 |
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Die Karosse hat laut Tacho 170Tkm,
Motor läuft, verbraucht auch kein Öl, Ölwechsel wurde erst vor 500km gemacht,
Das was mir aufgefallen ist, dass das Kupplungsseil ausgeleihert ist (Kupplung ist noch gut) und das der Antenn Sockel kaputt ist
der Calibra fährt auch mit E85, |
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C-T Legende
Dabei seit: 25.06.2008 Alter: 41
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Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.10.2012 - 19:09 |
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Das Ding is wenns hoch kommt 7-800€ wert. Was soll man da groß tauschen... |
_________________ Greetz, Flo |
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C-T Kenner
Dabei seit: 28.11.2011 Alter: 32
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Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 29.10.2012 - 19:28 |
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Zitat: |
Das Ding is wenns hoch kommt 7-800€ wert. Was soll man da groß tauschen... |
wäre der jetzt 1.Hd. Original 100 tkm gelaufen und Scheckheftgepflegt und dazu noch ein Garagenwagen dann sieht die sache schon wieder anders aus aber ein NE wo der 1. Motor schon hin ist mit 170 tkm Karosse und ohne besondere Ausstattung und in Magmarrot? davon gibt das noch so viele und meist in nem miserablem zustand.
Mach mal ein Paar bilder von den Radläufen vom Einstieg mach mal hinten die Seitenverkleidung ab und mal ein Foto vom inneren Radlauf da ist ja meistens Rost. |
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