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C-T Lehrling
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Geschrieben: 05.06.2012 - 19:41 |
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Vielleicht kann man mir hier weiter helfen ich habe ein öldruck und Volt Anzeige aus einem Calibra geschenkt bekommen in meinem 92 ist diese Anzeige nicht drin meine frage ist wie groß ist der aufwand das anzuschließen .
Gruß PascaL |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 05.06.2012 - 20:15 |
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Es müssen natürlich mehrere Adern gezogen werden.
Sinnvoll ist es auch den Stecker von einem Spenderfahrzeug mit zu übernehmen, der an dem die Zusatzinstrumente angeschlossen werden.
Ein analoger Druckgeber muss auch eingebaut werden.
Haben sicherlich schon mehrere Leute nachgerüstet. Wenn du dich mit dem Stromlaufplan etwas auskennst und ein
bisschen handwerkliches Geschick besitzt solltest du das schaffen. Der Aufwand hält sich in Grenzen. |
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Geschrieben: 06.06.2012 - 07:30 |
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Normalerweise eine sache von ner halben std. da voltmeter einfach ans bordnetz geschlossen wird und der rest an den öldruckgeber ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Geschrieben: 06.06.2012 - 08:23 |
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SToeFF hat folgendes geschrieben: |
.... der rest an den öldruckgeber ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
Nicht ganz. Er wird aber nicht den richtigen Geber eingebaut haben, sondern nur den einfachen, der nur durchschaltet bei Erreichen des Minimaldrucks. Er benötigt dazu den Geber mit den beiden Anschlüssen: Minimaldruck und aktueller Wert. Ist der Geber mit dem fetten zylindrischen Körper, wo das Poti innen drin steckt. Den kann man aber auch relativ schnell einbauen, vorausgesetzt er kommt an das Teil ran. |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 11.06.2012 - 12:37 |
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Öldruckschalter raus und an der gleichen Stelle nen VDO Geber 5 Bar mit Warnkontakt, M14x1,5 rein.
Im eingebauten zustand isses bissl knifflig da ran zu kommen, zumindest im Tigra war mir da die Antriebswelle im Weg.
mfg. Flo |
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Geschrieben: 11.06.2012 - 14:55 |
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Black_Tigra hat folgendes geschrieben: |
Im eingebauten zustand isses bissl knifflig da ran zu kommen, zumindest im Tigra war mir da die Antriebswelle im Weg. |
beim Calibra (V6) ebenso, da stört der Fahrschemel... aber es geht.
M. |
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