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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 01.01.2010 - 17:03 |
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Hi,
also von der Optik her würd ich ne 30er tieferlegung reinmachen und 17 zöller ich denke das serie mit 17 nich so doll ausschaut... hab selber 30er und 17" und finde nicht dass das übertrieben aussieht...
gruß |
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Geschrieben: |
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Auto: Opel Ascona c20ne
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Geschrieben: 01.01.2010 - 17:05 |
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Ich fahr auch nen Magmaroten Cali...hab einiges an Felgen probiert bisher,liegt wohl an meinem Job
HIER kannste meine "Versuche" genaustens anschauen.
Bin nun mittlerweile bei 8x17 Zoll und 215/40-17er gelandet. Wie es nun mit dem 60/60er Fahrwerk bei mir passt und rüberkommt werd ich dann nachm Winter sehen,hab erst vor nen paar Tagen das Fahrwerk eingebaut und zur Zeit sind eben 15 Zoll Alus mit 195/60-15er Winterreifen montiert. |
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Geschrieben: 01.01.2010 - 18:13 |
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Geschrieben: 01.01.2010 - 18:24 |
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N1ghtm4re hat folgendes geschrieben: |
Ich würd 17" BBS RX draufbaun und ne Irmscher Tieferlegung dazu... das sieht dann so aus
Keke Edition |
Nicht ganz richtig. Die Keke-/DTM-/Cliff-/Last Edition- BBS RX 212 sind in 16 Zoll. Siehe auch meine Bilder. |
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Geschrieben: 01.01.2010 - 19:47 |
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ich hab bei meinem V6 8x17 mit 215/40R17 rundum, incl. 30er H&R Federn, nach 1 Jhar schleifen jetzt die vordern Reifen am Kunststoffradlauf
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_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung
Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713
Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6... |
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Geschrieben: 01.01.2010 - 21:06 |
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+20Zxyabc....ccc kann gelöscht werden |
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Geschrieben: 01.01.2010 - 22:43 |
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generation_v6 hat folgendes geschrieben: |
N1ghtm4re hat folgendes geschrieben: |
Ich würd 17" BBS RX draufbaun und ne Irmscher Tieferlegung dazu... das sieht dann so aus
Keke Edition |
Nicht ganz richtig. Die Keke-/DTM-/Cliff-/Last Edition- BBS RX 212 sind in 16 Zoll. Siehe auch meine Bilder. |
ja das mag ja sein das die ausgelieferte KEKE edition in 16" is aber der hier abgebildete hat 17"
in der Werbung wird oft geschummelt...
Hier mal ein Cliff mit Orginalen 16" BBS RX
Cliff mit BBS RX 16"
man kann schon gut sehen das die Felgen auf dem Werbe Keke größer sind... |
_________________ Mein Sommer Cali freut sich über kommentare
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Geschrieben: 03.01.2010 - 10:25 |
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Heute habe ich einen gesehen mit 9*19" einfach der Hammer.
Will nicht wissen was die Kosten.
Sah schön aus, ich bleib aber immer noch der Meinung das 17" völlig ausreichend sind.
Mfg DEV |
_________________ Das Leben ist hart , .... ich kenne etwas was noch Härter ist. |
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Geschrieben: 03.01.2010 - 14:37 |
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Mein Favorit wären 7 oder 8x17" Felgen rundum in Verbindung mit der auch werksmäßig verbauten Irmscher Tieferlegung. Dann kommt der Cali 25 bis 30 mm tiefer. Das ist nicht übertrieben und du hast immernoch seriennahe Teile verbaut. In einigen Sondereditionen waren die ja ab Werk drin. 16" sind für meinen Geschmack zu klein. Aber das sieht ja jeder anders. |
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Geschrieben: 07.01.2010 - 12:57 |
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Hy,
@threatstarter:
also ich finde andere Felgen ohne Tieferlegung sieht immer etwas komisch aus, wie schon gesagt wurde, musst die Karre ja nicht an Boden pappen, aber irgendwas bei 30MM wär schon net schlecht.
@Devastator:
ne 07er oder ein H gibts erst mit 30 Jahren... |
_________________ Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
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Geschrieben: 06.08.2011 - 19:01 |
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Ich denke hierzu passt mein Thema
So schwanke auch grad so ein wenig, ich wollte mir 17 Zoll Alufelgen holen in Schwarz
Nun meine Frage ob jemand von der Radreifenkombination 7.5j x 17 Zoll und 8.5j x 17 Zoll Bilder zur Verfügung stellen kann.
Habe eine 40mm/40mm Tieferlegung. Hatte schonmal 17 Zoll drauf und das sah gut aus, jedoch 8j und 9j
Vielen Dank
Grüße |
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Geschrieben: 09.08.2011 - 16:23 |
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Schau dir meine an sind 8x17 V 205/40R17 H 225/45R17 sind zwar 4 Loch die gibt es aber auch in 5 Loch. Ist aber ein Fahrwerk verbaut 60/40 Gr. C. |
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Geschrieben: 31.08.2011 - 03:33 |
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Schlagt mich bitte nicht, aber hat schon mal jemand 20-Zoeller montiert? Passen da ueberhaupt noch Reifen in die Radhaeuser? Nur mal so 'ne Ueberlegung. Ich rede auch nicht von Tuev-faehigen Umbauten, sondern von der blossen Machbarkeit. Geringe Karosseriearbeiten mit eingeschlossen. Ohne Tieferlegung...
Dieter |
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Geschrieben: 31.08.2011 - 08:59 |
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hi!
machbar ist vieles ich weiß ja nicht, wie es in amiland aussieht bzgl. der "tüv-fähigkeit", falls das in deinem staat überhaupt existiert müsstest halt nur einen tachoangleich machen. und die karosseriearbeiten dürften wohl mehr als "ein wenig" sein
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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Geschrieben: 31.08.2011 - 10:41 |
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Also bei meiner LE sehen die originalen BBS 16er vorn ja richtig gut aus und schleifen mittlerweile auch im Innenradhaus. Beim Cliff V6 ist aus irgendeinem Grund mehr Platz zwischen Rad und Reifen obwohl beide Federn von Irmscher haben und die originalen BBS Felgen.
Habe Im Zuge der Lackierung jetzt auch 17er und bin der Meinung, dass die mit dem neuen Wietec mit ner 35mm Tieferlegung richtig gut aussehen. Nur hinten ne Spurplatte drunter und super ist.
Ich persönlich finde ja, das dass Rad schön mittig im Radhaus stehen sollte und zu den Kanten wenn möglich den gleichen Abstand haben sollte damit es harmonisch aussieht. |
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