Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 89
Insgesamt: 92 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD Movie 2010 - Feedback

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Mad-Max-88
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.06.2010
Alter: 35
Beiträge: 63

Wohnort: D-27476 Cuxhaven
Auto: Opel Calibra-A C20NE/ C25XE
Beitrag: 570811 Geschrieben: 10.01.2011 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine grössten respekt.gif Das ist ein echt hammer Video geworden
und am Anfang den soundtrack von Requiem for a Dream gibt gensehaut pur dazu biggrin.gif

Wie schon angesprochen die Kamera vieleicht aufm Skatboard packen samt Kameramann und dann schieben
damit das wackeln aufhört, stört mich zwar nicht wie gesagt :respeckt:
Würde auch dieses Jahr gerne wieder dabei sein bekomm aber leider kein Urlaub heul.gif heul.gif heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 570836 Geschrieben: 10.01.2011 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Scheiß drauf, ich pack das zelt und den Schlafsack jetzt ein und fahr nach Hann.-Münden lol.gif

Das Video hat wieder richtig Bock gemacht zu gucken und ich freu mich jetzt schon tierisch auf das nächste ECD! biggrin.gif

@Lele: Top Arbeit! respekt.gif Das Video gefällt mir RICHTIG gut. Hier und da war etwas unruhige Kammeraführung aber da kannst du NIX für was aber auch nicht weiter Stört! TOP prost.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RaceWarsCali
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 37
Beiträge: 640

Wohnort: D-59425
Auto: >>>>OPEL >>>> 3x Calibra C20NE / X20XEV (LE) / C20XE
Beitrag: 570882 Geschrieben: 11.01.2011 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also auch von mir respekt.gif so wie ich den Hauptfilm gesehen hab wollt ich direkt wieder hin biggrin.gif
Echt schön geworden ja.gif
bei der Ausfahrt is die geschwindigkeit bissel schnell find ich aber sonst auch super zwinkern.gif

Freu mich schon so was von auf ECD 2011 banana.gif

Gruss:
Michael prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 570892 Geschrieben: 11.01.2011 - 00:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das mit dem Kamerawackeln wird sich leider nicht vermeiden lassen, per Hand wackelt man immer etwas, und die vorgeschlagenen Konstruktionen helfen auch nicht sehr viel, grade bei so einem Untergrund würde das sicher sogar noch schlimmer wackeln.
Bei richtigen Filmaufnahmen wird für sowas nicht umsonst gleise aufgebaut zwinkern.gif

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 265
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 570995 Geschrieben: 11.01.2011 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kessy hat folgendes geschrieben:
Bin ich jetzt bescheuert oder was

Matze bitte um klärung mad.gif


Kann sein. biggrin.gif biggrin.gif Vielleicht haben deine Augen einen Cache?! lol.gif


Im Ernst: Lade es einfach nochmal neu runter.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 571004 Geschrieben: 11.01.2011 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wow, ich hab immer noch Gänsehaut! Vielen Dank dafür prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janny 87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 427
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-27305
Auto: Opel Was denn sonst? Calibra c20xe,Calibra c20let,Calibra x20xev,Calibra C20ne,Zafira A OPC,Insingia 2,0 Diesel,Corsa E 1,0 Turbo,Mercedes 190 iger 1.8 Alle außer V6
Auszeichnungen: 4
Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 571043 Geschrieben: 11.01.2011 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Respekt jungs banana.gif
es war ein hammer treffen und die viedeos dazu ein traum.da bekommt man gleich lust auf den nächsten ecds. weiter so !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 571491 Geschrieben: 13.01.2011 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mal ne Frage,womit habt ihr das video geöffnet?
Ich bekomme es nich hin.
Gruß

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo82
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41
Beiträge: 5031
Danke-Klicks: 50
Wohnort: D-66709 Saarland
Auto: Opel Calibra C25XE, C20LET
Auszeichnungen: 7
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 4)
Beitrag: 571514 Geschrieben: 13.01.2011 - 21:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calicabrio hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage,womit habt ihr das video geöffnet?
Ich bekomme es nich hin.
Gruß


ich hab es im Media-Player geöffnet... hast bestimmt nicht den passenden Codec, schau mal in der "ECD_liesmich.txt" die ist nicht als "Platzhalter" gedacht, dort stehen alle nötigen Informationen biggrin.gif


fand die Videos auch genial... hab sie mir direkt auf die Festplatte vom DVD-Recorder gezogen und mal am 42"er angesehen, einfach genial...


was mir aufgefallen ist: bei jedem "Schwenk" der KAmera ist das Bild recht unscharf.... liegt das am Codec oder am "Rohmaterial"??

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 571566 Geschrieben: 14.01.2011 - 00:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calicabrio hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage,womit habt ihr das video geöffnet?

VLC Player- der frisst alles biggrin.gif .

Grüße, T
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lele
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 576
Danke-Klicks: 1
Wohnort: PL-Mannheim
Auto: Calibra Classic C20NE
Beitrag: 571567 Geschrieben: 14.01.2011 - 00:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,
das mit dem Schwenken ist siwohl als auch das genannte.

Aber größtenteils liegt am Rohmaterial, sprich was die Kamera drauß macht.

Ist mir auch aufgefallen, nächstes mal besuch ichs evt zu filtern. Oder das Rohmaterial is schon besser zwinkern.gif

Wegen dem Abspielproblem, wie gesagt txt lesen.
VLC benutzen oder MediaPlayer mit installiertem Codec.

gruß

_________________
http://a-lele.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 571724 Geschrieben: 14.01.2011 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich habe die ersten 4.25 Min. vom Ausfahrtfilm aufgenommen und beigesteuert. Ich hätte nie daran gedacht, das meine Aufnahmen in den offiziellen Treffenfilm kommen. Irgendwie bin ich da ein bißchen stolz drauf ja.gif

Ich möchte mich auch bei Lele und allen Mithelfern bedanken. Die beiden Filme sind eine super Sache, sich an das Treffen zu erinnern und schon auf das nächste ECD zu freuen.

Mir haben besonders gut die bewegten Bilder vom Treffenplatz gefallen und der Zoom in das geniale Panoramabild vom Calibra Teppich. Nicht so gut fand ich auch die etwas zu langen Phasen von der LED Beleuchtung im dunkeln und die nicht ganz optimale Ausrichtung der fest stehenden Kamera von der Ausfahrt. Die Kamera hätte etwas mehr nach links geschwenkt werden müssen, sodaß die Calibras sozusagen von einem Bildrand zum anderen durchs Bild fahren und nicht so viel von dem nutzlosen Busch mit drauf ist.

Noch ein Wunsch fürs nächste ECD 2011 Video. Vielleicht kann man noch deutlicher herauskehren(zeigen), wie individuell die einzelnen Calibras von Ihren Besitzern modifiziert wurden. Ich meine so technisch die Motorräume, Felgen, Innenräume(Cockpit), oder auch Kofferraumausbauten. In dem 2010 Video wurde mehr von den Plüschtieren gezeigt, was ja auch witzig ist, aber auch die Technik und verschiedenen Motoren sind doch interessant.

Nochmal vielen Dank an die Ersteller bzw. Lele und großen respekt.gif

PS. Im Abspann bei "Special Thanks to" wäre vielleicht mein Username schöner gewesen.

Viele Grüße

Manfred

(Last Edition Manni in Calibra CC und hier sehr Ihr ja selbst hammer.gif )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 265
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 571773 Geschrieben: 15.01.2011 - 00:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vectra2000manni hat folgendes geschrieben:


PS. Im Abspann bei "Special Thanks to" wäre vielleicht mein Username schöner gewesen.


Den Schuh ziehe ich mir an, weil ich den Namen des Ordners einfach so benannt habe, in dessen ich deine files zur Verfügung gestellt habe. Ich hatte nicht immer die Usernamen parat. Bist ja auch nicht so aktiv hier und da kann ich mich halt nur an dich persönlich erinnern (der mit den Kennzeichenklebern Calibra-Team.de, gell?!!). Wir hatten ja ausführlich miteinander Gespräche. Ich selbst kann dich zuordnen nur der Nickname ist immer nicht so einfach. Für mich warst du halt Manni. Musste dich nach dem Nick sogar fragen, und der war mir auch nicht so geläufig vom Kenntnisstand. Wohl aber bist du ein netter Calibra-Fan der mehr hier liest, als schreibt. An den Tagen warst du nicht der Erste , dessen Namen und Nicknamen ich zuordnen und speichern musste. Sorry.

Es waren übrigens rund 10 GB an Material, was ich auf den Treffenserver lud. Da kann man schonmal n Fehler machen oder den Überblick verlieren. Tut mir leid. Wirklich.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vectra2000manni
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 399
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Hamburg
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH
Auszeichnungen: 11
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 10)
Beitrag: 571953 Geschrieben: 16.01.2011 - 01:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

@ Matze:

Hey Matze, ja ich war das mit den Kennzeichenklebern ja.gif . Klar, als Administrator hier bei so vielen Usern hier können Dir nich alle so bekannt sein. Ich war ja auch noch nicht wirklich viel aktiv hier mit Beiträgen.
Außerdem bin ich in der Calibra Scene noch recht neu und war mit meinen beiden Calibras so gut wie noch gar nicht richtig unterwegs, aber das soll sich dieses Jahr ändern banana.gif wave.gif
Also mach Dir keine Gedanken, wegen dem Abspann mit "Special thanks to". Ist nicht schlimm, stehe ja mit drinn.

Im Gegenteil bin ich froh, das es so jemand wie Dich und Kessy gibt, die das hier alles organisieren und überhaupt erst möglich machen ja.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif
Also weiter so und ein großes Danke !!!

Ich plane dieses Jahr, das Hoftreffen, das Nord Auftakttreffen und natürlich wieder die ECD's zu besuchen, aber dieses Mal mit einem meiner Calibras und nicht mit den Alltagsauto (Skoda Fabia Combi).
Bei den ICT am Nürburgring tut sich auch was, von wegen anderer Platz (nicht auf dem Campingplatz) und vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten in einem richtigen Bett. Weiß da schon jemand was genaueres?
Ups, das war jetzt Off-Topic, oder wie das heisst. Sorry.

Viele Grüße biggrin.gif

Manni

(Last Ecdion Manni / Vectra2000manni)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Link zu meiner Calibra Last Edition Galerie:
https://www.calibra.cc/gallery.php?id=2982

Link zu meiner Calibra Color Selection III Galerie:
https://www.calibra.cc/gallery.php?id=3082
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael NL
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 30
Danke-Klicks: 2
Wohnort: NL-7609SB Almelo
Auto: Opel Calibra 2.5 V6
Beitrag: 571968 Geschrieben: 16.01.2011 - 11:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was ein geiles Video. Da bekommt mann Gänsehaut.
Witzig dass mein NL Nummernschild voll im Bild ist, da ist doch nichts calibraschönes dran. banana.gif
Ich finde die Qaulität gut, weil ich es selber nicht besser kann. respekt.gif für die die sich soviel mühe geben um dies Bildlich festzulegen.

Bis in 2011, für mich ist dass ECD dass event des Jahres für ein Calibra fahrer.

Gruß

Michael
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 421853169 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002