Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 338
Insgesamt: 339 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ICT 2012

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 626582 Geschrieben: 07.12.2011 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

snok hat folgendes geschrieben:
...aber um andere mit auf den platz zu nehmen könnte man doch die sciroccofahrer
ansprechen, die auch immer auf dem campingplatz sind. wobei das dieses jahr auch
nicht mehr so viele waren.
ich meine so marken- oder typenclubs treffen sich an dem we ja genügend an und
um den ring. z.b. die alfas, super7, omega 3000/lotus oder die opc´s dieses jahr.
es is halt die frage, wie man kontakt zu denen bekommt.

anderer seits weiß man nie wen man sich ins haus holt. wenn es schon innerhalb der
"calibrafamilie" zu entwendungen, sachbeschädigungen oder dem unachtsamen
umgang mit sanitären einrichtungen kommt.


Vor allen Dingen ist es schwer Clubs zu finden, die Ihren Anteil vorab zahlen!!!
Weil für deren Anteil auch noch in Vorkasse zu gehen, das wäre noch riskanter.

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 626607 Geschrieben: 08.12.2011 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute, ich würd ja auch mit meinem Calli dahin kommen wenn das ein reines Callitreffen wär.Nur 48euro für zwei Tage ist doch was happig, ECD war billiger u.das für drei Tage,außerdem will man ja doch noch ein bißchen seine Ruhe vor den andern Automarken haben u.ne Callirundfahrt ist am Nürburgring ohne Polizeiliche genehmigung warscheinlich nicht drin,außer man fährt übern Ring u.das kostet auch wieder ( was kostet die Runde 18 Euro ) u. außerdem ist der Ring an solchen Tagen dermaßen überlaufen u. das dauert dann bis man dran ist,um auf den Ring zu kommen, nee sowas tu ich mir nicht an,man hat in der Woche schon genug Aktion ( Arbeit ). Da Lieb ich mir die ECD, das reicht mir. ps. Außerdem stehen an solchen Tagen an jeder Ecke die Blauen u. passen auf das man bloß nicht zu schnell fährt bzw. nichts verbotenes an seinem Auto angebracht hat. Nee Danke. C.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snok
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 994
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01328
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 626611 Geschrieben: 08.12.2011 - 13:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also rund um den nürburgring drücken die polizisten mehr als zwei augen zu, es sei denn man veranstalltet illegale rennen oder macht mitten auf dem bouleward ein burnout.

zudem kannst du am ring auch drei tage bleiben.

aber bevor du wieder aufs damenklo gehst bleib lieber zuhause. zunge.gif

_________________
Ohne ASR. Ohne ESP. Ohne Bullshit!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 626614 Geschrieben: 08.12.2011 - 14:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Snog warum bist du so unfreundlich, nur weil ich mal auf dem D.Klo war.Ich besser mich ok! Und von wegen beide Augen zudrücken, das war einmal, die stehen jetzt hinter den Büschen mit der Laserpistole u.wehe dein Auto ist zu laut oder sonst was, aber du hast es ja. Gr.C.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 626619 Geschrieben: 08.12.2011 - 14:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliopa hat folgendes geschrieben:
Hey Snog warum bist du so unfreundlich...


Kann ich dir erklären. Weil du schon mal wegen ein paar Euro in einem anderen Thread das ICT schlecht geredet hast und weil du das jetzt hier schon wieder machst, obwohl du gar keine Ahnung hast.

Du warst doch noch nie auf dem ICT.

Du weißt gar nicht, wie genial die Location da ist. Alleine die Soundkulisse, Rennmotoren schallen das ganze Wochenende durch die Eifel, alleine das sorgt schon für Gänsehaut. Und gerade weil da viel los ist, gibt es was zu sehen und es ist interessant. Die unglaublich vielen schönen Autos, Sportwagen und Oldtimer, usw.

Da hast du aber wohl kein Gespür für, nimm deine 48 € und geh damit zweimal zu McDonalds, da haste mehr von.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 626623 Geschrieben: 08.12.2011 - 14:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibaba 1 hat folgendes geschrieben:
caliopa hat folgendes geschrieben:
Hey Snog warum bist du so unfreundlich...


Kann ich dir erklären. Weil du schon mal wegen ein paar Euro in einem anderen Thread das ICT schlecht geredet hast und weil du das jetzt hier schon wieder machst, obwohl du gar keine Ahnung hast.

Du warst doch noch nie auf dem ICT.

Du weißt gar nicht, wie genial die Location da ist. Alleine die Soundkulisse, Rennmotoren schallen das ganze Wochenende durch die Eifel, alleine das sorgt schon für Gänsehaut. Und gerade weil da viel los ist, gibt es was zu sehen und es ist interessant. Die unglaublich vielen schönen Autos, Sportwagen und Oldtimer, usw.

Da hast du aber wohl kein Gespür für, nimm deine 48 € und geh damit zweimal zu McDonalds, da haste mehr von.


So sieht's aus. ich war 2004 und 2005 auf dem ICT. Waren für mich die besten Treffen überhaupt. Ich kann zu den ECD nix sagen weil ich nie da war aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es ans ICT von früher annähernd rankommt. Da hab ich an dem WE am Nürburgring mehr an Autos und interessanten Leuten gesehen wie sonst im ganzen Jahr (Was das Thema Autos, Rennstrecken usw angeht) Wenn da mal wieder was Großes aufgezogen werden würde wär ich sofort am Start.

Aber wegen 20 Calibras fahr ich halt keine 500km ein Weg. Die 48€ Campingplatz jucken mich nicht. Da würd ich auch 100€ zahlen. Aber wenn ich das Geflenne hier schon wieder lese weiß ich warum der Calibra mittlerweile ist was er ist... Ne billige Protzkarre für arme Schlucker die prollen wollen.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Achilles84
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 40
Beiträge: 3191
Danke-Klicks: 47
Wohnort: TR-68519 Viernheim
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 626624 Geschrieben: 08.12.2011 - 14:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also 45 EUR Eintritt finde ich auch viel, würde aber ggf. trotzdem kommen. Da schau ich auch nicht aufs Geld. Aber dass der TE 5.500 EUR vorstrecken will, das ist abartig. Ich würde sowas nie im Leben tun.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
snok
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 994
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01328
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 626651 Geschrieben: 08.12.2011 - 17:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

deswegen, bringt euch ein und macht vorschläge wie man das finanzieren könnte.

wenn es dann alle kaputt geredet haben können wir ja immernoch irgendeine mehrzweckhalle in der "mitte" von deutschland.gif als alternativen veranstaltungsort suchen.


ich kenn jemand aus einem recht großen bmw club. die machen auch ab und zu größere ausflüge und treffen. auch immer mal an einem anderen ort und über ganz deutschlan verteilt. soll ich die mal anfragen?

_________________
Ohne ASR. Ohne ESP. Ohne Bullshit!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 626688 Geschrieben: 08.12.2011 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Versteh ich schon wieder nicht. Beim ECD hört man aus allen Ecken, dass es teurer werden muss, damit keine Gestalten kommen, die Spiegel klauen und hier wird über den Preis gemosert. Ich war noch nie beim ICT, weiß aber sehr wohl, dass das eine ganz besondere Atmosphäre ist. Dass ich bisher nicht da war hat keine finanziellen Gründe und liegt auch nicht an der Entfernung. Der Termin hat für mich schlichtweg noch nie gepasst. Da hatte ich immer andere Termine. Nächstes Jahr sieht das von Termin her schon besser für mich aus. Allerdings ist das noch so lange hin dass ich natürlich nicht sagen kann, ob ich da Zeit habe.
Könnten sich bitte alle denen es eh zu teuer ist raushalten? Um eine Diskussion der Eintrittspreise geht es hier nicht. Zumal das ja, wenn ich es richtig verstanden habe, die Gebühr für den Zeltplatz ist und kein Eintrittsgeld, was irgendein Veranstalter einsackt und sich damit ein schönes Leben macht.

@calibraman01: ECD ist sicher ein anderes Treffen, aber abgesehen von einigen Nebengeräuschen auch sehr angenehm. Würde mich freuen, auch dich dort mal zu treffen. ja.gif
Aber das ist ein anderes Thema.
Hier soll jetzt nicht wieder die ewige Diskussion losgehen, welches Treffen besser ist.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 626749 Geschrieben: 08.12.2011 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, also ich wäre bereit ca. 45€ für das Wochenende da zu zahlen. Ich hätte auch ca. 570 km alleine für die Anfahrt zu fahren. Vielleicht sollte man erstmal heraus finden, wieviel kommen würden. Als ehemaliges Opel 400'er Club Miitglied, vielleicht könnte man sich auch mit denen zusammen tun, um Kosten zu sparen bzw. es kostengünstiger hinzubekommen. Der 400'er Club hat beim OGP immer ihr Jahrestreffen. Ich hoffe es wird was, auch das das Wetter mitspielt und ich da nicht arbeiten muss. Gruß Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hefaistos
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 500

Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
Beitrag: 626770 Geschrieben: 09.12.2011 - 09:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Urlaub ist eingereicht für 2012.
Wenn ich den auch bekomme, dann bin ich dabei.

Mir geht's schliesslich mittlwerweile darum, meine Freunde wieder zu treffen. Cali ist bei mir schon wichtig aber bei diesen Treffen zweitrangig.
Hoffe, dass neben den üblichen Verdächtigen auch Pedro und Konsorten wieder dabei sind ja.gif

Die 45 Eurönli jucken mich bei DER Anfahrt nun wirklich nicht biggrin.gif

Greez Michael

_________________
Mein Cali: http://calibra.cc/gallery.php?id=2182
Jetzt auch mit J OPC unterwegs...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
melanie
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 178

Wohnort: D-53819 Seelscheid
Auto: Opel Calibra 2.0i 1994 / Calibra 2.0i 1991 / Calibra Keke Rosberg Edition V6 1995 C20NE / Z20LET / C25XE
Beitrag: 626825 Geschrieben: 09.12.2011 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich war eben den Platz angucken. Und ich finde es gibt eigentlich nichts was dagegenspricht den Platz mit jemandem zu teilen. Also einfach in der Mitte geteilt, würde für jeden Club Platz für ca. 100 bis 120 Fahrzeuge bleiben. Also wenn jemand ein Club kennt, der mit auf den Platz möchte und die hälfte von der Platzmiete übernimmt, in Vorkasse selbstverständlich.
Wir haben dann mal ausgerechnet mit Sanitären Anlagen wäre dann für uns 39€ pro Fahrzeug bei mindesten 85 Cali´s. Alles was darunter liegt müsste ich drauflegen und das will ich auch nicht wirklich.
Mit den 39€ liegen wir dann bei dem Preis was der Campingplatz pro Person für 3 Tage kosten würde. Wir könnten dann von Donnerstag bis Sonntag also 4 Tage für 39€ pro Fahrzeug auf den Platz.
Immer vorausgesetzt wir finden einen Club der mit auf den Platz kommt.

LG

Meli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 626879 Geschrieben: 10.12.2011 - 01:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würde wie weiter oben schonmal angesprochen wirklich drüber nachdenken, einen Eintrittspreis pro Person zu erheben, anstatt pro Fahrzeug. Den Zeltplatz nutzen doch alle und nicht nur die Fahrer. Einen Preis für "Tagesbesucher" könnte man sich auch überlegen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 24
Beiträge: 2067
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 626880 Geschrieben: 10.12.2011 - 01:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ob ECD oder ICT , sind für mich fast die gleichen KM. ~ 500Km pro Strecke fast vom Bodensee.
Hört sich auf jedenfall mal interessant an.

Werd ich mir mal in Kalender kritzeln.

Das wären pro Tag n 10er, des zahlt man auch schon auf anderen Events am Tag. gruebeln.gif

2 CalibraEvents, einmal mitm V6 und einmal mit der Turbine oder andersrum biggrin.gif gruebeln.gif LOL.gif

Vg vom See smiley-eatdrink050.gif smiley-eatdrink050.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira-Regendorf
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 37
Beiträge: 22

Wohnort: D-53819
Beitrag: 626918 Geschrieben: 10.12.2011 - 15:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wand.gif
"Also das ICT war immer da und wird immer da bleiben"
Zum anderen weiß ich nicht was Ihr euch über den Preis so aufregt 4 Tag für 39 € woanders Zahle ich mehr,
und immerhin muss ja der stolze Preis von guten 5500€ irgendwie gedeckt werden. ja.gif wir versuchen zwar noch den Preis zu drücken aber das ist nicht sicher wieviel die runter gehen kaffeetrinker.gif

An Programm is ja dann auch noch ne Kolonnenfahrt und ne Rally geplant gruebeln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 424381757 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002