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Beitrag: 591879 Geschrieben: 21.04.2011 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

würde an deiner stelle den let kat verbauen . metallkat mit 300 zellen und gm nummer drauf . nen anderen kat musste ja ebenfalls anpassen .
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Beitrag: 591907 Geschrieben: 22.04.2011 - 02:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eindeutig Bastuck ab Kat...das macht auch am Eco genug klang...
Ein C20LET kat wäre auch nicht schlecht...Metallkat, und quasi original zwinkern.gif

Mit Fächerkrümmer klingt das alles auch noch ne Spur besser...

Hab ich mal alles beim Kumpel druntergebaut...war schon nich schlecht...aber jetzt hat er ja eh auf X30XE umgebaut ^^



MfG, Micha

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Beitrag: 592251 Geschrieben: 24.04.2011 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie is des mit dem LET Kat?
gibts den noch beim FOH?
wie siehts mit tüv aus? krieg ich da probleme? Stimmen die Abgaswerte mit dem LET kat?
wie krieg ich den rein.. die rohre abflexen und meine alten hin oder wie?
danke für eure hilfe!
Gruß
Bernd
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Beitrag: 593114 Geschrieben: 28.04.2011 - 17:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bekomm ich TÜV wenn ich einen Lexmaul krümmer und eine Bastuck Gruppe A Einbau, oder gibt es dabei Schwierigkeiten?
muss den Krümmer ja in der kombination eintragen lassen... oder?
Hat jemand schon mal mit dieser Kombination TÜV bekommen?
Danke schon mal
Gruß
Bernd
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Beitrag: 593132 Geschrieben: 28.04.2011 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kommt drauf an was genau in den jeweiligen gutachten steht .... bei meiner alten bastuck gruppe a mit dem roten gutachten steht z.b. nix von wegen serien krümmer oder kat drin .... schon mal soweit so gut .... beim fächer steht drin das dieser gefahren werden darf mit austausch-schalldämpfern die dem gleichen funktionsprinzip wie serie entsprechen . nun werde ich mitte mai mein glück versuchen das in kombination eintragen zu lassen . achja und wenns möglich ist stell deinen cali en abend vorher nen kilometer entfernt vom tüv ab und fahr andern tag mit ruhigem gasfuß dort hin . dann stehen deine chancen schon mal etwas besser ^^
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Beitrag: 593138 Geschrieben: 28.04.2011 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok... is des so ne kritische sache?
kommen die nicht selber auf die idee, den warmlaufen zu lassen?
schauen die nur des gutachten an, oder messen die auch den Schallpegel?
Gruß
Bernd
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Beitrag: 593141 Geschrieben: 28.04.2011 - 19:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kommt immer auf den prüfer an ....... hab das letztes jahr wie ich die bastuck hab eintragen lassen genauso gemacht .... er is reingefahren ... hatten angebockt ..... die nummern eben verglichen und gesagt jo passt .... runter gelassen und eintragung geschrieben . wenn du jetzt nen richtig genauen prüfer erwischt ist es möglich das er ihn warmläufen lässt wenn er auf deine temp.anzeige starrt beim rein fahren ...... musste halt leider ausprobieren oder dich direkt an jmd. wenden der nen tüv prüfer kennt oder einen weiss der recht in ordnung ist bei sowas .....
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Beitrag: 593143 Geschrieben: 28.04.2011 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok... des heißt, des wird ne richtige Zitterpartie!
Ist diese kombination eigentlich zu laut oder? sonst könnten die mir ja nix anhaben,oder?
danke für deine hilfe @Saber Rider
Gruß
Bernd
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Beitrag: 593144 Geschrieben: 28.04.2011 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja laut is ja relativ ne ^^
gerade wegen der bastuck würd ich das machen wie ich geschrieben habe ..... die hört sich kalt ja noch relativ *zart* an ..... aber sobald die warm is wackeln ja schon die brückenpfeiler .... durch den fächer wird der sound (bei mir zumindest) etwas heller und hört sich mehr nach rennsport an beim hochdrehen ..... so viel lauter wirds durch den fächer auch nicht .... deswegen montieren und ausprobieren
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Beitrag: 593145 Geschrieben: 28.04.2011 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok.. kanns ja mal probieren... im schlimmsten Fall muss ich die anlage halt wieder zurückgeben!
Wenns mir jetzt nicht zugellassen werden sollte.. muss ich des ding dann vor ort ausbauen, oder sind die so gnädig und lassen mich heimfahren?^^
Gruß
Bernd
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Beitrag: 593199 Geschrieben: 28.04.2011 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die sollten so gnädig sein und dich fahren lassen ...... wenn dir da en bremsschlauch platzt oder so dann lassen se dich ned mehr fahren .... aber ned wegen nem fächer ^^
bleib mal cool das wird schon klappen
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Beitrag: 593201 Geschrieben: 28.04.2011 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok.... hoffentlich klappts^^
hab so was no nie gmacht... mal schauen, wird schon schiefgehen!
danke für deine Hilfe
Gruß
Bernd
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Beitrag: 593241 Geschrieben: 28.04.2011 - 23:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meistens, wenns lt. den gutachten alles kombinierbar ist, wirds auch anstandslos eingetragen...
Und selbst wenn er den wagen warmlaufen lässt, wird die abgasanlage nie so warm, wie als wenn du gefahren wärst ja.gif und auch wenn du sachte fährst, wird er nicht so warm/laut, wie als wenn du richtig getreten hättest...von daher würd ich mir da kaum sorgen machen zwinkern.gif


MfG, Micha

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Beitrag: 593245 Geschrieben: 28.04.2011 - 23:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok... gut. banana.gif
dann wirds schon schief gehen!
Ist es denn von beiden komponenten her anstantslos kombinierbar? also der lexmaul krümmer mit der Bastuck gr. A?
Danke fürs mutmachen!^^
Gruß
Bernd
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