Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Calibra Kalender
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen

Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort

members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22535 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 44
Insgesamt: 46 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - welcher motor für beschleunigungsrennen?

Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 29
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 613428 Geschrieben: 25.08.2011 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mbl240 hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit einem Besuch auf der Kartbahn wiejetzt1.gif

xD

Kommentar als sich Kollege in den Cali setzte "Is ja ala GoKart fahren" laecheln.gif

alle anderen sagen "da sitzt du ja fast auf der Strasse"^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden

: 0 Geschrieben: Back to top

Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login

streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 2
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 613430 Geschrieben: 25.08.2011 - 21:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bitte diesen Thread schließen, oder noch besser ganz löschen.

GimiG
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 25
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
Beitrag: 613433 Geschrieben: 25.08.2011 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss sagen das finde ich auch gerade etwas erschreckend, da werden manchmal Fragen gestellt von Leuten die echt hilfe brauchen und die jeder der Ahnung hat beantworten kann, aber da kommt dann Teilweise gar nix, und hier bei so einem völlig Sinnlosen Tread, wo 2-3 Antworten gereicht hätten, sind es über 90 Antworten mad.gif Leute was los mit euch wiejetzt1.gif Vor allem hätte bei manch anderem Tread schon längst nen MOD konsequenzen gezogen und dicht gemacht oder so..!

Also ich glaube bald das gewisse Leute mit Ihrer Aussage "Das Forum verliert an Qualität" so langsam im Recht sind!

1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 613444 Geschrieben: 25.08.2011 - 21:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann ich nur bestätigen! Das Niveau geht seit 6 Monaten steil bergab!
Man fühlt sich manchmal schon verarscht wenn jeder Tread im Bereicht Smalltalk mind. 5 Antworten bekommt
und bei wichtigen Fragen, die man meist so schnell wie nötig braucht ignoriert werden.

Aber Hauptsache man streitet darum wie hässlich ein Calibra bei ebay ist!
mad.gif

C-T Großmeister
C-T Großmeister

Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 613463 Geschrieben: 25.08.2011 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Typischer Sommerloch / Kindergarten / Bla Bla Thread halt... solange hier keiner voll neben die Regeln latscht, finde ich es lächerlich, aber im Smalltalk noch nicht löschwürdig.

Die Anzahl der Threads mit sehr niedrigem Niveau steigt und fällt immer phasenweise, im Moment wirkt es häufig, ich schiebe es auf den schlechten Sommer! zwinkern.gif

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 613465 Geschrieben: 25.08.2011 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Außerdem brauch man auch mal was zur Belustigung. Die meisten gucken hier zwischendurch mal fix rein und wollen nicht extra aufstehen um Fotos zu machen oder sonstiges geistig oder körperlich Anstrengendes. Schnell mal lachen, seinen Senf dazu geben und wieder weiter Fern gucken oder sonst was machen. Deswegen sind solche Threads wie dieser hier auch so gut besucht. ja.gif Ich weiß nicht, wieso man das so negativ sieht. Zumal hier 99% der Posts eh dem TE (da issa wieder!!) suggerieren wollen, wie peinlich und dämlich er rüber kommt...was er nicht wirklich versteht und dadurch weiter für Frohsinn sorgt. zwinkern.gif Langweilige Threads zu langweiligen Fragen les ich mir genau so ungerne durch wie jeder andere.

Und ich finde keinen Thread, wo nicht quasi die Antwort auf eine Frage gegeben wurde...es sei denn die Frage ist vollkommen abstrus oder einfach nicht so leicht zu beantworten. Alles andere findet immer seinen Meister, das ist und war nie anders hier. ja.gif Es häufen sich nur die Blödsinn-Threads, was manchem eben so vorkommt als würde es Überhand nehmen.

Foren-Team
Foren-Team

Danke-Klicks: 157
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 3.2
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 613476 Geschrieben: 26.08.2011 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
und wollen nicht extra aufstehen um Fotos zu machen oder sonstiges geistig oder körperlich Anstrengendes....

Ähm... in einem Zeitalter, wo hier genug Leute nen smartphone haben und teilweise beim Mäcces im Auto sitzend ihr Menü / ihren körperlichen Zustand posten, isses eigentlich beschämend, dass Pampersjoe so lange auf die Fotos warten musste.
Muss man klar sagen: hier ist die Faulheit in Dimensionen vorgedrungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Ja, ich kann auch ne faule Sau sein... würd mir ja in den Hintern treten aber dafür aufstehen? hammer.gif lol.gif .

Was das Niveau angeht: dürfen die "Klügeren" halt nicht nachgeben bzw. nachlassen, gelle zwinkern.gif ?!

Löschen? Durch diese äußerst einschneidende Maßnahme bekäme der thread plötzlich eine Bedeutung, die ihm einfach nicht zusteht icon_idea.gif lol.gif

Grüße, T

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 613477 Geschrieben: 26.08.2011 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja gut, so gesehen hast du natürlich recht. Ich meinte nur, dass es einfacher is, ne Frage zu beantworten als wirklich etwas zu machen. Ich hätte damit keine Probleme, hab den Thread aber überhaupt nich gesehen. Ist ja auch nicht so, als wenn jeder hier jeden Thread sofort mitbekommt und dann absichtlich ignoriert. Vielleicht is allein die Überschrift so gewählt, dass die meisten nichtmal draufklicken, weil man denkt "Da kann ich eh nicht helfen" oder ähnliches...

Und nur guck ich weiter "Der weiße Hai 2". biggrin.gif

Foren-Team
Foren-Team

Danke-Klicks: 157
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 3.2
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 613478 Geschrieben: 26.08.2011 - 00:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:

Und nur guck ich weiter "Der weiße Hai 2". biggrin.gif

ich auch, ich auch prost.gif
So, Niveau angehoben biggrin.gif

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
Chrissy83
C-T Kenner
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 613641 Geschrieben: 27.08.2011 - 12:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mich wundert es, dass er überhaupt noch legal ein Auto bewegen darf und noch nicht seinen Führerschein abgeben und zur MPU musste... Aber warum sowas hinterfragen cul.gif

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. (Albert Einstein)
Energie_83
C-T Experte
C-T Experte

Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 613661 Geschrieben: 27.08.2011 - 13:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, der 100. Unsinnige Beirag hier... Zu Damit oder Titel in " Laberthread der 2." umändern...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 613789 Geschrieben: 28.08.2011 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Chrissy83 hat folgendes geschrieben:
Mich wundert es, dass er überhaupt noch legal ein Auto bewegen darf und noch nicht seinen Führerschein abgeben und zur MPU musste... Aber warum sowas hinterfragen cul.gif

wäre schön wenn man jedem, der so veranlagt ist, in den kopf gucken und aus dem verkehr ziehen könnte. würde mich dann viel besser und sicherer fühlen wenn ich am verkehr teilnehme, egal ob zu fuss auffm rad im auto im bus etc

edit: wobei ich hab seine 2 gecrashte bmw vergessen. aber kenn einige die (angeblich) unfälle ohne ende bauen, trotzdem keine mpu hatten
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 616493 Geschrieben: 18.09.2011 - 14:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und was wurde jetzt aus dem Rennen? taetschel.gif

C-T Kenner
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 617016 Geschrieben: 21.09.2011 - 01:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Manta der Film: Sascha der Mechaniker:

Bis Morgen kann ich nur machen Patkiemkisches (wie auch immer man das schreibt) Dorf. Nehmen Ferrari-Chassis und setzen Manta (Calibra) (BMW...) Da drauf. Na hast du Ferrari-Chassis?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen

© 2002-2025 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.083 Sekunden

Wir hatten 479733977 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002