Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454
Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 01.12.2004 - 18:03 |
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Hi!
Wollte mal fragen was ich alles so brauch um auf 5 loch umzurüsten ich fahre einen Calibra 16V (C20XE) Bj. 93?
Gruß k-tec! |
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Geschrieben: |
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Hallo Besucher,
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Technik-Moderator
Dabei seit: 10.05.2002 Alter: 57
Beiträge: 3554
Danke-Klicks: 22
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 01.12.2004 - 18:36 |
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Federbeine vorne und Schräglenker hinten, dazu vorne die komplette Bremsanlage und hinten die Scheiben vorausgesetzt du hast hinten die 270er Scheiben. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Meister
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 477
Wohnort: D-21435 Stelle
Auto: opel Calibra C20XE, Ascona B 2.0N, Senator B C30SE
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Geschrieben: 01.12.2004 - 21:46 |
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vorne brauchst du wenn du die 284er bremse fahren willst nur andre radnaben. für die 288er bremse brauchst du andere federbeine.
hinten brauchst du radzapfen vom calibra v6 oder vom turbo, oder vom vectra turbo gehen auch. |
_________________ Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz |
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C-T Experte
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 620
Wohnort: D-Böhl-Iggelheim
Auto: Opel EX- Calibra Cliff Edition 16V - TURBO Umbau, JETZT- BMW 335i BiTurbine ;-)
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Geschrieben: 02.12.2004 - 15:01 |
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oder halt Lochkreisadapter......
....gibts z:b. auch...kommt halt auf deinen Gebrauchszweck drauf an!#
MfG Marcus |
_________________ Wir danken all denen, die nichts zu Sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Wer weiß, dass er nix weiß, weiß mehr wie der, der nix weiß und nicht weiß, dass er nix weiß!! |
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C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454
Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 02.12.2004 - 15:31 |
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Hi!
Danke für eure hilfe aber werde wohl doch bei 4-loch bleiben werd mir stattdessen lochkreisadapter zulegen!!
Gruß k-tec! |
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C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003 Alter: 42
Beiträge: 714
Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
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Geschrieben: 02.12.2004 - 22:05 |
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So ein schmarrn !
Also ich weiß ja nicht was ihr da bastelt !
Vorne brauchst du die 5-lochnaben oder am besten eben die Federbeine was hast denn für ein Fahrwerk? Hinten reichen einfach die naben die du umpressen kannst, wobei natürlich ein tausch der ganzen lenker einfacher ist. Aber kostet doch nicht die welt, werden doch ständig turbos geschlachtet wo nur der Motor gebraucht wird und der rest auf dem müll landet!
Wenn dann würd ich mir aber gleich neue Scheiben etc. reinmachen und das kostet dann schon bissl!
Mfg.Chris |
_________________ @ Facebook -> Opel Calibra "CH-Motorsport"
www.ch-motorsport.com |
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