C-T Experte Dabei seit: 12.02.2010 Beiträge:906 Danke-Klicks:6 Wohnort: CH-4410 Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Geschrieben: 28.11.2011 - 19:01
1. Alle 90tkm oder 6 Jahre waren des glaube ich.
2.Das Gehäuse vom Druckkolben ist wohl nicht optimal, da kann es sein das der Druckkolben durchschiesst und dann is das VTG am *piep*. Weiteres noch zu
3.Wie du schon schreibst ist sonst der Reifenunfang nicht mehr glei, das muss das VTG ausgleichen und wenn das längere Zeit der Fall ist verbrennt die Visco halt irgendwann.
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C-T Experte Dabei seit: 12.02.2010 Beiträge:906 Danke-Klicks:6 Wohnort: CH-4410 Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Geschrieben: 29.11.2011 - 10:26
Genau, da kann das Gehäuse undicht werden, der Hürlimann hat mir des vor Jahren mal gezeigt und erklärt, der hat ein neues konstruiert, da gibt's das Problem nicht mehr. Allerdings wenn man den Druckspeicher nicht wechselt kann es sein das zuviel Druck auf den Kolben geht und dann schiesst der eben durch und oben schiesst Servoöl aus dem Entlüftungsschlauch vom VTG.
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