wie spielen ein abgedrehtes schwungrad und eine sinter kupplung zusammen! funzt das 1a oder isses eher nich zu empfehlen und doch lieber nen neues schwungrad
Gruß Majoo
Geschrieben:
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C-T Großmeister Dabei seit: 11.01.2004 Beiträge:1172
Wohnort: D-Bochum
Geschrieben: 26.11.2004 - 14:13
Wenn Du der vierte in diesem halbjahr sein möchtest dem das Schwungrad wegbricht wie schon bei drei Kollegen von mir - dann viel Glück.....
Nee is echt war, das Schwungrad kommt im Serienzustand wenn es leichte Haarrisse hat schon nicht sehr gut klar bei einer Sinter. Ich würde nen neues nehmen - ist günstiger als nen neuen Motorraum.... Schonmal gesehen wie es ausschaut wenn sich ein Schwungrad bei 5000 U/min zerlegt? Echt klasse wenn erst die Getriebeglocke wegbricht und alles was in den Weg kommt zerklumpt wird...
wenn das schungrad auseinander fällt dann an der aufnahme zur kurbelwelle....
wenn du unbedingt ein leichtes schwungrad haben willst nimm ein flaches, falls du ein topschwungrad hast...wenn du nen flaches hast, lass es nur planpolieren, nicht erleichtern..damit kann die sinter optimal arbeiten und hat eine gute auflagefläche....und du hast kein rubbeln beim anfahren1!
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