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BennyL
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Beitrag: 570621 Geschrieben: 10.01.2011 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sowohl Leistungsverbesserung als auch -verschlechterung werden sich in einem nicht spürbaren Bereich aufhalten.

Durch den geringeren Staudruck wird der Motor aber freier Hochdrehen,und klanglich auch ein Stückchen schöner werden mit dem anderen Kat.

Ich denke mal bei der Kombination kommst du vielleicht auf 2-3 PS obenrum mehr.

Schaden wird es nicht, aber keine Wunder oder Totalverlust erwarten. Das wird immer wieder viel zu hoch angerechnet mit dem Thema Staudruck. Jedenfalls bei einem seriennahen Motor...

MfG der Benny

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Blackman
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Beitrag: 570738 Geschrieben: 10.01.2011 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Leistung von meinem xev reicht mir ja so wie sie ist, nur ich will nach dem umbau nicht das er keine mücke mehr vom teller zieht lol.gif
Der Sound wird bestimmt nicht schlecht laecheln.gif
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Microhorst
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Beitrag: 570815 Geschrieben: 10.01.2011 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

kannst ja den probieren
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oder denn

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mfg andy
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jojo82
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Beitrag: 570828 Geschrieben: 10.01.2011 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

beides sind Rennsportartikel ohne irgend eine Zulassung und müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.....

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen, aber: keine Garantie / Gewährleistung

Meine Teileliste (unter anderem schwarze Rückleuchten):
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78713

Verleihe Zahnriemen-Einstellwerkzeug für V6...
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Beitrag: 570838 Geschrieben: 10.01.2011 - 22:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wieso wird denn die Leistung geringer wenn man Fächer + 200 Zeller + Gruppe A hat?
Und was muss ich machen um mit Auspufftuning ein paar PS mehr zu kriegen?
Ich hab ein V6 und hatte vor Fächer + 200er + Gruppe A Edelstahl, Leistung ist mir wichtiger als Sound..
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Saber Rider
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Beitrag: 570843 Geschrieben: 10.01.2011 - 22:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sie wird nicht geringer .... die leistung bzw. deine leistungskurve verschiebt sich nur mehr nach oben .... die kombi die du aufgeführt hast ist gut .... um damit was rauszuholen solltest du dein steuergerät drauf abstimmen .... allerdings würde das mehr sinn machen wenn du vorher nen satz scharfer nockenwellen verbaust , weil ers dann die auspuffanlage richtig zur geltung kommt ....

mfg saber rider
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Cali8V
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Beitrag: 600130 Geschrieben: 06.06.2011 - 21:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich greife das Thema mal wieder auf.

Bei meinem XE klappert die Keramik im Kat. Würde mir gerne einen 200Zeller holen.
Ich bin da auf die von Magnaflow gestoßen.
Worauf müsste ich denn achten? Die gibt es in oval und rund. Und welchen Anschlußdurchmesser bräuchte ich? Kann grad schlecht nachmessen.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
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