Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 324
Insgesamt: 324 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ICT 2012

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
LadyTruck
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 38
Beiträge: 2

Wohnort: D-53773
Beitrag: 631518 Geschrieben: 17.01.2012 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

noch mal als erinnerung oder falls es einer noch nicht gesehn hat ^.^

Hier die anmeldung für den ict 2012

Anmelden zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 631539 Geschrieben: 17.01.2012 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin beim ICT 2012 auf jeden Fall dabei, egal auf welchem Platz es dann stattfindet. biggrin.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira-Regendorf
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 37
Beiträge: 22

Wohnort: D-53819
Beitrag: 631636 Geschrieben: 18.01.2012 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibaba 1 hat folgendes geschrieben:
Bin beim ICT 2012 auf jeden Fall dabei, egal auf welchem Platz es dann stattfindet. biggrin.gif




Na darüber sind wir ja auch froh bist ja schon fast ICT Inventar top.gif

ne ma im ernst freu mich jetzt schon aufs ICT und ich kann euch nur an´s Herz legen das ihr euch anmeldet wenn ihr schon wist das ihr da seid damit wir planen können " anfleh " BETEN.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opelfreak84
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.12.2011
Alter: 40
Beiträge: 6

Wohnort: D-41363
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 634232 Geschrieben: 09.02.2012 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich komme auch, da ich Samstag noch arbeiten bin kann ich erst um 13 Uhr da sein.

Viele grüße an die anderen Calli Fahrer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira-Regendorf
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 37
Beiträge: 22

Wohnort: D-53819
Beitrag: 636740 Geschrieben: 01.03.2012 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mhh.gif
Hallo ihr Lieben wenn sich nicht mehr Anmelden zum ICT wird es für uns als ORGA wirklich schwer weiteres zu planen

und ganz ehrlich wenn es ausfällt währe es mit verlaub etwas beschißen heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 636795 Geschrieben: 01.03.2012 - 23:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das muss dir doch jetzt aufgefallen sein das hier viel geredet wird u. nachher keiner kommt oder fadenscheinige ausreden haben. Wenn ich DU wäre würde ich aus dem Calibra ein Opeltreffen machen u. es in die Flash reinsetzen lassen, dann hättest du die gewissheit das auch welche kommen. Aber das müßt ihr wissen, ich halt mich da raus. Caliopa
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 636806 Geschrieben: 02.03.2012 - 07:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
ich persònlich warte immer noch daruf, das die Jahresurlaubsplannung in der Firma endlich steht und vom Chef abgenickt wird, dann kann ich mich auch zum ICT 2012 anmelden. Vielleicht geht es anderen auch so? Gefühlt ist die Resonanz leider bisher nicht so hoch, das ich mir Sorgen mache, das Ihr auf der Vorkasse Zahlung bei der Nürburgring GmbH sitzen bleiben könntet. Schade, hoffe es melden sich noch viele an.
Gruß
Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calisqs
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 61
Beiträge: 375
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73265 Dettingen
Auto: Calibra Turbo, C20LET Insignia OPC, A28NER
Beitrag: 636810 Geschrieben: 02.03.2012 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.
caliopa hat folgendes geschrieben:
... Wenn ich DU wäre würde ich aus dem Calibra ein Opeltreffen machen ...
Da würde ich mit Gewissheit nicht kommen! Zu Calibratreffen ist ganz was anderes. Auch wenn ich noch nicht angemeldet bin, komme zu 99% wie letzte 6 Jahre. laecheln.gif

_________________
Gruß Markus

Nur Calibra seit 1992. Ohne Cali? Ohne mich!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 636820 Geschrieben: 02.03.2012 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde ja auch da hin fahren wenn das kein reines calitreffen wär, übrigens du weißt doch das der Cali auch ein Opel ist.Mir wär auch egal wenn die andern Opel`s etwas abseits ständen. Super 1,70 L.ist schon Krass wie einem das Fahren vermießt wird, da werden noch weniger kommen. mad.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhrcruiser
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.01.2012
Alter: 31
Beiträge: 300

Wohnort: D-58300-Wetter an der Ruhr
Auto: Calibra CLassic V6 in Amarenarot, 30/30 // VW T3 Kasten 1.6D (CS) C25XE
Beitrag: 636856 Geschrieben: 02.03.2012 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliopa hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja auch da hin fahren wenn das kein reines calitreffen wär, übrigens du weißt doch das der Cali auch ein Opel ist.Mir wär auch egal wenn die andern Opel`s etwas abseits ständen. Super 1,70 L.ist schon Krass wie einem das Fahren vermießt wird, da werden noch weniger kommen. mad.gif mad2.gif




1,70 € der Liter?
Höchstes hier war 1,659 € der Liter ... psycho.gif

_________________
Rollt die Karre lacht das Herz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 636860 Geschrieben: 02.03.2012 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leider wird es bei mir wohl nichts werden. Da mir familiär was dazwischen gekommen ist.
Da kann ich nicht absagen sonst erschlägt mich meine Schwägerin wenn ich nicht den Trauzeugen mieme.

_________________
Irgendwann geht mal alles vorbei so auch die Zeit als Calibra-Fahrer

8/2002-8/2012 Calibra
8/2012-03/2013 Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS
03/2013-07.2013 BMW E39 530 D mit 228 PS
08.2013 - 07.2014 VW Golf V GTI
07.2014 - 06.2016 VW Passat 3C Variant
07.2016 Chrysler 300C Touring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 636891 Geschrieben: 03.03.2012 - 02:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich verstehe die aufregung ,

zum Thema Anmeldung überhaupt nicht.Mal davon abgesehen davon das ihr Euch mit der Vorfinanzierung auf sehr dünnen
Eis bewegt. Es wirkt auf mich schon sehr Fahrlässig wenn man bedenkt das Ihr auch noch in Vorkasse treten sollt. Auf so
einen Deal würde ich mich niemals im Leben einlassen. In all den Jahren habe ich das Treffen nur einmal besuchen können.

Geht man von den vielen Erfahrungsberichten aus, von Teilnehmern die die letzten Jahre da waren , so kann man davon
ausgehen das viele Leute auch ganz ohne Anmeldung erscheinen. Nicht etwa aus dem grund weil jemand als Organisator
auftritt sondern viel mehr aus tradition.

Somit kann man als Organisator nur auf die Stammbesucher hoffen + einen Teil der Leute die zwar auch regelmässig erscheinen
sich aber nie angemeldet haben. Schätzungsweise sind das meiner Ansicht nach Gesamt 60 - 85 Teilnehmer wenn es gut läuft. Ihr
hättet Euch im Vorfeld mal genauer gedanken machen sollen mit welcher Teilnehmerzahl überhaupt zu rechnen ist.

Ab wann rechnet sich eine Vorfinanzierung überhaupt. Zumal man sowas nur macht wenn man wirklich weiß das egal wie das Wetter
sein mag das XX Teilnehmern kommen. In meinen Augen macht das nur sinn für Treffen die schon mehr als 5 oder länger Jahre laufen.

Ich lehne mich jetz mal weit aus dem Fenster, ob ihr das nun Veranstaltet oder nicht. Die Leute Treffen sich zum Oldtimer Grandprix auf
jedenfall. Warum also so ein Theater machen.

Nichts desto trotz wünsche ich euch gutes gelingen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
N1ght St4lk3r
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1867
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50389 Wesseling
Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 636896 Geschrieben: 03.03.2012 - 11:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

volle Zustimmung kessy ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 643142 Geschrieben: 19.04.2012 - 11:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So ihr lieben,

ich wollte hier nur noch einmal klarstellen das Melanie zwar Mitglied des Calibra-Club-Rheinland ist, jedoch der Calibra-Club-Rheinland NICHT bestandteil der Orga ist!!!

Wir sind genauso Gäste wie jeder andere CT-User auch!



Jetzt sind es noch fast 4 Monate bis zum Treffen...und viel hört man momentan leider nicht.
Wir als Calibra-Club-Rheinland machen uns natürlich auch Sorgen ob dieses Treffen mit dieser Planung wirklich so stattfinden kann.
Andererseits möchte ich Melanie auch nicht in den Rücken fallen!

Nur blöd ist es dann wenn es garnicht stattfinden kann, weil irgendwas in der Orga oder mit der Nürburgring GmbH nicht funktioniert hat und auf dem Campingplatz Müllenbach kein Platz reserviert wurde.


Also Melanie, wenn das mit der Orga oder sonst was nicht funktioniert hat, dann sag uns bitte bescheid damit wir anderweitig aggieren können!
Langsam wirds echt Zeit!!!

Ich würde mich dann persönlich darum kümmern einen Platz auf dem Campingplatz Müllenbach reservieren zu lassen (falls es nicht schon zu spät ist).
Dann würde jeder Besucher einen Eintritt bezahlen und der Rest ist "Mach mir die Sintflut".

Dort haben wir dann wie gewohnt auch WC, Duschen, Waschbecken etc.

Und wenn der Platz danach etwas wüst aussieht, ist das nicht unser Problem (damit kennen sich die Wärter auf dem Platz durch die ganzen Jahre ja schon aus).


Wenn also die nächsten Tage/Wochen kein Statement kommt, wird das Zepter einfach übernommen.
Denn SO gehts einfach nicht.

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!

Zuletzt bearbeitet von Frankb2211 am 19.04.2012 - 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
snok
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 994
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01328
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 643145 Geschrieben: 19.04.2012 - 12:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es ist sicher richtig, dass wir alle gerne ein statement zum planungsstand des ict hätten.

aber dabei sollten wir alle auf den ton achten. denn die negative energie die im letzten
beitrag mitschwingt erinnert mich doch sehr an die gründungszeiten des gegentreffens
zum ict, welches heute alle hoch loben und ecd nennen.


bedenkt auch das dieses jahr überhaupt mal wieder eine orga besteht. die letzten jahre
gab es das garnicht und der campingplatz wurde auch immer erst kurz vor knapp reserviert.

da sind wir dieses jahr deutlich weiter und sollten der orga nicht durch derartig scharf
formulierte beiträge den wind aus den segeln nehmen.

wenn melanie zu euren club gehört solltet ihr sie lieber unterstützen.

_________________
Ohne ASR. Ohne ESP. Ohne Bullshit!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 424404718 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002