Autor | Nachricht |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 29
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
|
Geschrieben: 25.08.2011 - 21:09 |
|
mbl240 hat folgendes geschrieben: |
Wie wäre es mit einem Besuch auf der Kartbahn  |
xD
Kommentar als sich Kollege in den Cali setzte "Is ja ala GoKart fahren"
alle anderen sagen "da sitzt du ja fast auf der Strasse"^^ |
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 2
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
|
Geschrieben: 25.08.2011 - 21:12 |
|
Bitte diesen Thread schließen, oder noch besser ganz löschen. |
_________________ Grias eich,
Christian
------------------------------------- |
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 25
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
|
Geschrieben: 25.08.2011 - 21:19 |
|
Ich muss sagen das finde ich auch gerade etwas erschreckend, da werden manchmal Fragen gestellt von Leuten die echt hilfe brauchen und die jeder der Ahnung hat beantworten kann, aber da kommt dann Teilweise gar nix, und hier bei so einem völlig Sinnlosen Tread, wo 2-3 Antworten gereicht hätten, sind es über 90 Antworten Leute was los mit euch Vor allem hätte bei manch anderem Tread schon längst nen MOD konsequenzen gezogen und dicht gemacht oder so..!
Also ich glaube bald das gewisse Leute mit Ihrer Aussage "Das Forum verliert an Qualität" so langsam im Recht sind! |
_________________ Mfg Manuel
1. Calibra C20NE: komplett Umbau inkl. Airbrush
2. Calibra C25XE: Serie bis auf 18" Royal GT, Irmscher -30mm und Irmscher Endtopf |
|
|
 |
C-T Großmeister

Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 25.08.2011 - 21:41 |
|
Kann ich nur bestätigen! Das Niveau geht seit 6 Monaten steil bergab!
Man fühlt sich manchmal schon verarscht wenn jeder Tread im Bereicht Smalltalk mind. 5 Antworten bekommt
und bei wichtigen Fragen, die man meist so schnell wie nötig braucht ignoriert werden.
Aber Hauptsache man streitet darum wie hässlich ein Calibra bei ebay ist!
 |
_________________ MEIN CALIBRA |
|
 |
 |
C-T Großmeister

Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 25.08.2011 - 22:35 |
|
Typischer Sommerloch / Kindergarten / Bla Bla Thread halt... solange hier keiner voll neben die Regeln latscht, finde ich es lächerlich, aber im Smalltalk noch nicht löschwürdig.
Die Anzahl der Threads mit sehr niedrigem Niveau steigt und fällt immer phasenweise, im Moment wirkt es häufig, ich schiebe es auf den schlechten Sommer!  |
_________________ Dr.TUN Dipl.ING
LLD79
Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de |
|
|
 |
C-T Legende

Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 25.08.2011 - 22:45 |
|
Außerdem brauch man auch mal was zur Belustigung. Die meisten gucken hier zwischendurch mal fix rein und wollen nicht extra aufstehen um Fotos zu machen oder sonstiges geistig oder körperlich Anstrengendes. Schnell mal lachen, seinen Senf dazu geben und wieder weiter Fern gucken oder sonst was machen. Deswegen sind solche Threads wie dieser hier auch so gut besucht. Ich weiß nicht, wieso man das so negativ sieht. Zumal hier 99% der Posts eh dem TE (da issa wieder!!) suggerieren wollen, wie peinlich und dämlich er rüber kommt...was er nicht wirklich versteht und dadurch weiter für Frohsinn sorgt. Langweilige Threads zu langweiligen Fragen les ich mir genau so ungerne durch wie jeder andere.
Und ich finde keinen Thread, wo nicht quasi die Antwort auf eine Frage gegeben wurde...es sei denn die Frage ist vollkommen abstrus oder einfach nicht so leicht zu beantworten. Alles andere findet immer seinen Meister, das ist und war nie anders hier. Es häufen sich nur die Blödsinn-Threads, was manchem eben so vorkommt als würde es Überhand nehmen. |
_________________ Greetz, Flo |
|
 |
 |
Foren-Team

Danke-Klicks: 157
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 3.2 Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 26.08.2011 - 00:21 |
|
Nutz hat folgendes geschrieben: |
und wollen nicht extra aufstehen um Fotos zu machen oder sonstiges geistig oder körperlich Anstrengendes.... |
Ähm... in einem Zeitalter, wo hier genug Leute nen smartphone haben und teilweise beim Mäcces im Auto sitzend ihr Menü / ihren körperlichen Zustand posten, isses eigentlich beschämend, dass Pampersjoe so lange auf die Fotos warten musste.
Muss man klar sagen: hier ist die Faulheit in Dimensionen vorgedrungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Ja, ich kann auch ne faule Sau sein... würd mir ja in den Hintern treten aber dafür aufstehen? .
Was das Niveau angeht: dürfen die "Klügeren" halt nicht nachgeben bzw. nachlassen, gelle ?!
Löschen? Durch diese äußerst einschneidende Maßnahme bekäme der thread plötzlich eine Bedeutung, die ihm einfach nicht zusteht
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
 |
C-T Legende

Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.08.2011 - 00:50 |
|
naja gut, so gesehen hast du natürlich recht. Ich meinte nur, dass es einfacher is, ne Frage zu beantworten als wirklich etwas zu machen. Ich hätte damit keine Probleme, hab den Thread aber überhaupt nich gesehen. Ist ja auch nicht so, als wenn jeder hier jeden Thread sofort mitbekommt und dann absichtlich ignoriert. Vielleicht is allein die Überschrift so gewählt, dass die meisten nichtmal draufklicken, weil man denkt "Da kann ich eh nicht helfen" oder ähnliches...
Und nur guck ich weiter "Der weiße Hai 2".  |
_________________ Greetz, Flo |
|
 |
 |
Foren-Team

Danke-Klicks: 157
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 3.2 Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 26.08.2011 - 00:54 |
|
Nutz hat folgendes geschrieben: |
Und nur guck ich weiter "Der weiße Hai 2".  |
ich auch, ich auch
So, Niveau angehoben  |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
 |
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 27.08.2011 - 12:04 |
|
Mich wundert es, dass er überhaupt noch legal ein Auto bewegen darf und noch nicht seinen Führerschein abgeben und zur MPU musste... Aber warum sowas hinterfragen  |
_________________ Macht ES nicht kaputt, wir haben nur das eine!
Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. (Albert Einstein) |
|
|
 |
C-T Experte

Auto: Opel Calibra X20XEV
|
Geschrieben: 27.08.2011 - 13:46 |
|
So, der 100. Unsinnige Beirag hier... Zu Damit oder Titel in " Laberthread der 2." umändern... |
|
|
 |
 |
C-T Urgestein

Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
|
Geschrieben: 28.08.2011 - 16:02 |
|
Chrissy83 hat folgendes geschrieben: |
Mich wundert es, dass er überhaupt noch legal ein Auto bewegen darf und noch nicht seinen Führerschein abgeben und zur MPU musste... Aber warum sowas hinterfragen  |
wäre schön wenn man jedem, der so veranlagt ist, in den kopf gucken und aus dem verkehr ziehen könnte. würde mich dann viel besser und sicherer fühlen wenn ich am verkehr teilnehme, egal ob zu fuss auffm rad im auto im bus etc
edit: wobei ich hab seine 2 gecrashte bmw vergessen. aber kenn einige die (angeblich) unfälle ohne ende bauen, trotzdem keine mpu hatten |
|
|
|
 |
C-T Großmeister

Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 18.09.2011 - 14:36 |
|
Und was wurde jetzt aus dem Rennen?  |
_________________ MEIN CALIBRA |
|
 |
 |
C-T Kenner

Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 21.09.2011 - 01:58 |
|
Manta der Film: Sascha der Mechaniker:
Bis Morgen kann ich nur machen Patkiemkisches (wie auch immer man das schreibt) Dorf. Nehmen Ferrari-Chassis und setzen Manta (Calibra) (BMW...) Da drauf. Na hast du Ferrari-Chassis? |
|
|
|
 |
|