Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 64
Insgesamt: 65 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was haltet ihr von diesem Cali ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
maan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 125

Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 591481 Geschrieben: 19.04.2011 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja die Karre wird wahrscheinlich bei einem dieser "Ich kaufe alle Autos"-Händler stehen, der auch NULL Ahnung von nem Cali hat! Am besten einfach weitersuchen... mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


kekestolle
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 5

Wohnort: A-5743 krimml
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 591524 Geschrieben: 19.04.2011 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

v6- nb hat folgendes geschrieben:
ja liegt nur 120 km von uns weg das noch machbar donnerstag will er sich den angucken fahren


würde da mal net zu schnell rann gehn. anschaun und das gründlich.net nach der Laufleistung gehn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 591558 Geschrieben: 20.04.2011 - 01:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde die meisten Kommentare einfach ziemlich oberflächlich und absolut nicht brauchbar..den egal was wir hier posten..ne anzeige angucken beudeutet absolut rein GAR NIX!

Ich hab schon mehr Calis gesehen als man verkraften kann. Es is doch immer das selbe..egal ob der 1000 oder 5000 kostet... die story is doch immer die selbe..jeder der nen cali hat..hat den super cali auf dem hof. gelogen ist fast 99 % alles! Hinfahren mit Sachverstand! Zuletzt hab ich mir nen Cali Turbo angeguckt... super Story...15 jahre im Besitzt..bei nem User der laut der Hystorie mit 12 den schon hätte fahren müssen...wie ich beim treffen feststellte. Alles nur gelaber..alles nur Müll!!! ALLES!hatte extra noch Kredit aufgenommen weil ich dachte den musste haben nach 5 telefonaten... Die karren sind alt! Du musst Ahnung vom Auto haben um es abzuschätzen! 1000 Euro kann genau so gut sein wie 3000 Euro. Bedeutet gar nix. Lasst dich mal net vom Forum beeinflussen. Ich kann dir nur sagen das du entweder Glück hast oder aber eher wahrscheinlich mindestens 25 autos angucken musst um den zu finden wo du weniger als 1500 Euro investieren musst.

Was erwartest du? Nen cali mit nem NE Motor fahren ist ne halbwegs sichere Sache wenn du bisle schruaben kannst was den Verschleiß angeht. Motor kost nix, etc. Aber...wenn du einen Cali zum behalten suchst..einen der nach neu aussehen soll... dann kanste dich aufopfern für die karre. Dann sste Kohle haben für lackieren, schweißen etc.

So long..schätz ab was du willst..wie lange der gefahren werden soll, etc. Ich kann dir nur sagen, viele Leute die hier angemeldet sind sind jugendlich. Haben Vorstellungen und Träume die sie meist net realisieren können.

Hör auf nix..außer auf deinen Eindruck vor Ort! Du MUSST unbedingt wissen wo der Rost sitzt. Du MUSST wissen wie man Dinge prüft. Du musst abschätzen können. Alles andere ist Fiktion!

Was ich sagen will ist...niemand hier kann dir helfen! Bilder sind nix! texte sind nix! Du musst hinfahren und das wahrscheinlich öfters als du denkst!

Den Treadh kannste dir sparen. Leider.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 591593 Geschrieben: 20.04.2011 - 09:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auch immer gut ist es zu dekra zu fahren und den wagen unter der bühne anzugucken. oder falls du ne befreundete werkstatt hast, da auf die bühne! kannst dann auch die leute da fragen was die von dem karren halten

und, wenn die leute de wagen echt verkaufen wollen, werden sie dich die hintere seitenverkleidung abnehmen lassen, dann kannst du gucken ob der radlauf schon vergammelt ist.

zum 2. angebot: bilder zeigen keinen blick auf standartroststellen, das ist schlecht. und opelzeichen auf der haube fehlt. wenn der verkäufer nichma das macht, zeugt das für mich nich von seriösität
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mico86
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 33

Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 591595 Geschrieben: 20.04.2011 - 09:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es is selten das ne Calibra so wenig Kilometer hat heut zu Tage dreht jeder idiott die km. zurück.
Wenn du nen Platz hast zum abstellen und sie halbwegs guten zustand is kauf sie als ersatzteil Spender.
Sparn und eine ab 3-4k € kaufen hatte selbst für meine Damals 4.000€ bezahlt und reines Sommerfahrzeug pipifein laecheln.gif
Rentiert sich mehr als reinzu investiern.

Es kommt jetzt nur drauf an so das ne Calibra zum dumm rumfahrn sein oder Liebhaber Stück^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogtlandcalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2010
Alter: 44
Beiträge: 1384
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-08261 Schöneck
Auto: Opel 2xCalibra/Frontera Sport/Kadett D c20ne/c20xe/x20se/1.3S
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 591597 Geschrieben: 20.04.2011 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Würde den Kaufen!!!
Alter und Laufleistung passen meiner meinung nach gut zusammen...
und 800€ für einen 95er Cali(xev), mit einem Jahr tüv...sind ja völlig in ordnung!!!
würde dahin fahren...und wenn er noch halbwegs gut läuft und keine 5cm großen Rostlöcher hat...sofort mitnehmen!!!

für den Preis kann man fast nix falsch machen biggrin.gif

_________________
mfg.Vogtlandcalli


Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deine Träume...!

Lerne aus deiner vergangenheit, träume von der zukunft und genieße die Gegenwart !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don-Jeff
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.12.2008
Alter: 36
Beiträge: 324
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-12687 Berlin
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 591618 Geschrieben: 20.04.2011 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nebu hat folgendes geschrieben:
Außerdem liegt da auf den Bildern noch schnee also sind die Bilder mal locker 3-4 Monate alt. In der Zeit wollte keiner nen Calif ür 800 lappen kaufen der gut sein soll? Im leben nicht...


Das hat nichts zu sagen....
Der Calibra ist jetzt nicht grade so ein heiß begehrtes Auto auf dem Gebrauchtwagenmarkt... die meisten stehen ein halbes Jahr und länger zum Verkauf...
Ich würde mir den ansehen und wenn er soweit noch i.O. ist, das er nicht gleich auseinanderfällt ...handel noch n paar euro und nimm ihn mit... ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v6- nb
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 45

Wohnort: D-Nb
Auto: opel calibra-vectra C25XE
Beitrag: 591878 Geschrieben: 21.04.2011 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

wir waren da und haben uns den 800 euro cali mal angeguckt

1. kein tüv obwohl es im angebot stand und am telefon gesagt wurde
2. der himmel hing bis zum fahrersitz runter
3. auspuff durchgerostet
4. handbremse festgerostet
5. bremsen total fertig
6. fahrersitz war das leder völlig im ars..
7. motor total verdreckt und verölt
8. erst nach vielen versuchen angesprungen
9. und natürlich der böse rost überall

auf die frage wie lange der bock schon steht sagte er 1 woche und ach komm für 600 kannst ihn gleich mitnehmen

damit war für uns alles klar (auf den internet fotos war schnee zu sehen) und wir sind wieder los gefahren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mico86
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 33

Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 591881 Geschrieben: 21.04.2011 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gut so Finger weg von sowas davon gibtz leider viel zuviele sie werden nicht geschätzt und gepflegt sondern nur getretten und misshandelt geflickt und verkauft...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 591890 Geschrieben: 21.04.2011 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

v6- nb hat folgendes geschrieben:
hi


1. kein tüv obwohl es im angebot stand und am telefon gesagt wurde
2. der himmel hing bis zum fahrersitz runter
3. auspuff durchgerostet
4. handbremse festgerostet
5. bremsen total fertig
6. fahrersitz war das leder völlig im ars..
7. motor total verdreckt und verölt
8. erst nach vielen versuchen angesprungen
9. und natürlich der böse rost überall

auf die frage wie lange der bock schon steht sagte er 1 woche und ach komm für 600 kannst ihn gleich mitnehmen


armer cali...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 591910 Geschrieben: 22.04.2011 - 02:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie wärs mit dem hier...??

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143249691&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&ambitCountry=DE&zipcode=30880&zipcodeRadius=50&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&tabNumber=1

Steht bei mir in der nähe...viell. ist der ja was wert...und man kann ja immer versuchen zu handeln wenns bis 1000€ sein soll zwinkern.gif


MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 591938 Geschrieben: 22.04.2011 - 11:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo
stand nicht in sponholz immer ein schwarzer zu verkauf?

_________________
http://osc-nord-ost.de
mein v6 spielzeug
http://calibra.cc/gallery.php?id=1277
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 591954 Geschrieben: 22.04.2011 - 12:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

würde auch allgemein sagen, guck lieber die an die die 1000er grenze leicht übersteigen! denn die böcke unter 1000 sind eig eher was für bastler
habe meinen auch trotz sehr schlechter verhandlungen von vb 1350 auf 1000 gehandelt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v6- nb
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 45

Wohnort: D-Nb
Auto: opel calibra-vectra C25XE
Beitrag: 591983 Geschrieben: 22.04.2011 - 14:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

ja in sponholz steht der hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135746869&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&ambitCountry=DE&zipcode=17033&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1


der soll 2700 kosten den war ich mir selber schon angucken
hab den verkäufer gefragt ob er 200 euro runter gehn würde
da ich neuen tüv , neue bremsen machen müßte die kofferraumklappe wurde auch schon mal sehr schlecht nach lackiert

darauf er zu mir - du *piep* wenn du ein neuwagen haben willst dann nehme 30 000 euro
und geh in ein autohaus aber die haste ja eh nicht du ....

darauf bin ich auch gegangen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
salud
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 128

Wohnort: D-Gotha
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 601109 Geschrieben: 12.06.2011 - 10:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

v6- nb hat folgendes geschrieben:

....
darauf er zu mir - du *piep* wenn du ein neuwagen haben willst dann nehme 30 000 euro
und geh in ein autohaus aber die haste ja eh nicht du ....

darauf bin ich auch gegangen


Wie geil ist das denn,sowas hatte ich auch noch nicht lol.gif .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.057 Sekunden

Wir hatten 420944886 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002