Autor | Nachricht |
C-T Meister

Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
|
Geschrieben: 02.09.2002 - 18:41 |
|
Also wie gesagt, mein Cali steht einige Zeit Stillgelegt da, nun ist die batterie leergegangen.
Mein Vorgänger hat auch so ne Funk vernbedinung gehabt, glaube war nachträglich eingebaut. Wenn man per Funk den Wagen zugemacht hat ging die Alarmanlage nicht mit an, nur wenn man es per schlüssel gemacht hat.
Habe Per Schlüssel nun abgeschlossen gehabt aber aus dummheit heute per Funk aufgemacht und den Alarm ausgelösst. Jetzt ist die Batterie so Flach das er nicht Hupen tut.
Es ist sogar sowenig Strom das die ZV nicht mehr funzt (geht das überhaupt?) also wie bekomme ich die Alarmanlage jetzt aus? Help.... |
|
|
 |
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra Last Edition 2.0 16V Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 02.09.2002 - 18:51 |
|
Hi MKone,
also das die ZV nicht mehr geht wenn zu wenig Strom da ist normal also keine sorgen machen,Und soweit ich weiß reicht es wenn du an der Fahrertür aufschließt um den Alarm abzustellen.Viel Glück
Mfg Thomas |
|
|
|
 |
C-T Meister
  Themenstarter
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
|
Geschrieben: 02.09.2002 - 19:17 |
|
Mhja das mit dem aufschliessen hat nicht geklappt, ja der wagen ging auf aber der alarm versuchte imme rnoch rumzumucken, hab jetzt mal die Batt abgeklemmt und lade die mal... |
|
|
 |
 |
|