Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: D-71384
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Geschrieben: 06.06.2011 - 23:15 |
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Hallo zusammen,
ich habe einen 92er C 20 XE und einen 96er Turbo-Cali. Da die Federn beim einen und die Stoßdämpfer beim anderen Cali fertig sind, möchte ich die Irmscher-Federn aus den Cliff-, DTM- oder Last-Edition-Modellen einbauen. Die Federn habe ich schon, nun benötige ich noch die Stoßdämpfer. Kann mir jemand von seiner Cliff-, DTM- oder Last-Edition je eine Fahrgestellnummer für einen 16V- und einen Turbo-Calibra (also Cliff-, DTM- oder Last-Edition) nennen, damit ich beim FOH über die Rückwärtssuche die richtigen Stoßdämpfer finden kann? Beim Turbo gab es ja nur die Cliff- und DTM-Edition.
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße. |
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Geschrieben: |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 21.10.2007 Alter: 37
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Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.06.2011 - 00:01 |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 15.10.2007 Alter: 36
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Wohnort: D-97353
Auto: Calibra MV6 B308 Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 07.06.2011 - 00:28 |
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Prinzipiell richtig, wobei der NE Vorne Öldruckdämpfer hatte, alle anderen sind Gasdruck. |
_________________ -Zylinder statt Kinder- |
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C-T Legende
Dabei seit: 16.10.2004 Alter: 38
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Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.06.2011 - 07:10 |
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würde dir als seriendämpfer bilstein b4 empfehlen. ist der serienersatz als gasdruckdämpfer.
fahr sie in meinem turbo mit h&r federn. sind für seriendämpfer relativ straff (kommt wohl von der tieferlegung, n gasdruckdämpfer wird umso härter umso mehr tiefgang das auto bekommt)
auto fährt sich mit den dämpfern spitze.
kjosten ca. 200euro der satz |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 26.04.2007
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Auto: calibra c20ne
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Geschrieben: 07.06.2011 - 08:12 |
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Von Preis-Leistung her empfele ich dir Sachs oder Monroe !Bilstein b4 ist auch gut !
Nimm aber GASdruck ! |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 04.02.2003
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Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 07.06.2011 - 10:34 |
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Würde nur Bilstein oder Sachs kaufen und lass bloß die Finger von dem Koni Müll |
_________________ Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden
Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter
Wer später bremst ist länger schnell. |
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C-T Großmeister
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Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 07.06.2011 - 13:33 |
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Reendier hat folgendes geschrieben: |
Würde nur Bilstein oder Sachs kaufen und lass bloß die Finger von dem Koni Müll |
WORD!!! Koni ist echt nicht zu empfehlen!
hol dir die bilstein B4, oder wenn du es sportlicher magst die B6. |
_________________ www.Calibra-Club.de
Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 15.10.2002
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Auto: Cliff X20XEV Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.06.2011 - 16:34 |
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C-T Legende
Dabei seit: 16.10.2004 Alter: 38
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Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.06.2011 - 17:10 |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 15.10.2002
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Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.06.2011 - 18:04 |
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