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LLKING
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Beitrag: 590128 Geschrieben: 12.04.2011 - 20:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo...
kann mir jemand helfen und sagen wo der kleine Stekcer hinkommt?
http://www.bilder-hochladen.net/files/hr5k-1-jpg.html[/IMG]
image
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Beitrag: 590136 Geschrieben: 12.04.2011 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann nicht genau erkenne, wo das sein soll. Könnte aber die Stromversorgung für das STG sein. Das Gegenstück dazu sollte sich dann irgendwo in der Nähe des in Fahrtrichtung linken Doms sein, wenn das wirklich der Stecker ist. Wenn das wirklich dieser Stecker ist, dann dürfte dein Auto nicht starten und beim Einschalten der Zündung dürfte auch die MKL nicht angehen.

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LLKING
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Beitrag: 590142 Geschrieben: 12.04.2011 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Er läuft....nur biisel unruhif im stand der große stekcer wo du da siehst hab ich an die Zündpule geklemmt
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Beitrag: 590143 Geschrieben: 12.04.2011 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Ich kann nicht genau erkenne, wo das sein soll. Könnte aber die Stromversorgung für das STG sein. Das Gegenstück dazu sollte sich dann irgendwo in der Nähe des in Fahrtrichtung linken Doms sein, wenn das wirklich der Stecker ist. Wenn das wirklich dieser Stecker ist, dann dürfte dein Auto nicht starten und beim Einschalten der Zündung dürfte auch die MKL nicht angehen.



volle Zustimmung... denn sonnst gibts (meines Wissens nach) keinen Stecker mit 1 Kabel dran und der "Bauform" (für alle Spezialisten, der vom Öldruckschalter sieht anders aus)...

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Beitrag: 590144 Geschrieben: 12.04.2011 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boah. Ist zu lange her, dass ich am NE geschraubt habe. Sorry.
Aber es ist durchaus möglich, dass der frei ist.

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Beitrag: 590151 Geschrieben: 12.04.2011 - 20:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein ist ja auch ein C20XE
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Beitrag: 590155 Geschrieben: 12.04.2011 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist das nicht der runde welcher igendwo am Drosselklappengehäuse kommt - vieleicht leerlaufstellmotor?
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Beitrag: 590157 Geschrieben: 12.04.2011 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dafür ist er zu kurz da ich den einen Stecker an die Zündspule anschließen muss
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Beitrag: 590165 Geschrieben: 12.04.2011 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab den selben stecker im motorraum rumfliegen biggrin.gif einfach nicht beachten das dingens zwinkern.gif daran liegt garantiert nicht dein unrunder leerlauf. mein Xe läuft einwandfrei.

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Beitrag: 590170 Geschrieben: 12.04.2011 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
währe gut zu wissen, was für eine Kabelfarbe denn an den Stecker geht, scheint mir aber ein Stecker für eine bestimmte Zusatzausstattung zu sein.

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Beitrag: 590172 Geschrieben: 12.04.2011 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

In Höhe des Zündverteilers müßte das Gegenstück rum hängen. Ich muß bei mir mal nachkucken wo der herkommt.

Kann auch sein das der nur beim Turbo gebraucht wird und beim 16V offen hängen bleibt.

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Beitrag: 590236 Geschrieben: 13.04.2011 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Farbe ist Grün....
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Beitrag: 590263 Geschrieben: 13.04.2011 - 16:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist Grün nicht vom Drehzalmesser? geht dein Drehzahlmesser?

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Beitrag: 590324 Geschrieben: 13.04.2011 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja der geht....
Also Motorkontrollampe leuchtet nur beim Start sonst keine Fehler außer das er im Stand Extrem Scheiße läuft.
Sonst geht der gut.
Am ersten Tag wo er lief ist mir zufällig ein Corrado G60 hinter her und den hab ich wie ich auch erhofft hab böse stehen gelassen.
Das einzige was ich bissher am Motor gemacht hab ist das ich ein Rotkäpchen und eine KN Matte verbaut hab.
Ich hab halt den Schwachsinn im Kotflügel mit dem Schalldämpfer und so entfernt.
Was ich halt machen müsste den Zündverteiler da der ziemlich schlecht aussieht.
Kerzen hab aber neue verbaut
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Beitrag: 590356 Geschrieben: 13.04.2011 - 22:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLKING hat folgendes geschrieben:
...Was ich halt machen müsste den Zündverteiler da der ziemlich schlecht aussieht...


Und da wunderst du dich, dass der Motor schlecht läuft? zwinkern.gif
Ich würde davon ausgehen, dass der Stecker frei bleibt.

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