Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 214
Insgesamt: 216 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Politikverdrossenheit 2.0 Ich hab echt keinen Bock mehr

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 581503 Geschrieben: 28.02.2011 - 22:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kenne viele die ausgewandert sind, z:b. in die USA oder in arabische Länder.

Alles Akademiker Kinder, hochgebildet, Zb Ingenieure.

Keine Geringverdiener. Um auszuwandern braucht man erst mal Kohle!!!
Die das labbern haben keine Ahnung. Wissen gar nicht das ein Maurer oder KFZ Mechaniker sicher keine Green Card bekommt.





Wer wirklich denkt Arbeiterkinder deren beiden Elternteile arbeiten müssen und bei denen das Geld grade so reicht hätten die gleichen Chancen hat nicht nur ne rosarote Brille auf, der ist auch in Fass Rosa Farbe gefallen hammer.gif

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 581522 Geschrieben: 28.02.2011 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

born1968 hat folgendes geschrieben:
dewi hat folgendes geschrieben:
Was ihr Nörgler für eine schei*e redet ist echt unvorstellbar.

Besser wie hier kanns einem eigentlich fast nicht gehen und wem das nicht passt der soll doch einfach gehen, damit er mal erkennt in welch einem Wohlstand wir hier leben.


Moin,

du bist der Held. Immer schön die Augen zu und solange dir es anscheinend noch gut geht ist alles ok.
In diesem Land ist schon lange nichts mehr so wie es sein soll. Alleine wenn man sieht wieviele Menschen in Armut oder sogar trotz arbeit in Armut leben müssen, und ja, das hier in Deutschland, kann das nicht jammern auf höchstem Niveau sein. Von der Bildung, welche sich meines erachtens für unser Land auf einem armseligen Niveau befindet ganz zu schweigen. Aber schön das es dir gut geht effi.gif


Armut ?
hier hat mans als Arbeitsloser doch gut....
Sei mal Arbeitslos irgendwo in Afrika oder anderen armen Ländern da kümmert sich keine Sau um dich und lassen dich auf der Straße verrecken.


@backmagic
Ich hab in der Hauptschule angefangen, weil es nach der Grundschule nicht für mehr gereicht hat ... danach mittlere Reife, dann eine Ausbildung als Schlosser, danach Fachhochschulreife und nun studiere ich Maschinenbau... also von ganz unten nach oben... das hat jeder selber in der Hand wie weit er kommt.

ÄÄÄÄÄÄHHHHHHKKKKK! BÖSES FOUL!!! Noch so einen Kommentar und es setzt ne gelbe Karte motz.gif
Anmerkung v. Mod!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 581555 Geschrieben: 01.03.2011 - 01:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="dewi"][quote="born1968"]
dewi hat folgendes geschrieben:


@backmagic
Ich hab in der Hauptschule angefangen, weil es nach der Grundschule nicht für mehr gereicht hat ... danach mittlere Reife, dann eine Ausbildung als Schlosser, danach Fachhochschulreife und nun studiere ich Maschinenbau... also von ganz unten nach oben... das hat jeder selber in der Hand wie weit er kommt.

ÄÄÄÄÄÄHHHHHHKKKKK! BÖSES FOUL!!! Noch so einen Kommentar und es setzt ne gelbe Karte motz.gif
Anmerkung v. Mod!



und jetzt bist was besseres weil du studieren tust wiejetzt1.gif lol.gif lol.gif lol.gif ja jetzt verstehe ich gerade wieder warum manche ein problem mit studenten haben biggrin.gif hammer.gif

director.gif vielleicht erstma Kopf einschalten vor dem schreiben ..... dacht immer Studenten können das ....

izzy.gif lol.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 581557 Geschrieben: 01.03.2011 - 02:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab ich gesagt das ich was besseres bin calimero ?
ich hab damit gesagt das es jeder schaffen kann wenn er will
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 581558 Geschrieben: 01.03.2011 - 02:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dewi hat folgendes geschrieben:
hab ich gesagt das ich was besseres bin calimero ?
ich hab damit gesagt das es jeder schaffen kann wenn er will


kam aber so rüber .... und wenn ich ehrlich bin wollt ich in deinem alter nimmer studieren biggrin.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 581560 Geschrieben: 01.03.2011 - 02:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo, nach der mittleren Reife hat ich auch kein bock mehr auf Schule, aber als ich in der Ausbildung merkte das es immer das selbe ist und ich nicht 50 Jahre das selbe machen will war die Entscheidung klar das man sich weiter entwickeln muss.
Manche finden sich vll. damit ab, sind den Lohn schon gewohnt oder wollen nicht wieder lernen. Das ist allerdings von jedem selbst abhängig da kann der Staat nichts dafür, mit 500€ Studiengebühr und das nichtmal in allen Bundesländern sind wir hier in Deutschland wohl eins der günstigen Ländern.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 581563 Geschrieben: 01.03.2011 - 02:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das geld was ich bis jetzt verdient habe musst du erst ma noch verdienen biggrin.gif

und wenn bei dir Papa und Mama nicht Sponsor spielt dann musst ja erstma nen kleinen Schuldenberg abtragen nach dem Studium ja.gif

wobei ich es gut find wenn leute aus der Praxis noch studieren

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 581564 Geschrieben: 01.03.2011 - 02:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es sei halt nur gesagt, dass nicht jeder der nicht studiert, automatisch sein Leben lang das gleiche macht, immer den gleichen begrenzten Lohn hat und sich nach 20 Jahren wünscht, lieber doch studiert zu haben.

Mancher steigt im Familienbetrieb ein oder gründet nen eigenen oder steigt durch gute Arbeit in der Firmenhierarchie soweit auf, dass er damit wunderbar leben kann. zwinkern.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 581565 Geschrieben: 01.03.2011 - 02:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliebhaber hat folgendes geschrieben:
Es sei halt nur gesagt, dass nicht jeder der nicht studiert, automatisch sein Leben lang das gleiche macht, immer den gleichen begrenzten Lohn hat und sich nach 20 Jahren wünscht, lieber doch studiert zu haben.

Mancher steigt im Familienbetrieb ein oder gründet nen eigenen oder steigt durch gute Arbeit in der Firmenhierarchie soweit auf, dass er damit wunderbar leben kann. zwinkern.gif


selbstverständlich gibt es mehrere Wege...

Eigentlich wollte ich damit ja nur das Argument widerlegen das einem der böse böse Staat angeblich ja nur Steine in den Weg legt, was du hiermit ja noch erweitert hast zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 581573 Geschrieben: 01.03.2011 - 08:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was der eigene Werdegang mit politischem Engagement zu tun hat, versteh ich nicht.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
geilomatico
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 284

Wohnort: D-34346
Beitrag: 581574 Geschrieben: 01.03.2011 - 09:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@dewi... volle zustimmung... wenn jemand sich wirklich ein ziel setzt und hart darauf hinarbeitet dann wird es auch was....(du bist das beste bsp.)

- habe einen kumpel der ebenfalls von der hauptschule kommt... nun nach jahren aber im finanzbereich tätig ist.... über seine zielstrebigkeit und seine aktuelle wertschätzung zu seinem beruf staune ich nur

- dann gibt es aber auch den ehemaligen freund (nun mehr bekannter als freund)
der nur am rumheulen ist wie schlecht es ihm doch geht und wie böse vater staat ist .... dieser lebt aber von tag zu tag, schlägt sich mit irgendwelchen kleinen jobs durch und arbeitet für eine zeitarbeitsfirma...
der macht garkeine anstalten aus dieser situation in der er jetzt ist rauszukommen

ich kann das geheule auch nicht mehr hören...

ich sehe zwar auch viel unfaires von unserem lieben vater staat und spucke das ein oder andere mal feuer deswegen...
aber wenn man es richtig angeht, kann es einem hier in Deutschland richtig gut gehen.... und wenn man es nicht will oder kann...
dann sollte man sich drüber freuen das man jahrzehnte lang arbeitslos sein kann und trotz dessen ein dach über dem kopf und essen auf dem tisch hat
in anderen ländern sieht es da ganz anders aus.... und bevor man sich das maul zerreist wie beschissen doch alles ist... sollte man sich in die lage eines menschen versetzen dem es wirklich schlecht geht!!!

und wenn dir die leute mit "uuuhhhh du studierst und hällst dich wohl für was besseres" kommen und das bei einem satz von dir der sowas garnicht aussagt, dann einfach nicht drauf eingehen....


und an den rest:

wer diese heuchelei , diese "COMEDY Show" , dieses offensichtliches belügen und betrügen von unseren lieben Herren satt hat.... einfach die "Bild" weglassen und den Fernseher auslassen (bzw. einfach umschalten)...
nur so habe ich es bisher geschafft meine "Wut" nicht ausbrechen zu lassen biggrin.gif

OFFTOPIC:

UND NUN EIN WENIG WASSER INS BRENNENDE FETT:

ein zielstrebiger mensch der etwas zum gemeinschaftsleben beiträgt ist BESSER als
ein von geburt an vor sich hinvegitierender mensch ohne ziele und ohne nutzen für die gemeinschaft
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos77
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 916


Auto: BMW E91 330d X-Drive
Beitrag: 581578 Geschrieben: 01.03.2011 - 09:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
das geld was ich bis jetzt verdient habe musst du erst ma noch verdienen biggrin.gif

und wenn bei dir Papa und Mama nicht Sponsor spielt dann musst ja erstma nen kleinen Schuldenberg abtragen nach dem Studium ja.gif

wobei ich es gut find wenn leute aus der Praxis noch studieren


Bullshit, wozu gibts das Duale Studiensystm.

Ich habe auch erst mit 31 angefangen, zu studieren (berufsbegleitend).

Letzes Jahr hat mein Einkommen, obwohl ich noch bis 2012 Student bin, knapp am 6-stelligen Bereich gekratzt.

aber btt:

Ich war bis letzes Jahr auch politisch aktiv, Parteimitglied und Pressesprecher der Ortsgruppe.

Leider besteht in der Politik immer das Problem, dass es Leute gibt, die sich profilieren wollen/müssen und dafür über Leichen gehen und sogar die Partei-Statuten zu gunsten von Stammtisch-Wählern aufgeben.

Der werte Hr. Dr. Googleberg ist da auch ein glänzendes Beispiel für absolute Rückgradlosigkeit.

Der hat ja ohne mit der Wimper zu zucken Leute über die Klinge springen lassen, ohne sich über die Hintergründe ausreichend zu informieren.

Aber selbst hockt sein gegelter *piep* fest auf seinem Thron, auch wenn man ihm des Betruges überführt hat.

Ich persönlich kann mich derzeit bei den Anhaltenden Bullshit, den unsere tolle Regierung veranstaltet, mit keinem dieser Vereine identifizieren.

Bei Wahlen geht es ja mitlerweile nicht mehr darum, welche Partei die bessere Regierung stellt, sondern wer das kleiner Übel ist.

geilomatico hat folgendes geschrieben:

und an den rest:

wer diese heuchelei , diese "COMEDY Show" , dieses offensichtliches belügen und betrügen von unseren lieben Herren satt hat.... einfach die "Bild" weglassen und den Fernseher auslassen (bzw. einfach umschalten)...
nur so habe ich es bisher geschafft meine "Wut" nicht ausbrechen zu lassen biggrin.gif


Springer-Presse ist nunmal Fressen fürs dumme Volk.

Und einen TV habe ich seit 3 Jahren nicht mehr...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 581584 Geschrieben: 01.03.2011 - 10:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es ist Fakt, dass es den Leuten in Deutschland noch zu gut geht, als das was getan werden müsste. Jeder weiß, dass wir abgezockt werden, aber solange es nicht an die Grundsubstanz jedes einzelnen geht, wird nix geschehen. Natürlich sind das da oben alles Schmierenkomödianten...aber solange es niemanden persönlich trifft -ganz im Gegensatz zu den Staaten, wo die Bürger wirklich auf die Straße gehen-, wird sich daran nix ändern.Wieso? Weil der Mensch ein leicht lenkbares Schaf in ner Herde ist, welche erst zu einer Stampede erwacht, wenn der Wolf mitten reingesprungen is und es jeden treffen könnte. Solange er sich nur ein krankes, schwaches, altes oder junges Tier holt, juckt es niemanden wirklich.

Ich kenne mehrere Leute, die super vom Vater Staat leben und nix gegen ihre Situation tun...weil wenn überhaupt nur nen gut bezahlter Job mit guten Arbeitszeiten in Frage käme. Alle haben nen PC, Fernseher, Auto, können sich noch Handy, DSL-Internetflat, Sprit, Steuern, Essen, Klamotten etc etc etc leisten. Klar kann man damit nicht "mehr" erreichen, aber es reicht eben um völlig normal zu leben. Und das bekommt JEDER hin, der sich nur n bissle schlau anstellt beim Amt. Leute, die in wirklicher Armut leben, keine Wohnung haben oder nie was zu fressen im Haus haben, sind zum Großteil einfach nur dämlich, weil sie null nachgedacht haben und Schuldenberge angehäuft haben wo die Zinsen die monatliche Tilgung schon auffressen. Hier nen Tisch auf Raten, dort nen Schrank auf Raten, dann der Herd auf Raten, etc und der Re4st wird versoffen oder verraucht. Da brauch man bloß 1 und 1 zusammenzählen und man weiß sofort, dass das nix werden kann. Dazu noch 2-3Kinder und keinerlei Grips und schon hat man eine der Familien, die hier von Backmagic angesprochen werden. Andererseits gibt es genug Kids, die aus solchen Verhältnissen kommen, die was aus sich gemacht haben. Denn selbst als Obdachloser könnte man sofort seine Situation verbessern, wenn man nur n bissle Verstand mit einbringt, statt den lieben Tag im Selbstmitleid zu versinken und sich die Birne zu zu kippen. Also erzählt mir doch nicht, es würde uns hier in Deutschland nicht zu gut gehen. Da krieg ich Plack! Jeder Schüler, Student, Arbeitslose etc fährt hier Auto...beschwert sich aber über zu hohe Benzinpreise? Selbst in Führungsstaaten wie den USA, England, etc geht es den Arbeitslosen deutlich schlechter als uns. Natürlich haben es Kinder aus reichen Familien besser...das war aber schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wieso sollte es auch anders sein? Geld bedeutet oft Macht, Dinge zu drehen und zu verändern, die sonst nicht möglich wären. Wozu soll man viel Geld verdienen, wenn es einem und den Nachkommen dadurch nicht besser gehen würde als denen, die ihre Kinder in Arbeitslosigkeit aufziehen? Dafür macht man doch oft scheiss Jobs, die man hasst.

Die Deutschen sind sozial gesehen faule und egoistische Säcke, denen alles vor den *piep* getragen werden muss. "Soll doch ein anderer auf die Straße gehen, mir gehts ja im Grunde gut, aufregen tu ich mich aber trotzdem!". Das merkt man allein an den kläglichen Versuchen, die großen Konzerne zu boykottieren. Alle wissen, dass man Shell und Aral richtig einen beibiegen könnte, wenn man nur woanders tankt...und was passiert? Die Tanken sind jeden Tag voll mit Leuten...aber über den Benzinpreis wird sich trotzdem munter weiter beschwert. Und wenn jeder hier ehrlich is, gibt er das auch zu. Ich nehm mich da ebenfalls nicht aus. Ich verdiene zwar keinen Hardcore-Lohn, aber ich hab Arbeitszeiten bzw ne Arbeitssituation wo andere sofort anfangen könnten zu heulen vor Freude. Wenn ich wollte könnte ich sofort weitaus mehr verdienen...aber ich bin zufrieden und habe andere Prioritäten. Meckern tu ich trotzdem oft, bin aber im Grunde nur sauer, dass ich nicht selbst so abgewichst bin um Leute um ihr Geld zu bescheissen. Ich bin zu nett und daher wird nie nen Millionär aus mir. Aber damit kann ich leben. Es liegt immer bei jedem selbst, seine Situation zu verändern.

Zum Thema selbst kann ich aber sagen, dass ich das Pack da oben sofort wegmachen würde, wenn man mir die Lizenz dazu gäbe. Leider würde das bedeuten, dass nur andere Drecksäcke auftauchen würden, die wahrscheinlich noch schlimmer wären.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
born1968
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1418
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-63695
Auto: Opel Calibra, E60 c25xe, 525D
Beitrag: 581585 Geschrieben: 01.03.2011 - 10:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mbl240 hat folgendes geschrieben:
Wo muss ich hinschauen um zu sehen wie viele in Armut leben ? Oder hast dir den Moralspruch aus den Fingern gesaugt ?

Die Bildungsangebote in BRD sind gut, man muss sie nur nutzen.

mfg
mb


Moin,

noch so ein Blindgänger.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 581590 Geschrieben: 01.03.2011 - 12:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat folgendes geschrieben:
Moin,

noch so ein Blindgänger.

Noch so ein Kommentar - egal von wem- und das Thema ist zu.
Ihr seid euch sicher darüber im Klaren, dass über nichts so kontrovers zu diskutieren ist, wie Religion oder Politik...um so wichtiger ist es, eine gewisse Form zu wahren... Persönliches hat hier nichts zu suchen!

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.142 Sekunden

Wir hatten 424428979 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002