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C-T Urgestein
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Geschrieben: 19.11.2010 - 15:42 |
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Hallo,
ich überhole diesen Winter nach 180tkm mein Fahrwerk. Folgende Teile hab ich schon neu besorgt:
VA Querlenker Li u. Re
Domlager
Radlager VA und HA
Bilstein B8 VA und HA
Hinterachslenker Li und Re ( einer war eh krumm)
Sturzkorrekturbuchsen HA Gema
Bremsensatz HA komplett
Achskörperlager hinten
Jemand noch Tips oder Anregungen was man da gleich noch mit erledigen sollte? |
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Geschrieben: |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 19.11.2010 - 15:57 |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 16:25 |
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Radlager hab ich doch aufgeführt. Spurstangenköpfe hat ich auch schon überlegt |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 17:04 |
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Kannst dir überlegen, ob du bei der Aktion auch mal alle Achsmanschetten erneuerst oder sogar gleich die kompletten Wellen oder einzelne Gelenke, dann wirds aber langsam ziemlich teuer. Hast dich also dafür entschieden den Wagen noch lange weiterzufahren, wenn du so einen Rundumschlag machst? |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 18:09 |
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blackmesa hat folgendes geschrieben: |
Kannst dir überlegen, ob du bei der Aktion auch mal alle Achsmanschetten erneuerst oder sogar gleich die kompletten Wellen oder einzelne Gelenke, dann wirds aber langsam ziemlich teuer. Hast dich also dafür entschieden den Wagen noch lange weiterzufahren, wenn du so einen Rundumschlag machst? |
Achsmanschetten und Wellen sind relativ neu (4 Jahre). Hab seitdem erst 18tkm gefahren.
Ja ich werd den Calibra behalten. Im Winter werd ich eben das Fahwerk neu machen soweit, komplette Sensoren und Kabelbaum vom Motor neu, komplett neu Abdichten und Zahnriemen. Außen Neulack in originaler Wagenfarbe und das war es dann. Danach in die Garage als Treffenauto. |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 18:10 |
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hi!
die stützlager vorne sind auch noch ein sinnvolles tauschteil
mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 18:20 |
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Das sind doch die Domlager oder? Oder meinst Du was Anderes? |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 18:25 |
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Hi!
@sollddie: hatter doch schon auf der Liste . Ich gehe mal davon aus, dass er Domlager+ Stützlager kauft- is doch eh meist ein Satz.
@calibraman01: Koppelstangen (gehen dir wahrscheinlich eh kaputt beim abschrauben vom Querlenker)
Grüße, T |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 18:35 |
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tburnz hat folgendes geschrieben: |
@sollddie: hatter doch schon auf der Liste . Ich gehe mal davon aus, dass er Domlager+ Stützlager kauft- is doch eh meist ein Satz. |
anhand seiner aussage glaube ich das mal grade nicht die stützlager sind diese schüsselförmigen gummilager, oben im dom. die domlager sind die kugellager
mfg
sollddie2000 |
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Geschrieben: 19.11.2010 - 19:59 |
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