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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra x20xev/let
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Geschrieben: 14.10.2010 - 22:20 |
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Hi! hab mir eine V6 ha gezogen und will sie überholen! nun meine frage wie bekomme ich die radnabe los??
mfg |
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C-T Legende
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Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 14.10.2010 - 23:10 |
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nein, das bezieht sich drauf, welche bremse du verbaut hast. die 284mm bremse hat die bis fgst-nr und die ab fgst-nr ist für die 288er scheiben. die neueren haben nen kleineren durchmesser |
_________________ KFZ-Techniker-Meister |
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C-T Experte
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra x20xev/let
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Geschrieben: 14.10.2010 - 23:24 |
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Hääää??? was? ich glaub du hast da was verwechselt!! |
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C-T Legende
Dabei seit: 16.10.2004 Alter: 38
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Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 14.10.2010 - 23:35 |
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hm komisch, hab das eigentlich ind ienem anderen thema gepostet... naja jetzt weisste wa sich mein. ich hab da von den VA-radnaben gepostet. wo du gefragt hast |
_________________ KFZ-Techniker-Meister |
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Developer
Dabei seit: 25.08.2006
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Geschrieben: 15.10.2010 - 08:50 |
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R.I.P.
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Geschrieben: 15.10.2010 - 14:14 |
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Hoschy89 hat folgendes geschrieben: |
Hi! hab mir eine V6 ha gezogen und will sie überholen! nun meine frage wie bekomme ich die radnabe los??
mfg |
Hi,
an der HA würd ich nur die Werkstatt ran lassen. Habe selbst schon mal das Radlager hinten gewechselt, dabei ist das neue Lager beim Einpressen zu Bruch gegangen.
Diese schei... Arbeit lasse ich zukünftig nur noch in der Werkstatt machen. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen
Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr". |
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C-T Experte
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra x20xev/let
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Geschrieben: 15.10.2010 - 14:14 |
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ehm nochmal zur fage wenns geht! |
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R.I.P.
Dabei seit: 02.08.2004
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Geschrieben: 15.10.2010 - 14:15 |
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Hoschy89 hat folgendes geschrieben: |
ehm nochmal zur fage wenns geht! |
Hi,
hast doch gerade von mir eine Antwort bekommen |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra x20xev/let
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Geschrieben: 17.10.2010 - 16:23 |
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ich will ja nur erstmal die naben ausbauen! lager sind noch 1a! |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 15.10.2002
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Auto: Cliff X20XEV Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.10.2010 - 17:10 |
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C-T Urgestein
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Auto: OPEL Calibra X30XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.10.2010 - 18:43 |
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Sers,
bau die Achsschwingen aus, legse inden Kofferraum und ab damit zur ner Werkstatt mit hydraulischer Presse. Das Lager geht zu 100% kaputt wenn du die Nabe ausbaust und einpressen geht so oder so nur mit ner Presse!
Hab den Umbau schon hinter mir... Such dir ne gute Hinterhofwerkstatt, die machen dir das Umpressen für unter 50€. Hab damals bei nem FOH nachgefragt, die wollten dafür gleich ma saubere 250-300€ haben.
Lager würd ich auch auf keinen Fall irgendwelche billige nehmen!
Aber das günstigste und vorallem einfachste ist wenn du die Schwingen von nem V6 oder Turbo (und dann den ABS Ring umsteckst) kaufst und einpflanzt!
MfG
TheKomische |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 18.10.2010 - 00:13 |
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ja hab ja die v6 schwingen nur die ankerbleche sind nix mehr! aber um die runter zu bekommen muss ja die nabe runter oder??
mfg |
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