Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 201
Insgesamt: 205 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Danke Matze!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 62810 Geschrieben: 22.01.2005 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Abend liebe Calibra-team.de Gemeinde!!!
Ich bin der Meinung das wir die Arbeit unseres Webmaster eigentlich gar nicht zu schätzen wissen, ja.gif
darum mache ich diesen Thread auf, um seine Arbeit zu würdigen! respekt.gif

Danke Matze, du bist der beste Cheffe den man sich vorstellen kann!!!
Die Zeiten sind hart, aber der Aufschwung ist in vollem Gange!!!


DANKE MATZE!!!!!!

knutschen.gif knutschen.gif knutschen.gif knutschen.gif knutschen.gif knutschen.gif knutschen.gif knutschen.gif knutschen.gif

Wir halten alle zu dir und ich würde sogar jederzeit meine Hand für dich ins Feuer legen.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Moderatoren die sich hier Tag für Tag den A**** für uns aufreißen
und aufpassen das nichts schief läuft!!!

hepuffdecalis.gif calibrateam.gif calibrateam.gif zusammen.gif

Bitte jeder User nur einmal posten. Keine Stellungnahme zu anderen Posts.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 62813 Geschrieben: 22.01.2005 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anklopf.gif
Ich bin zwar ein flüchtling von c.de aber muss zustimmen wir sind froh das du und dein team dir so viel mühe machst.
und ich hoffe das es bei euch so gemütlisch bleibt wie es ist calibrateam.gif

Danke!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 62815 Geschrieben: 22.01.2005 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke für alles, jung prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
djparadise
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.05.2002
Beiträge: 83

Wohnort: D-52134
Auto: opel , toyota , nissan calibra , supra MKIV , king cap C20let , 2jz-gte , 2,4l
Beitrag: 62819 Geschrieben: 22.01.2005 - 22:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Von mir auch nochmal Matze ein Riesen :up: Für alles , und vorallem das du uns nicht einfach so hinterlistig verkauft hast oder verkaufen würdest wie holger.

Ich hoffe das es diese seite noch jahre weiter gibt , und auch alle kommenden user von cali.de Sich hier heimisch fühlen.

Auf Gute weitere zusammen arbeit mit die Matze und allen anderen usern Sage ich euch als privat user Sowohl auch als betreiber von calibrateile.com.

Denkt immer Drann Matze macht das alles nicht für sich , Er hat nichts Davon , Das alles Macht er nur für EUCH !!!!

Also wie gesagt nochmal MEGA : up: an Matze.

_________________
Gruss Sascha


www.CALIBRATEILE.COM , Ihr spezialist in Sachen Calibra , Wir sind nicht nur Deutschlands Grösster Calibra gebraucht Teile Lieferand , sondern wir bauen ihnen auch ihr ganz individuelles Fahrzeug , Von Extrem tuning bis hin zum Dezenten

Zuletzt bearbeitet von djparadise am 22.01.2005 - 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 62839 Geschrieben: 22.01.2005 - 23:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es geht um die arbeit die Matze macht hier mit dem forum um nicht um irgendwelche spenden aufrufen ..................also erst lesen dann posten prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calirico
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 353

Wohnort: D-13189 Berlin-Pankow
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 62841 Geschrieben: 22.01.2005 - 23:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

!!! Von mir auch noch mal ein großes Danke für diese Seite an alle Mitwirkenden !!!

zusammen.gif

laecheln.gif MFG, Rico laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 62858 Geschrieben: 23.01.2005 - 00:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze du bist super banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 62863 Geschrieben: 23.01.2005 - 01:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze auch ein wirklich dicken respekt.gif von mir an dich. Du bist wirklich einer der besten Webmaster die man sich vorstellen kann. Ich fühle mich hier einfach richtig und geborgen, und das ist was zählt.

Und @ TAGTRÄUMER: Bitte bleibe beim Thema. Wenn du zu diesem Thread ncihts zu sagen hast dann poste lieber gar nicht. Wäre besser für dich.

Und @ ALL: Nicht provizieren lassen udn einfach übersehen. Lohnt sich nciht zu antworten. Der Thread ist nämlich da um Matze wirklich zu zeigen wie gerne wir ihn haben. prost.gif prost.gif

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 62865 Geschrieben: 23.01.2005 - 01:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich weiß ja nit aber das is n danke ted an matze und diese albereien von calibra.de gehören hie echt nit hin und wenn ich ehrlich bin find ich eher das das team.de schadet wenn z.b. jemand von calibra.de zu tem.de kommt will der mit sicherheit nit son chaos wie das aus dem er geflohen is hier haben sprich dieser unsinn schadet auch team.de von daher lasst auf dieser seite in diesem ted calibra.de in frieden ruhen es war n große sache und eine schöne es war der grund warum ich zu meinen cali s kam aber nu is vorbei ...

so und jetz zum eigentlichen sinn

prost.gif MATZE OLLE CHEFFENASE AUF DAS DAS TEM WEITER WÄCHST UND DIE CALI S EWIG LEBEN DANKEEEEEEEEEEE !!!

gruß kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 62867 Geschrieben: 23.01.2005 - 01:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab echt nix gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung, dass jedem laut Grundgesetz zusteht. Aber dies ist der erste Thread, wo ich es konsequent durchsetzen werde. Jeder Post der nichts mit dem Thema zu tun hat, wird gelöscht. Womit ich gerade begonnen habe. Das hat nichts damit zu tun, ob ich die Meinung des einen oder des anderen Teile. Es gibt genug Threads, wo ihr eure Meinung zu calibra.de loswerden könnt. Hier geht es darum Matze zu danken. Also nehmt es mir bitte nicht übel! Danke!

Jetzt zum eigentlichen: Danke Matze. Ich weiß, dass du immer für mich da bist, genauso wie ich es für dich bin. Und das hat weder was mit dem Calibra noch mit irgendeiner Internetseite zu tun. Das war nur der Anfang. Danke das du mein Freund bist. knutschen.gif Wobei man gar nicht hoch genug schätzen kann, was du mit dieser Seite für die Calibragemeinde -und damit für uns- tust. Immerhin opferst du einen Großteil deiner Freizeit dafür. Und kostenlos ist das alles für dich auch nicht. zusammen.gif

Gruß Patrick

PS: Beschwerdeschreiben, falls sich jemand ungerecht behandelt fühlt, bitte per PN an mich! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecotec
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 16

Wohnort: D-Winterberg
Auto: Opel Vectra B Y22DTR
Beitrag: 62869 Geschrieben: 23.01.2005 - 01:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@OPR

Ist schon ok das du das gelöscht hast, darauf wollte ich ja hinaus, solchen Vermutungen musste einfach wiedersprochen werden, sorry nochmal.


Auch von mir:

MATZE vielen Dank für deine jahrelange harte Arbeit auf Cali.de und auch hier obwohl ich nicht wirklich oft hier war aber das wird sich ja jetzt ändern zwinkern.gif

Mach weiter so und bleib wie du bist.. ja.gif ja.gif


MFG ECOTEC

_________________
Endlich wieder zu Hause.......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
CalimeroXY
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 229

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Audi Cabrio Turbo
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 62883 Geschrieben: 23.01.2005 - 02:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

von mir auch ein Danke prost.gif
hast es echt verdient! respekt.gif zwinkern.gif
weiter so auch wenns dich ab und an die Nerven kostet. aber viele wissen deine arbeit echt zu schätzen!! zusammen.gif


Gruß
CalimeroXY calibrateam.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 62893 Geschrieben: 23.01.2005 - 03:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Respekt und Anerkennung auch von mir. Ist schließlich nicht einfach und ziemlich zeit-/kostenintensiv solch eine gute Page mit forum am laufen zu halten.

Auf das es noch lange so bleibt,wie es ist und alle user es weiterhin zu schätzen wissen..
prost.gif drunk2.gif

_________________
Das Weg ist der Ziel ;]

Mein Ex-Cali bei C³ :
http://calibra.cc/gallery.php?id=909
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 62936 Geschrieben: 23.01.2005 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich schließe mich an....

und darauf, dass du noch viele viele jahre unseren Cali-SAM spielst laecheln.gif

un nich zu vergessen, mein respekt.gif

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycopath
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 412

Wohnort: D-80939 München
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 62944 Geschrieben: 23.01.2005 - 13:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thx an Matze, ohne dich hätt ich meine Flatrate scho kündigen können zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424416415 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002