Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 60
Insgesamt: 62 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wieso hasst ihr Facebook?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 644987 Geschrieben: 02.05.2012 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LOL.gif Ihr schriebt euer ganzer name steht nicht drinn , ist doch egal den irgendwer schreibt früher oder später dein namen rein sei es in nem bild oder in nem text und anhand das du nur leute drin ahst die dich persönlich kennen kann fb alle schlüsse ziehen wer du bist , klar dir ist es egal soll ja nur ne andeutung sein wie schnell das geht.

FB nervt mich mit der daten sammlerrei zum ersten des weiteren nervt mich Fb weil die 90 % wo sich anmelden scheibar meinen das internet bestehe aus FB suchen dort nach lösungen oder kaufen verkaufen da.

Das einfachste ist auch bei bewerbungen , bei uns die leute die sich bewerben werden erst mal überprüft ob sie auf Fb sind und wenn ja sieht man sehr schnell ihre waren gewohnheiten.
Und das was sie dort schreiben kann schlechte auswirkungen drauf haben ob sie überhaupt geladen werden , da kann im zeugniss und in der bewerbung noch so gutes stehen , papier ist geduldig.

Was noch stört ist diese hochleber rei aach wie geil fb ist und wie toll und man hört am tag nix anderes mehr.

Genauso die umfrage die mal in auftrag gegeben wurde, wo in ganz deutschland.gif frauen befragt wurden worauf sie eher verziechten würden.
1 woche kein Handy
oder
1 woche kein sex.

Wer jetzt an das Handy Denk Träumt noch vom Weinachtsmann psycho.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 645000 Geschrieben: 02.05.2012 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Maverick hat folgendes geschrieben:
1 woche kein Handy
oder
1 woche kein sex.

Wer jetzt an das Handy Denk Träumt noch vom Weinachtsmann psycho.gif



Naja, nen Handy hat ja auch jeder biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraracerOF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 603
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Frankfurt
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 645012 Geschrieben: 02.05.2012 - 21:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
Maverick hat folgendes geschrieben:
1 woche kein Handy
oder
1 woche kein sex.

Wer jetzt an das Handy Denk Träumt noch vom Weinachtsmann psycho.gif



Naja, nen Handy hat ja auch jeder biggrin.gif


Wenn man Verheiratet ist ist ne Woche ohne Sex nen Klacks kaffeetrinker.gif

_________________
Lieber Gott im Himmel...
Wir danken dir für die erfindung der direkten Lachgas-Einspritzung...
des Fourcor Inter-Coolers...
des Kugelgelagertem Turbo-Laders.....und für die Ventilfedern aus Titan...
Amen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1657
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 645035 Geschrieben: 02.05.2012 - 22:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man sollte alles was man im Internet macht gut überlegen
und sich immer vor Augen halten das alles was im Internet landet
mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr verschwindet.

Anonym bei Facebook geht nicht, selbst wenn man 0 oder nur falsche Daten angibt.
Über die Freunde oder browser tracking bekommt Facebook einen immer.
Nicht umsonst findet man auf fast jeder Internet Seite heutzutage Facebook gefällt mir oder sonstwas Butten.

Die Leute die zu sorglos mit ihren Daten umgehen bekommen früher oder später dafür auch ihre Quittung.

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XelloX
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 470

Wohnort: A-Össiland
Auto: Iceland XEV
Beitrag: 645046 Geschrieben: 02.05.2012 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mir geht fb so am *piep*, meine freundin hat sowas um die 3-400 Freunde, und wenn die da mal Fotos schauen anfängt oder sowas was, dann hört die nimmer auf und ist auch nicht ansprechbar -.-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 645050 Geschrieben: 02.05.2012 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

"Hassen" wäre ein zu großes Wort für diesen 'Nutzerprofilscanner'.
Irgendwann wurde mir studivz schon zu bunt und ich hab mein Profil da gelöscht. Da wollten Leute "Freunde" werde, die ich nicht kannte- ich fand das eher unheimlich, so auf dem Präsentierteller zu sein.

Irgendwann kam dann Twitter in Mode, dann FB... nö, muss nicht jedem Trend hinterher hecheln und letzterem schon gar nicht.

Letzte Woche 1x (!) nach Fassadenfarbe gesucht bei 2 großen Baumärkten...seitdem krieg auf jeder Seite, die Werbung einblendet, Fassadenfarbe in allen Varianten um die Ohren gehauen. Die letzte war 'apricot matt', wirklich schick -und die passende Grundierung auf der nächsten Seite hammer.gif .
Nee, i mog des net sm-NONO.gif .

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoD7
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2009
Alter: 33
Beiträge: 179

Wohnort: D-99086 Erfurt
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 645051 Geschrieben: 02.05.2012 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab soweit kein Problem mit FB. Was mir allerdings tierisch auf den Keks geht, sind die Spielemitteilungen/-einladungen. So sachen wie "XY hat gerade ein ToiToi in CityVille aufgestellt. Spiel auch und bekomm dein eigenes ToiToi."
Klar, kann man die Meldungen alle blockieren, aber wenn immer mehr Spiele dort auftauchen, kommt man mitm blockieren garnich mehr hinterher. ^^

Ansonsten, was den Sicherheitsaspekt angeht: Ich hab z.B. meinen richtigen Namen drin und mich störts auch nicht, wenn mein Chef mal nach mir suchen sollte. Hab ja nix zu verheimlichen. biggrin.gif
Aber bei Adresse usw. bin ich übervorsichtig.

_________________
"Niño malo para la vida"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 645063 Geschrieben: 03.05.2012 - 06:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist doch so was von Wurst ob der Chef nach einem kuckt da man die Pinnwand bis auf Freunde sperren kann!!

Immer diese paras die ihr schiebt^^ na, ich hab nix zu verheimlichen und meine Kreditkarten Nummern sind dort nicht gelistet, also alles in Butter. laecheln.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 645068 Geschrieben: 03.05.2012 - 07:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist mir zu neumodischen Krams... LOL.gif

Ne, habe da keine Lust zu und die Vorteile, die immer genannt werden, vor allem schnelle Erreichbarkeit von mehreren Leute etc.
zählen für mich nicht. Dank Multi-SMS + Flatrate erreiche ich die Leute i.d.R. noch schneller, weil aufs Handy guckt jeder, wenn
ne SMS kommt... und nicht jeder ist dauernd online bzw. hat nen Smartphone. Und die eins haben, erreiche auch per normaler
Mail sofort.

Was ich besonders albern finde, sind dieses sog. "Fans" und "Freunde". Nur weil ich etwas gut finde, bin ich noch lange
kein "Fan" davon. Und genau so, wenn ich höre, jemand hat so und so viele Facebook Freunde. Wenn man nur solche
"Freunde" hat, ist das ganz schön arm...

Außerdem finde ich diesen Zuckerberg reichlich unsympathisch... und über die vielen schon aufgedeckten Skandale, was
Datensammlung + Verstöße angeht, will ich mich gar nicht erst auslassen....

Ne, es geht auch prima ohne laecheln.gif

Man muss nicht alles mitmachen brille.gif aber wem`s gefällt, warum nicht ! Kann man ja frei entscheiden, ist ja kein Zwang. prost.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 645082 Geschrieben: 03.05.2012 - 09:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mich nervt es das jeder und alles FB haben muß!
Ob es Sender sind aus Radio,Tv,Kiddis die beim gehen fast gegen Straßenlaternen laufen,oder einen übern Haufen rennen, weil se irgend nen wichtigen scheiß auf FB morsen müsse.
Ständig ja pipapo kommen sie auf unsere FB-Seite burb.gif !
Ich weiß nicht wird durch FB irgend etwas besser ?
Für mich is das so,wenn andere ohne nich leben können,verzichte ich auf den scheiß und lebe auch!
Ging vorher auch ohne!
Übrigens war ich mal wieder etwas entnervt als,, ich gefällt mir"und co auch auch auf c.-t. gesehen habe.

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de

Zuletzt bearbeitet von calicabrio am 03.05.2012 - 17:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 645138 Geschrieben: 03.05.2012 - 15:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

svennonk hat folgendes geschrieben:
.... Und genau so, wenn ich höre, jemand hat so und so viele Facebook Freunde. Wenn man nur solche
"Freunde" hat, ist das ganz schön arm...
...


ärmer ist es, so rumzuspinnen und eine "Freundes-Ausmist-Aktion" anzukündigen... oder es nach so einer Aktion kundzutun. Zitat (so ähnlich): "Wenn du dies lesen kannst, Glückwunsch. Du hast meine Ausmistaktion überlebt!" Als ich das las, dachte ich mir nur "Schade, und ich wurde nicht ausgemistet? Dann muss ich da wohl ein bisschen nachhelfen". 3/4 Jahr hab ich dafür gebraucht hammer.gif

am wenigsten Sinn macht so ne Aktion natürlich, wenn manalles öffentlich stehen hat biggrin.gif Den Sinn muss ich nicht verstehen, oder? zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 645144 Geschrieben: 03.05.2012 - 16:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mich nervt eigentlich nur, dass heutzutage nix mehr ohne geht. Jeder Dulli sitzt mitten inner Dizze plötzlich ma aufm Stuhl,postet n Bild oder schreibt "Geile Party!" oder sonstwas. Grad zb ne schwangere Bekannte, die jeden Tag irgend n uninteressanten Scheiss zu ihrem Kind oder der Hochzeit postet...haben alle ADS. Ich gucke immer nur aus Langeweile ma rein, schreib mit n paar Bekannten, hole mir die neusten Gerüchte, etc. Sobald ich was zu tun habe, was mich beschäftigt, juckt es mich kein Stück. Erreichbar bin ich sowieso übers Handy, wenn was is...und posten tu ich eigentlich auch nur seltenst was.

Sehr umständlich find ich auch die Einstellungen in Sachen Sicherheit. Es juckt mich zwar nich, weil alles was ich poste eh allen meiner Leute aus der Liste bekannt is...aber es ist ne reine Masche, das absichtlich so umständlich zu gestalten, weil die meisten Leute einfach strohdoof sind und dann alles offen lassen und auch Sachen eintragen, die man einfach nicht preisgeben sollte...

Die ganzen FB-Hater die einen auf Hipster machen, gehen einem aber auch auf den Sack. Sind bei Kackseiten wie Goolive oder so angemeldet und posten jeden Dreck, heulen dann aber über FB rum. Ich finds persönlich gut, dass es eine zentrale Community gibt, wo ich jeden finde, der gefunden werden will. Habe so schon einige uralte Kontakte wieder aufgenommen und man kann so auch immer mal mit Leuten ins Gespräch kommen und n bissle gegenseitig am Leben der anderen teilhaben, die längst weggezogen sind, etc. und das Ganze weltweit.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 645150 Geschrieben: 03.05.2012 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mich nervt auch tierisch das nichts mehr ohne FB geht.
Hätte es das früher schon gegeben wäre die Stasi ohne IM´s ausgekommen die Infos werden ja quasi freihaus geliefert. Aber das ist natürlich was anderes ist ja ein Sozialnetzwerk. Nö isses nicht ist das gleiche als wenn man der Stasi dem BND oder wem auch immer jeden Tag ein Brief geschrieben hätte was gerade passiert ist und man den ganzen Tag gemacht hat. wand.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 420990005 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002