Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1020
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Wohnort: D-92224
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Geschrieben: 12.02.2012 - 16:10 |
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Hallo Besucher,
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C-T Urgestein
Dabei seit: 03.12.2007
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Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 12.02.2012 - 16:37 |
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Sers,
hab 170km einfach bis zu dem Wagen.
Falls es keiner näher hat/ bzw. Zeit, dann meld dich einfach ma.
MfG
TheKomische |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1020
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-92224
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Geschrieben: 12.02.2012 - 16:41 |
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Vielleicht kennt ja ein User den Händler, bzw. ist vor Ort.
Aber Danke schon mal !
gruß |
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Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
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Geschrieben: 12.02.2012 - 17:33 |
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hi!
bis daun hab ich es nicht weit. müsste mich nur vorher mit den typischen mantaschwächen vertraut machen, wäre aber eigtl. kein problem
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 21.12.2011
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Wohnort: D-92224
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Geschrieben: 12.02.2012 - 17:43 |
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Der MANTA soll angeblich in Erstlack sein und keinen Rost haben.
Was mich aber wundert ist, dass unten schon ein Blech eingeschweißt wurde...was ja eigentlich nicht sein dürfte, wenn er keinen Winter gefahren wurde.
Deswegen würde mich vorallem Lackzustand, Rostblasen etc. interessieren.
Vorallem Kotflügel zur A- Säule hin rosten gerne, natürlich die Schweller und die Endspitzen der hinteren Kotflügel.
Auch um die Schmutzfänger rum könnte sich Rost angesammelt haben.
Auch wo die vorderen Kotflügel angeschraubt sind vom Motorraum aus rosten sie gerne.
Denn der Zustand sollte schon stimmen, da er für einen CC recht teuer ist.
Die Manta - Schwachstellen wären unter www.mantadany.de genau beschrieben.
Gruß
PS: über Fotos mit besserer Auflösung wäre ich natürlich dankbar. |
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C-T Experte
Dabei seit: 16.04.2011 Alter: 76
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Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
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Geschrieben: 13.02.2012 - 00:40 |
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Und schau dir mal genau den reserveradkasten an, Rad rausnehmen wenns geht da rostet der auch gerne. C. |
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