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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra 2.0i C20NE Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 08.05.2012 - 23:47 |
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Titch hat folgendes geschrieben: |
Aber da muss man dann auch irgendeinen Keilriemen neu machen oooder?
Da hab ich ja mal voll keinen Bock drauf.. Scheiß Radio wird doch teurer als erwartet -.- |
issen altes Auto, was erwartest?
Ja, den Keilrippenriemen kann man bei der Gelegenheit gleich neu machen. Hab ich auch gemacht. Aber der kost ja net die Welt...
sonst wie needles sagt, erst mal alle SIcherungen durch schauen. Mein Fehlerbild war auch ein anderes (Batterieleuchte, später Motorkontrolle+Airbag+manchmal Betriebsbremse) |
_________________ Calibra fahren muss man sich leisten wollen.
seit 05/2012:Opel Calibra 2.0i 05/93 *eingelagert*
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Geschrieben: |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
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Geschrieben: 08.05.2012 - 23:50 |
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Titch hat folgendes geschrieben: |
Werden wir morgen mal machen.. vllt haben wir ja auch mal Glück..
Habe irgendwie nur Pech mit Autos.. Sei es Honda, Volvo oder jetzt der Opel wobei wir es jetzt wohl selbst Schuld sind xD
Lg |
in der ersten zeit als an meinem "neuen" cali die mängel auftraten bzw ich sie verursachte kam immer nur ein spruch
"du hast dir ein schrott auto gekauft" ![biggrin.gif](modules/Forums/images/smiles/biggrin.gif) |
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C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/57a570c04fcb961473ef1.jpg) Themenstarter
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Auto: Opel Calibra DTM Edition C20XE
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Geschrieben: 08.05.2012 - 23:54 |
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den spruch konnte ich mir bisher auch IMMER anhören.. Außer beim Volvo V40, aber der war einfach nur ein Krampf. Wollte wieder was schönes, sportliches haben
Aber find ich super, dass ihr hier so schnell mir Rat zur Seite steht. Gerade, wenn man sich mit seinem Auto noch so gaaar nich auskennt, ist das echt ne super Hilfe )
Wenigstens sind die Teile für den Cali nicht halb so teuer und selten, wie für unseren Nissan 100nx Gti ![top.gif](modules/Forums/images/smiles/top.gif) |
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C-T Chef
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Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 09.05.2012 - 18:24 |
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C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/57a570c04fcb961473ef1.jpg) Themenstarter
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Auto: Opel Calibra DTM Edition C20XE
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Geschrieben: 09.05.2012 - 22:41 |
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Genau das konnte ich auch nicht verstehen Matze..
Aber ich kann Entwarnung geben, es war Sicherung Nummer 2
Jetzt bin ich wieder voll happy mit klein Cali ^^ |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
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Geschrieben: 09.05.2012 - 23:00 |
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vllt mit nem schraubenzieher zuviel masse auf nen kabel gegeben oder so aus versehen so hab ich schoin einige sicehrungen gekknackt |
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C-T Lehrling
![C-T Lehrling C-T Lehrling](modules/Forums/images/ranks/rank1.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54a2d80b4fba2430dfb07.jpg)
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Auto: Opel Tigra C20XE
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Geschrieben: 29.05.2012 - 13:40 |
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Um das Ganze mal aufzuklären:
Wenn besagt Sicherung fliegt fehlem dem Tacho die 12V. Daher fehlt auch die Stabilisierte 12V Referenzspannung für die Batteriekontrollleuchte, ergo Lampe an.
...deswegen sollte man Arbeiten an der elektrischen Anlage nur bei abgeklemmter Batterie durchführen...
Aber das man am Radio so nen Kurzen baut das der Diodengleichrichter der Lima abraucht halte ich für sehr unwahrscheinlich, da brennt dir eher das 0,75er Stromkabel zum Radio durch...
mfg. Flo |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 12.09.2013 - 16:54 |
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hy,
kurze frage:
hab das gleiche Problem wie hier beschrieben, allerdings ist mir da noch was anderes passiert:
1.) Radio eingebaut,
dabei ist mir ne schraube in den offenen Zigarettenanzünder gefallen.
(Bitte kein Kommentar dazu)
2.) Sicherung 2 gekommen.
3.) Hab die jetzt noch nicht gewechselt , aber mal das Messgerät angehalten.
Kann es sein das dadurch das die Sicherung 2 noch nicht gewechselt ist kein Ladestrom ankommt , oder hab ich es geschafft das wirklich die LIMA kaputt ist?
EDIT:
Hat sich erledigt.
Nachdem ich noch eine Sicherung gefunden habe & diese eingesetzt habe ist alles wieder normal. |
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