Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen

Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort

members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22738 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 46
Insgesamt: 47 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Politikverdrossenheit 2.0 Ich hab echt keinen Bock mehr

Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 647067 Geschrieben: 16.05.2012 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
Nach Guttenberg und Wulff möchte ich gern wissen was muss Norbert Röttgen für ein Schwerverbrecher sein, dass man den Mann anschiesst. Letzte Woche war das doch noch ein toller Kerl?

komischer satz......
wundert Dich in der Politik überhaupt noch was??nich nicht....

Was ne Schweinerei ist: Die Diäten sollen um 5,7% erhöht werden.....! Das doch nicht zu glauben! Die sollten mal 10% weniger verdienen bei der Leistung, die die von sich lassen!!! mad.gif mad.gif mad.gif

Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden

: 0 Geschrieben: Back to top

Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login

bettys
Harvester66 Fake-Account
Harvester66 Fake-Account

Auto: Calibra X25XE, C20NE
Beitrag: 647068 Geschrieben: 16.05.2012 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nach Guttenberg und Wulff möchte ich gern wissen was muss Norbert Röttgen für ein Schwerverbrecher sein, dass man den Mann anschiesst. Letzte Woche war das doch noch ein toller Kerl?

Tja, bedauerlicherweise entscheiden die Wähler hat die Dumpfbacke ja sogar selber öffentlich klargestellt ja.gif

Kann man sich u.a. bei youtube mal anschauen BEDAUERLICHERWEISE ENTSCHEIDEN DIE WÄHLER

Aber auch andere Parteien haben Flachpfeifen in ihren Reihen hammer.gif
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 2
Auto: Opel 2,2 Speedster LET Calibra
Beitrag: 647123 Geschrieben: 17.05.2012 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die 5,7% gefallen mir auch nicht aber es ist die erste Erhöhung seit 10 oder 12 Jahren, somit relativiert sich die Zahl.

mfg
mb
hoffi_14
C-T Kenner
C-T Kenner

Danke-Klicks: 3
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 647140 Geschrieben: 17.05.2012 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sehr vielen Wählern hat das halt überhaupt nicht gefallen, dass sich Hr. Röttgen nicht für Düsseldorf ausgesprochen hat. Wer wählt denn einen Mann zum "Landesvater", der einen Fulltimejob im Bundesumweltamt in Berlin hat? gruebeln.gif

Nicht zu vergessen, dass wir u.a. diesem Mann die Einführung von E10 an unseren Tankstellen zu verdanken haben und somit Nahrungsmittel "verbrannt" werden!
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Beitrag: 648185 Geschrieben: 27.05.2012 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe Verständniß für Politikverdrossenheit aber ich möchte nun auch mal ein Faß aufmachen für Mama Merkel:

Die ganze Welt (IWF, G8) verlangt von Ihr, dass sie unser Geld hergibt um es bei anderen Leuten abzugeben. Ich behaupte kein anderer Politiker oder auch Nicht-Politiker hätte genug Rückrat um diesen Forderungen langfristig entgegenzutreten. Irgendwann wären alle anderen eingeknickt, sie hingegen macht sich durch Objektivität weltweit zur Buh-Frau und es werden ihr auch schon Großmachtphantasien nachgesagt.

Ich hoffe, dass sie standhaft bleibt und uns nicht verkauft.

mfg
mb
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 648197 Geschrieben: 27.05.2012 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anderen schaufelt die das Geld mit beiden Händen zu. Nur der Bundesbürger bekommt nur nen Tritt

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 648212 Geschrieben: 28.05.2012 - 10:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die die gewählt sind haben nichts zu sagen und die die es zu sagen haben sind nicht gewählt! (horst seehofer)
Die politikdarsteller machen ihren job sehr gut! Nur tun sie nicht das wofür sie eigentlich da sein sollten. das interesse des volkes vertreten.
sie vertreten nur die interressen der lobbyisten und hochfinanz.
die ganze welt wird gerade überall vereint, europa wird grösser und grösser, in amerika haben wir bald eine amerikanische union von nord bis südamerika, eigenständige statten werden demokratisiert. guckt euch doch nur mal die europapolitik an die machen einfach und die länder müssen machen!
mehr möchte ich jetzt nicht schreiben aber fragt euch doch mal die gute alte frage:
WEM NÜTZT DIES?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gif
PS: wer wählen geht gibt seine stimme AB! und beerdigt sie in einer WAHLURNE und legitimert damit diese darsteller das zu tun was sie tun.

Harvester66 Fake-Account
Harvester66 Fake-Account

Auto: Calibra X25XE, C20NE
Beitrag: 648247 Geschrieben: 28.05.2012 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KunstRasen hat folgendes geschrieben:
...
PS: wer wählen geht gibt seine stimme AB! und beerdigt sie in einer WAHLURNE und legitimert damit diese darsteller das zu tun was sie tun.

...und wer nicht wählen geht, der wählt die Mehrheit.

Natürlich jammern dann auch fast NUR die Leute rum die nicht gewählt haben, aber grad die haben ja auch für die Mehrheitsverhältnisse gesorgt. Manche denken eben zu kurzsichtig.

Warum haben denn die SED (PDS-Die Linke), Piraten, NPD usw. entsprechende Wahlerfolge? Weil die eben geschlossen zur Wahl gehen! Gerade die Wahlverweigerer fördern diese Minderheiten. Also man braucht sich doch garnicht wundern hammer.gif
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Beitrag: 648251 Geschrieben: 28.05.2012 - 13:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn niemand mehr wählt gibt es auch keine legitimation für irgendwen egal ob spd cdu npd linke trallalala.

ich weiss das dies nicht von heute auf morgen passiert aber wenn einfach alle weitermachen wie bisher und dann mit so dummen sprüchen kommen und sagen "ich wähle das kleinere übel" muss ich mich immer über dieses bildzeitungsniveau amüsieren.
wenn aber jeder für sich und sein tun selbst verantwortung übernehmen würde und nicht immer über die da oben schimpfen würde wäre die welt eine ganz andere.
BEISPIEL: der spielplatz hinter eurem haus ist marode und die stadt hat angeblich kein geld um ihn zu sanieren. was tun rumheulen oder grüne wählen weil die sich das vielleicht gerade auf ihre wahlplakate schreiben? ODER selbst initiative ergreifen nachbarn zusammenrufen (der eine ist tischler der andere garten landschaftsbauer der andere schlosser der nächste arbeitet vielleicht im baumarkt) und das ding selbst sanieren.

Foren-Team
Foren-Team

Danke-Klicks: 122
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 648263 Geschrieben: 28.05.2012 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

KunstRasen hat folgendes geschrieben:
wenn niemand mehr wählt gibt es auch keine legitimation für irgendwen egal ob spd cdu npd linke trallalala.

ich weiss das dies nicht von heute auf morgen passiert aber wenn einfach alle weitermachen wie bisher und dann mit so dummen sprüchen kommen und sagen "ich wähle das kleinere übel" muss ich mich immer über dieses bildzeitungsniveau amüsieren.
wenn aber jeder für sich und sein tun selbst verantwortung übernehmen würde und nicht immer über die da oben schimpfen würde wäre die welt eine ganz andere.
BEISPIEL: der spielplatz hinter eurem haus ist marode und die stadt hat angeblich kein geld um ihn zu sanieren. was tun rumheulen oder grüne wählen weil die sich das vielleicht gerade auf ihre wahlplakate schreiben? ODER selbst initiative ergreifen nachbarn zusammenrufen (der eine ist tischler der andere garten landschaftsbauer der andere schlosser der nächste arbeitet vielleicht im baumarkt) und das ding selbst sanieren.

Klar. Ich kenn auch noch einen vom Straßenbau. Den lass ich gleich mal die A24 sanieren, Kfz Steuer zahl ich ja für ..... mhhhh, ja für was eigentlich? LOL.gif

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Beitrag: 648269 Geschrieben: 28.05.2012 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Anstatt sich lustig zu machen über leute die anders denken als ihr wäre es vielleicht mal angebracht drüber nachzudenken, aber das wäre ja ziemlich anstrengend nicht?
schön immer die niedermachen die anders sind.
Es war ein Beispiel und sag mir was an dieser denkweise so verkehrt ist die probleme in deinem leben selbst in die hand zu nehmen anstatt dumme sprüche abzulassen oder sich über andere das maul zu zerfetzen.

ich wusste das jetzt wieder viel gegenwind kommt aber damit muss ich wohl leben. Ich hoffe das wenigstens einer mal drüber nachdenkt das die probleme bei uns beginnen und nicht bei anderen, ich bin auch nicht perfekt aber ich arbeite an mir im gegensdatz zu vielen anderen.

und im übrigen wäre es auch machbar autobahnen zu sanieren nur muss die denkweise der mehrheit in die richtige richtung führen. mag sein das dies jetzt wieder zu hoch oder zu abgefahren klingt aber so ist es

achja kfz steuer zahlst du damit die bundesfinazagentur GmbH ihre schulden bei privaten banken bezahlen kann... (ist alles wieder schwachsinn ich weiss)

Foren-Team
Foren-Team

Danke-Klicks: 122
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 648285 Geschrieben: 28.05.2012 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jap. Niedermachen ist eins meiner größten Hobbies und mit dem Denken hab ich es nicht so. Mit dem Arbeiten noch weniger...
LOL.gif
Mensch nimm doch nicht alles so ernst! zwinkern.gif

Klar geht mir das Gejammer in Deutschland auch auf den Sack. Da mach ich auch nicht mit. Ich arbeite im Schnitt 8 Tage die Woche und sage: "Ja es geht mir gut".
Aber soll ich mich dann im Ernst noch hinstellen und nen Spielplatz sanieren, den 3 Tage später irgendwelche aus der Jammerfraktion demolieren und vollschmieren, weil sie ja ach so ne schlechte Kindheit hatten?
Das ist das Problem:es sind halt viel zu viele, die über sowas nicht nachdenken. Die Jammern lieber. Wie willst du die alle überzeugen? Kannst du vergessen. Der Mensch ist nunmal ein Herdentier. zwinkern.gif

Außerdem wo kommen wir da hin, wenn wir alles selber anpacken? Dann brauchen wir "die da oben" ja gar nicht mehr. biggrin.gif

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Beitrag: 648509 Geschrieben: 29.05.2012 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nur so ein paar Gedanken:

- selbst rumjammern und anderen Gejammer vorwerfen
- nirgendwo wird so oft "Bildzeitung" als Schimpfwort gebraucht wie hier aber die deutsche Gesellschaft betrachtet die proletarischen Opelaner sicherlich als den Bildzeitungsleser schlechthin

mfg
mb
KunstRasen
C-T Meister
C-T Meister

Beitrag: 648536 Geschrieben: 29.05.2012 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer jammert? Meinerseits habe ich nur Fakten klargestellt wer dies als jammern aufgefasst hat tut mir leid.

Bildzeitung ist ja auch ein Schimpfwort. Es ist so ziemlich das beste was an seriöser Volksverdummung auf dem Markt ist.
Die deutsche Gesellschaft die du meinst ist das Proletariat zwinkern.gif
und es mag sein das die Mehrheit im deutschen Volke, Opelfahrer als Bildzeitungsleser bezeichnet ok. Na und?
Aber ich bin garantiert kein Bildzeitungsleser und bestätige somit die Regel.
Nur so ein gedanke von mir: in wie weit trägt das jetzt konstruktiv zu dieser diskussion bei gruebeln.gif

C-T Großmeister
C-T Großmeister

Beitrag: 648662 Geschrieben: 30.05.2012 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dein erster Beitrag hier auf Seite 6 ist nur Gejammer.

Der Mittelteil deines Beitrages macht keinen Sinn.

Wenn man die Bild mit Verstand ließt dann ist sie keine Verdummung; die haben die gleiche Fakten wie alle anderen auch, man muss halt eine Auslese treffen was einen Interesiert und was nicht. z.B. Wenn die Schlagzeile auf Seite 1 eine Frage ist dann ist es keine Aussage sondern eine intuitive, polemisierende Unterstellung.

Konstruktiv: es ist nie schlecht Gedanken zu hinterfragen welche als allgemeingültig angesehen werden. (Mittelalter <-> Neuzeit)

mfg
mb
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen

© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 538407568 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002