Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 328
Insgesamt: 331 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - welcher motor für beschleunigungsrennen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
colorselection-cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.06.2007
Alter: 38
Beiträge: 258

Wohnort: D-72108
Auto: Opel Calibra,Astra H, Corsa B, Kawasaki ZX6
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 613201 Geschrieben: 24.08.2011 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraRacingBozz hat folgendes geschrieben:
na dann eröffne mal nen spendenkonto ab 2000€ bin ich wieder weg


Das würde dir so gefahlen, hat doch eh keinen sinn, es stehen immer noch sehr sehr viele Laternen rum ja.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 613204 Geschrieben: 24.08.2011 - 17:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten^^

wenn wir schon beim thema rennen sind: nen kumpel is am prahlen, dass er mit seinem 68 ps citrön c1 an der ampel mit nem bmw mithalten kann (ob der bmw da so aufs gas tritt wie er, b ezweifel ich mal stark^^)

dann kam er auf den trichter, als ich mir den cali kaufte (vor etwa nem jahr), dass wir uns ja ma duellieren könnten. ich meinte ok sag lass mich ma so nen paar monate fahren lernen und wenn wir ne strecke finden, machen wir des, melde dich dann einfach xD

er hat sich natürlich nicht gemeldet bzw meine vorgeschlagenen strecken mt "da darf man nur 70 fahren und es ist kurvig ist ja nicht so toll) abgelehnt

also 1. : habe ICH im cali ne chancen gegen den c1? hab den NE
2. wer kennt in dortmund ne kurvenfreie strecke wo man hundert fahren darf und dieses duell machen könnte?

die zeit eilt, er muss seinen wagen eigentlich wegen nachwuchs verkaufen und will dann toyota prius fahren, ob ichs gegen den schaffe is ne andere sache....


izzy.gif

(die Idee gabs wirklich, aber ich hab mich nicht weiter groß drum gekümmert...)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salud
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 128

Wohnort: D-Gotha
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 613207 Geschrieben: 24.08.2011 - 17:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der arme Corsa ... am besten garnicht auto fahren, irgendeiner muss den Dreck vor dem Baum weg kehren, hat jemand mal daran gedacht?

@CalibraRacingBozz bist echt ein grenade.gif, sry. lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613208 Geschrieben: 24.08.2011 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber ich kann schalten und fahren und weiß wo klima is. was sollte man schon groß können? der vergleich soll so in zwei wochen sein. und geld weiß ich noch nich.

blackman es sind diesma weder laternen noch bäume da. aber selbst wenn das auto drauf geht es geht um die ehre.


Zuletzt bearbeitet von CalibraRacingBozz am 24.08.2011 - 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackman
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 705

Wohnort: D-Saarland
Beitrag: 613209 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Needles Das gegen den c1 solte kein problem werden.
Der c1 brauch laut daten 13,7s von 0-100 und der cali 10,0s.
Wenn dein motor net grade extrem runter ist dürfte das klappen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
colorselection-cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.06.2007
Alter: 38
Beiträge: 258

Wohnort: D-72108
Auto: Opel Calibra,Astra H, Corsa B, Kawasaki ZX6
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 613210 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif "Sommerloch-Thread" lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 613212 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraRacingBozz hat folgendes geschrieben:
caliebhaber ich kann schalten und fahren und weiß wo klima is. was sollte man schon groß können? der vergleich soll so in zwei wochen sein. und geld weiß ich noch nich.


Du fragst doch nach dem Motor, hast aber bereits nen Calibra mit C20NE. Willst du nun innerhalb von 2 Wochen ohne Geld und Ahnung den Motor umbauen? izzy.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenna
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 21


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 613213 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Needles: Kennst du das Hüttengelände (Industriegebiet) in Hattingen? Da stehen nachts zwar manchmal Polizisten (die Wache ist da auch direkt aber was solls) aber da kann man super mal schneller fahren. Machen auch genug. Oder dann auch direkt da, die Kosterbrücke, da ist 70 (man kann ja schneller fahren^^), Nachts leer, vierspurig und mit Ampeln vorne und hinten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackman
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 705

Wohnort: D-Saarland
Beitrag: 613214 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also scheinbar kannst du nicht fahren sonst wären die 2 bmw´s nämlich noch am leben.
Glaub mir es gibt einen riesen unterschied zwischen den leuten die meinen sie könnten fahren und den leuten die fahren können,
und ehre hin oder her mir wäre mein auto wichtiger wie so ein rennen.
Wenn du rennen fahren willst geh auf ne rennstrecke aber schau bitte vorher das du allein bist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koerperklaus
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 23


Beitrag: 613215 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du willst Dir extra ein Cali kaufen und wenn du den wagen platt machst beim rennen ist es egal?
Oh ha.aber okay...dann mal zu!

Dann mach Dich doch erstmal schllau was der GTI wirklich unter der Haube hängen hat...aber macht man sich da nicht VORHER schlau bevor man sich auf sowas einläßt.

Wenn es ein Serien GTi ist -kauf dir ein C20NE...langt völlig.

------------------------------------
Was ich aber gerne mal wissen möchte,ob man mit einem C20XE(Serie) eine Chanche gegen einen Mazda Mx3-V6 hat?
Meine Freundin hat einen und der läuft wirklich nicht schlecht...aber auf Rennen fahren habe ich keine Lust.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613216 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber ich hab ja geld aber nich so viel. und nen 16v einbauen is ja nich so schwer zum beispiel.

blackman du bist auch ein ganz schlauer nä. ist auch egal ich kann fahren und fertig.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 55
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 613217 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraRacingBozz hat folgendes geschrieben:


blackman es sind diesma weder laternen noch bäume da. aber selbst wenn das auto drauf geht es geht um die ehre.


Hoffentlich nimmst du niemanden mit, wenns um deine Ehre geht. Mit mitnehmen meine ich in den Tod, egal ob innnerhalb oder ausserhalb deines Wagens.

Im übrigen bin ich gespannt, ob dies der nächste Thread wird der geschlossen wird...

Gruß
Andy


Zuletzt bearbeitet von AndyIsHere am 24.08.2011 - 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CalibraRacingBozz
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 32


Auto: Opel, EX-BMW Calibra c20ne
Beitrag: 613218 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

koerperklaus ich habe schon einen calibra und frage nur nach motoren.

laut besitzer hat der 3er golf 150ps 16v aber leergeräumt.

andyishere ich hatte nich vor das rennen mitn aufm kinderspielplatz zu fahren. für wie blöd hältst du mich?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 613220 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann muss es schon mal mindestens ein 16V im Cali sein. Umbau ist für geübte machbar, aber nicht für jemanden, der nur weiß wo die klima angeht.

Haste wenigstens jemanden, der dir den Umbau machen kann? Und schon nen Motor an der Angel?.... 2 Wochen sind knapp. Und 1000€ sollteste mal auf der Seite dafür liegen haben ja.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliopa
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 76
Beiträge: 661

Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra A Omega B 2.0 NE X2.0xev
Beitrag: 613221 Geschrieben: 24.08.2011 - 18:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaub ihr seit im falschen Threat aber egal ,kannst du den Leuten hier sagen woher du kommst. Dann können wir wenigstens einen großen Bogen um deinen Standort machen, WIR wollen nähmlich unsere Calibras noch was länger fahren u. keine Angst haben das da son Verrückter um ne ecke geschossen kommt u. auch noch meint er hätte recht. C.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 424388044 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002