Autor | Nachricht |
C-T Urgestein
Themenstarter
Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
|
Geschrieben: 17.11.2011 - 21:03 |
|
Also jeder der Überwiesen hat bekommt seinen Heber noch, die meisten sind schon angekommen. Aber ein paar Paket Fahrer lassen sich wohl etwas Zeit. Aber es wird sicher jeder ankommen!
Also ab jetzt kann keiner mehr aufspringen. Wer jetzt noch einen will muss einen für 180 Euro bei Ebay ordern |
_________________ Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.
Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld! |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 50
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET Auszeichnungen: 7
|
Geschrieben: 19.11.2011 - 22:34 |
|
meiner ist auch gestern angekommen... hab dann gleich mal damit die Winterreifen auf meinen Omega geschnallt (am Elefantenfuß angesetzt und beide Räder auf einer Seite wechseln können )
hier mal ein Bild im Dunkeln:
vielen Dank nochmals für die Sammelbestellung |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713
Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6... |
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 10
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
|
Geschrieben: 20.11.2011 - 13:36 |
|
Hey.
Meiner ist auch schon angekommen. Danke für den Anstoß an der Sammelbestellung |
_________________ Mfg Lars
Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! |
|
|
|
C-T Lehrling
|
Geschrieben: 06.05.2012 - 08:38 |
|
Moin,
ich wollte mal hören, ob es wieder eine Möglichkeit gibt zu Mehreren an den Irimo Wagenheber günstig dranzukommen. |
_________________ Gruss Michel |
|
|
|
C-T Urgestein
Themenstarter
Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
|
Geschrieben: 15.05.2012 - 21:55 |
|
Der Wagenheber ist nun unter dem Label von Bahco erhältlich. Wenn Interesse besteht, kann ich nach dem Preis fragen |
_________________ Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.
Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld! |
|
|
|
C-T Urgestein
Danke-Klicks: 11
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 12.12.2013 - 01:24 |
|
Falls es jemanden interessiert, ich hab mal paar Bilder vom direkten (Höhen-)Vergleich vom Irimo Wagenheber gemacht.
1x den CHA2000Z (Alu) und den flacheren CH2000Z (der flache mit 68mm Mindesthöhe, aber 40kg).
Passt beides, aber der stählerne hat bleibt deutlich länger flach. Der aus Alu wird zum Fahrzeugäußeren hin doch recht schnell höher, sodass man eher in Gefahr läuft beim anheben den Schweller zu beschädigen, wenn man den Wagenheber weiter innen ansetzen will
|
_________________ Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz! |
|
|
|
C-T Urgestein
Danke-Klicks: 4
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 15.12.2013 - 16:59 |
|
Bei mir besteht Interesse, da ich jetzt wieder etwas Zeit zum Schrauben habe und ich es leid bin immer auf Kanthölzer zu fahren, damit mein Wagenheber drunter passt. |
_________________ Gruß Daniel
Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"
Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<--- |
|
|
|
|