Autor | Nachricht |
C-T Chef

Danke-Klicks: 292
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 24.07.2011 - 23:39 |
|
Pampersjoe hat folgendes geschrieben: |
Tag auch
was ist denn mit der Push-Möglichkeit von der hier gesprochen wurde... die auf "Zeit" begrenzt ist? Könnte man das einrichten? Ging irgendwie anscheinen unter oder? |
Ist nicht vorgesehen. Wenn ich keine Antworten zulasse , geht logischerweise auch kein pushen, welche ja sonst wie eine Antwort wäre. Technisch nicht drin.  |
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
|
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
Deaktivierter User

Danke-Klicks: 3
|
Geschrieben: 25.07.2011 - 07:42 |
|
Matze hat folgendes geschrieben: |
Pampersjoe hat folgendes geschrieben: |
Tag auch
was ist denn mit der Push-Möglichkeit von der hier gesprochen wurde... die auf "Zeit" begrenzt ist? Könnte man das einrichten? Ging irgendwie anscheinen unter oder? |
Ist nicht vorgesehen. Wenn ich keine Antworten zulasse , geht logischerweise auch kein pushen, welche ja sonst wie eine Antwort wäre. Technisch nicht drin.  |
Ja klar "nicht Antwort" als Option heisst ja "nicht Antwort" schon klar... wenns technisch nicht möglich ist, ok... dachte nur, dass es möglich wäre weil
a) wenn ich auf meinen eigenen Post (in anderen Bereichen) gleich antworte, sagte er ja auch nö... wenn aber genug Tage her sind, dann kann ich auf einmal doch
b) wenn ich zu schnell auf den "Absenden" Button drücke, sagt er ja auch, dass ich nicht so schnell einen weiteren Post hinterher machen darf weil er denkt es ist Spam.
Aber is nicht sooo schlimm... dann mach ich einen neuen auf wenns genehme ist nach 4 Wochen oder länger  |
|
|
|
 |
|