Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 97
Insgesamt: 99 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD - European Calibra Days 2011

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 601005 Geschrieben: 11.06.2011 - 13:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ceramicx hat folgendes geschrieben:

Und mein Lack ist auch noch total im Eimer ich glaub ich trau mich nicht damit aufzukreuzen biggrin.gif zunge.gif
Oder egal hauptsach Cali?


'Türlich kommste! Es gibt einige Calis, die nicht sooooo pralle sind- meiner is ja nu' auch nicht DIE Perle schlechthin.

@Pymonte: schade, schade...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 601008 Geschrieben: 11.06.2011 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss mal schauen, ob ich die weite Anreise dies Jahr in Kauf nehme zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 601015 Geschrieben: 11.06.2011 - 15:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Frankb2211 hat folgendes geschrieben:
BlackLight hat folgendes geschrieben:
wie lernt man am besten dort leute kennen wenn man das erste jahr mit dabei ist?


Indem man sich angemessen verhält wave.gif

...und NICHT als neuling aus nem fremden Bierfass säuft indem man mit dem Schäddel unterm Hahn hängt... izzy.gif


erinnerst du dich jetzt an dein erstes Jahr in Hann.-Münden ? lol.gif lol.gif

Wie auch schon die anderen aufzählten ist es nicht schwierig mit anderen ins Gespräch zu kommen. Hilfreich ist dann auch immer wenn die Besucher ihre Nicknamen auf Shirt oder Cap tragen...dann weiß man schon von weitem um wen man nen großen Bogen machen muss biggrin.gif lol.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66


Dich und Matze erkennt man auch ohne Namensschilder mit euren > 2 m Körpergröße biggrin.gif

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 601040 Geschrieben: 11.06.2011 - 19:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich bekomm meinen Calibra, dank der schlechten Passform eines Friedrich Motorsport Fächerkrümmer, nicht rechtzeitig fertig für die ECD's heul.gif heul.gif
Ich warte auf eine Ersatzlieferung von Friedrich, nur leider wird die nicht rechtzeitig eintreffen. Den alten Kram(Gußkrümmer, Hosenrohr)möchte ich nicht wieder einbauen und nochmal neue Dichtungen, Muttern besorgen usw. . Werde aber trotzdem kommen, nur leider wieder nicht mit meinem Calibra. Ob ich mich wohl etwas abseits mit meinem Vectra A hinstellen darf wiejetzt1.gif Iss ja sozusagen die Limo vom Calibra ja.gif
Ich werde irgendwann am Freitag Abend in Hann. Münden eintreffen...komme dann vom Ring, weil 24H und ECD überschneiden sich ja dieses Jahr, da habe ich einen Kompromiss zugunsten der ECD beschlossen. Cool wäre es auch, wenn irgendwo ein Fernseher/Beamer laufen würde mit Sport1 24H Nürburgring Übertragung. Hab mich schon riesig gefreud gehabt mit meinem Calibra die ECD's zu besuchen, nun wird es dieses Jahr wieder nix. heul.gif

Viele Grüße und gute Anreise

Manni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 601074 Geschrieben: 11.06.2011 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frankb2211 hat folgendes geschrieben:
Für dieses Jahr hab ich mir überlegt, dass ich wieder ein DIN A4 Blatt mit Daten des Autos erstelle, meinem Nicknamen und ein Foto von mir drauf.
Sodass jeder weiß wer zu diesem Auto gehört und mich dann persönlich ansprechen kann (Anstatt immer jeden zu Fragen wem der Wagen gehört...)


Lass das Foto besser weg.... lol.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankb2211
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 2559
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-41516
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET EDS P3,5+ K24/26
Auszeichnungen: 2
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 601091 Geschrieben: 12.06.2011 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vectra2000manni hat folgendes geschrieben:
Den alten Kram(Gußkrümmer, Hosenrohr)möchte ich nicht wieder einbauen und nochmal neue Dichtungen, Muttern besorgen usw. .
Hab mich schon riesig gefreud gehabt mit meinem Calibra die ECD's zu besuchen, nun wird es dieses Jahr wieder nix. heul.gif



Naja...also mir wäre es wert die anderen Sachen wieder einzubauen...

Ich bau vor den ECD`s noch einen komplett neuen Motor ein^^


@Baba: Tut mir leid wenn ich ned einer der "Steinzeit-Menschen" auf dem Treffen bin lol.gif

_________________
Staatlich geprüfter anerkannter Techniker
Fachrichtung: Elektrotechnik

www.calibra-club-rheinland.de
Und hier der dazu gehörige Thread zum X30LET Umbau

!!!Aktuelle Teileliste immer aktualisiert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Themenstarter
Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 265
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 601449 Geschrieben: 13.06.2011 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal auf nachfolgendes hinweisen und erinnern:
Fremdfahrzeuge lassen wir auf den Platz. Sind aber entweder am Einlass auf der großen Parkzone zu parken oder, wenn es nicht anders geht in zweiter Reihe NICHT zwischen die Calibra, sondern DAHINTER, wo normalerweise aber die Zelte stehen sollten!
Seid bitte so fair.
Uns ist klar, dass man nicht ständig zum Auto weit weg laufen will, wenn man was braucht, aber man kann ja schließlich auch auch zum Be-oder Entladen durchaus an die Calibras und säter umparken. Das ist kein Thema!
Wer falsch parkt oder sich mitten rein drängt wird spätestens dann von uns aufgefordert umzuparken! Dem ist natürlich auch Folge zu leisten. Einsicht ist aber von vornherrein besser und ich erwarte auch dieses Fairness einfach von euch! Sonst werden wir zukünftig generell keine Fremdfahrzeuge mehr auf den Platz lassen, was natürlich dazu führt, dass langjährigen Usern, die noch Calibra-Fans sind- jedoch keinen mehr besitzen, vor den Kopf gestoßen wird.
Letzteres liegt an euch und Ausnahmen macht immernoch die Orga! Also fragt im Zweifel am Einlass gleich nach( wegen Wohnwagen, Zweitwagenparkplatz, Ausweichmöglichkeiten etc).

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 601464 Geschrieben: 13.06.2011 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke fürs Machtwort Matze, gab jetzt schon so oft gespräche darüber besonders im CT Facebook Gruppen Chat.

Letztes Jahr gabs ja schon genug Stress mit dem Audi fahrer der sogar andere beleidigt hat usw. Auch was das Foto Bild angeht nervt es schon nen bissel wenn man viele Calis fotografieren will und dann steht da nen anderes Auto dazwischen.

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 601470 Geschrieben: 13.06.2011 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

pachanga hat folgendes geschrieben:
...Letztes Jahr gabs ja schon genug Stress mit dem Audi fahrer der sogar andere beleidigt hat usw. ...


Davon ist mir nix bekannt.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 601471 Geschrieben: 13.06.2011 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
pachanga hat folgendes geschrieben:
...Letztes Jahr gabs ja schon genug Stress mit dem Audi fahrer der sogar andere beleidigt hat usw. ...


Davon ist mir nix bekannt.


Es kamen viele Sprüche wie "Kauft euch mal nen auto mit nem richtigen Motor" usw

Und das hab nich nur ich gehört : )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 601472 Geschrieben: 13.06.2011 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

pachanga hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
pachanga hat folgendes geschrieben:
...Letztes Jahr gabs ja schon genug Stress mit dem Audi fahrer der sogar andere beleidigt hat usw. ...


Davon ist mir nix bekannt.


Es kamen viele Sprüche wie "Kauft euch mal nen auto mit nem richtigen Motor" usw

Und das hab nich nur ich gehört : )


Ich kenn den Andi sehr gut und bin überzeugt, dass das nicht ernst gemeint war. Der fuhr fürher selber Cali und ist sehr gut mit Matze und pm-ok 383 befreundet. Wenn er so´n *piep* wäre, wären die sicher nicht mit ihm befreundet...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 601473 Geschrieben: 13.06.2011 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

pachanga hat folgendes geschrieben:
Danke fürs Machtwort Matze,...

Letztes Jahr gabs ja schon genug Stress mit dem Audi fahrer der sogar andere beleidigt hat usw....Gruß



Zum Glück hab ich jetzt auch nen Cali und brauch net mit meinem Audi zu kommen... ja.gif NEIN, letztes Jahr, das war ich nicht... zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 601482 Geschrieben: 13.06.2011 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:
ceramicx hat folgendes geschrieben:

Und mein Lack ist auch noch total im Eimer ich glaub ich trau mich nicht damit aufzukreuzen biggrin.gif zunge.gif
Oder egal hauptsach Cali?


'Türlich kommste! Es gibt einige Calis, die nicht sooooo pralle sind- meiner is ja nu' auch nicht DIE Perle schlechthin.


Echt mal... voll egal, meiner ist auch immer noch eine Baustelle und hört sich derzeit an wie eine Nähmaschine ^^ Naund.gif Freu mich auf die Leute und auf den Fun... und da stör ich mich null dran, dass noch nix fertig ist laecheln.gif Cali muss sein prost.gif

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 601491 Geschrieben: 13.06.2011 - 23:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

pachanga hat folgendes geschrieben:


Letztes Jahr gabs ja schon genug Stress mit dem Audi fahrer der sogar andere beleidigt hat usw. Auch was das Foto Bild angeht nervt es schon nen bissel wenn man viele Calis fotografieren will und dann steht da nen anderes Auto dazwischen.

Gruß


ich hab das mit dem Audi eher so in Erinnerung das es manchen califahrern nicht gepasst hat das so ein geiler A8 da war ...
ich für meinen Teil fand es geil so einen W12 mal genauer beschauen zu können biggrin.gif

aber wenn nicht calibras von califahrern nicht gerne gesehen werden dann bleib ich dieses Jahr eben daheim zunge.gif

weil eben die kiste zusammenmurksen das se zusammen ist nee danke izzy.gif

PS.: ich bin mir ja sicher das der Andi keinen beleidigt hat das is ein ganz ruhiger Zeitgenosse respekt.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lomax
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Alter: 24
Beiträge: 2067
Danke-Klicks: 18
Wohnort: D-88521
Auto: LET
Beitrag: 601495 Geschrieben: 14.06.2011 - 00:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fand den W12 auch geil biggrin.gif . Mich hat es nicht gestört.
Ist aber verjährt und braucht man nicht wieder aufrollen.

Vg

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=2671

http://g-sound.jimdo.com/

FB: G-Sound / Hifischeune --> Hier gibt es Dämmung - LS - Verstärker - Kabel und Zubehör
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 421850552 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002