Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 334
Insgesamt: 335 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Jägermeister Calibra gleich Nazikarre?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Loki81
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 514

Wohnort: D-46236 Bottrop
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 554108 Geschrieben: 02.10.2010 - 09:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:

Und wenn du hier am Steintor parkst und zb das Kennzeichen "x-xx 81" hast, dann kann es ganz schnell passieren dass dich wer darauf anspricht und wenn du Pech hast auch aggressiv werden kann. ja.gif Da isses dann scheissegal, ob das dein Geburtsjahr is oder die Zahl deiner bisherigen Freundinnen...


ich denke mal das sollte auch die art und weise entscheiden, wie man auf die kollegen zugeht. im grossen und ganzen gehen die jungs schon in ordnung, sofern man denen nicht total asi entgegen tritt.

_________________
No Speaker, No Bodykits, No Bullshit
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 554142 Geschrieben: 02.10.2010 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Australis hat folgendes geschrieben:
Nutz hat folgendes geschrieben:

... zweitens hat wohl Horch genau so viel mitm S3 zu tun wie John Wayne mit Hello Kitty.

Mööööp falsch biggrin.gif


Ich meinte damit, dass der Wagen nix dafür kann, von der Marke Audi zu kommen. Horch selbst hat damit rein gar nix zu tun, denn der hätte weder ne Haldexkupplung noch nen 1,8T verbaut. zwinkern.gif Ich bin auch Deutscher und hab nix damit am Hut was damals hier geschehen is und find es auch zum Kotzen, dafür immernoch grade stehen zu müssen. Jedes andere Land hätte längst gesagt "Is gut jetz! Wir zahlen keinen Cent mehr, Geschichte is Geschichte!", genau wie Frankreich, England, Spanien, Italien, Russland, China, etc...


Loki81 hat folgendes geschrieben:
ich denke mal das sollte auch die art und weise entscheiden, wie man auf die kollegen zugeht. im grossen und ganzen gehen die jungs schon in ordnung, sofern man denen nicht total asi entgegen tritt.


Das meinte ich ja. ja.gif Wenn du frech wirst, kann es eben ungemütlich werden. Was nicht heißt, dass es an den besagten Orten nicht absolut angenehm sein kann und man nichts zu befürchten hat, wenn man sich an die Regeln hält.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 554143 Geschrieben: 02.10.2010 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Ich meinte damit, dass der Wagen nix dafür kann, von der Marke Audi zu kommen.


aber genau auf diese art pauschalisiert der betreiber der webseite ja doch seine "wirren" theorien. alles was von damals stammt, muss automatisch nazikram sein... mehr wollte ich dir damit auch nicht vermitteln zwinkern.gif

genauso könnte ich jetzt behaupten: die abkürzung RS stammt bei audi und anderen herstellern nicht für "rennsport o.ä." sondern für "race supreme" lol.gif wie einige schon geschrieben haben: man kann immer und überall was reininterpretieren, man braucht nur genug phantasie. im vorliegenden fall hast du wahrscheinlich sogar recht und der besitzer ist wirklich ne nazi-hohlbirne. oder aber er hat dem verfasser des "artikels" mal eins auf die omme geklopft, grade weil der so einen mist verzapft.

nix genaues weiß man nicht, deshalb endet die diskussion jetzt auch für mich prost.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 554152 Geschrieben: 02.10.2010 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 554175 Geschrieben: 02.10.2010 - 17:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Turbo_Bude
also hier in der Gegend ist der Großteil der "Rechten" in der unteren Mittelschicht oder noch drunter und fahren halt Autos die schon paar Jährchen auf den Buckel haben und was Erkennungsmerkmale von den Jungs ist, brauch man keiner vormachen... musste mehrere solcher Seminare besuchen die mehre Tage gingen, da meine ehemalige schulklasse en wenig krass drauf war und somit die komplette Klasse vom Unterricht mehrmals befreit wurde für solche Seminare zu besuchen...
Und es sollte auch bekannt sein das die Leute, wenn es ihnen richtig dreckig geht von ihrer Lage, sehr gerne zur radikalen Lösung greifen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Grundi90
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 126

Wohnort: D-01814 Bad Schandau
Auto: Opel Calibra 16V X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 554204 Geschrieben: 02.10.2010 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sowas schwachsinniges hab ich selten gelesen ... Die Leute die sowas veröffentlichen sollten sich echt mal Gedanken darüber machen, ob wir auf Dauer so weiter machen können in diesem Land.

Das Beispiel Sarrazin ist das deutlichste. Alles was nur in die Richtung Kritik an Ausländern geht, wird gnadenlos zerstückelt.

Und jetzt fangen die auch noch bei sowas an ... Armes Deutschland sag ich da nur !

Da weis ich ja, welches Kennzeichen mein Alltagswagen bekommt... PIR DE 18. Und auf die Heckscheibe kommt ein schöner zynischer Spruch. effi.gif

_________________
"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" O. v. Bismarck
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 554206 Geschrieben: 02.10.2010 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich würds erstmal mit Verleumdung probieren. Das Kennzeichen ist ersichtlich und dem Kennzeichen ist ein Halter zuzuordnen. Und über den Halter werden hier schwerwiegende Äußerrungen getroffen. Wenns meiner wär, wär ich schon längst beim Anwalt. Dem wächst die Dummheit doch schon zu den Ohren heraus, wann wird das strafbar? zunge.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
spyder83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 1070
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Lübeck
Auto: calibra c20ne
Beitrag: 554218 Geschrieben: 03.10.2010 - 00:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Beitrag wurde gelöscht !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Australis
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 516

Wohnort: D-06343 Mansfeld
Beitrag: 554226 Geschrieben: 03.10.2010 - 05:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
Dem wächst die Dummheit doch schon zu den Ohren heraus, wann wird das strafbar? zunge.gif


Nie, denn dann würden sich die 5 großen Parteien ihrer eigenen Fürhungsspitzen berauben, und Deutschland hätte garkeine Regierung mehr...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Turbo_Bude
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 56
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99885 Ohrdruf
Auto: calibra c20let, vectra gts 2.2direct
Beitrag: 554287 Geschrieben: 03.10.2010 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:
@Turbo_Bude
also hier in der Gegend ist der Großteil der "Rechten" in der unteren Mittelschicht oder noch drunter und fahren halt Autos die schon paar Jährchen auf den Buckel haben und was Erkennungsmerkmale von den Jungs ist, brauch man keiner vormachen... musste mehrere solcher Seminare besuchen die mehre Tage gingen, da meine ehemalige schulklasse en wenig krass drauf war und somit die komplette Klasse vom Unterricht mehrmals befreit wurde für solche Seminare zu besuchen...
Und es sollte auch bekannt sein das die Leute, wenn es ihnen richtig dreckig geht von ihrer Lage, sehr gerne zur radikalen Lösung greifen...


ich weiß ja nich wie es bei euch abgeht aber hier gibts auch nazis die nen dicken A8 fahren
und an den kisten ist nix zu erkennen ob da nun nen nazi oder nen cdu abgeordneter drin sitz

das hört sich ja so an als wär jeder nazi von der sonderschule und bezieht hartz 4... so zu denken ist genau so dumm wie zu denken das alle polen klauen, alle türken mit drogen dealen und alle juden banker und juweliere sind...

selbst wenn sich nazis rechte symbolik aufs auto machen um sich untereinander zu erkennen wie du sagst werden 90% aller "normalen bürger" eh nix damit anfangen können

ein jägermeister aufkleber und eine südstaaten fahne sind noch lange kein indiz für ein nazi
kann ich ja genau so sagen... nazis fahren gerne calibras mit nen halben rieger breitbausatz dran.... das ist bei den erkennungzeichen für die "obernazis" effi.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 554307 Geschrieben: 03.10.2010 - 18:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Turbo_Bude:
gut das ich en ganzen hier liegen hab und bald einen 2ten... bin ich dann Führer? lol.gif
und ja bei uns sind der Großteil der Leute mit keinem Schulabschluss, sozialen Problemem und/oder Finanzproblemen rechts orientiert.
Aber das sind meistens nur die kleinen Dummen, die es lustig finden den Dönerladen um die Ecke mit Eiern zu bewerfen oder mal zu 10t ein bis zwei Türkenaufzumischen. Das die "hohen" Tiere da gehobenere Autos fahren, ist mir bewusst. Aber die sind nicht die Mehrheit bei dieser "Gesellschaft".

Zudem wo sag ich das sich die Leute an ihren Aufklebern untereinander erkennen wollen? Kein Meter was davon gesagt! Lediglich das viele der Rechten einfach kein Geld für sich neuere Autos zu kaufen und deswegen auf ältere Autos angewiesen sind, sprich meistens irgendwelche Opels&VWs.

Und nein nicht dasde mir jetz die Aussage so rumdrehst, das ich behaupten würde das jeder Nazi kein Geld für en neues Auto hätte, oder andere Prioritäten hat oder jeder der en altes Auto fährt en Rechter ist.

Finde diese Extremen recht dumm und primitiv und zeugt in meinen Augen vor absoluter Dummheit. Grad die meisten dieser "Rechten" sind ja nicht mal "reinrassig" Deutsch, sprich haben arisches Blut. Wenn irgendwann mal die NPD an die Macht kommen würde, dann würd ja erstma die Hälfte der Wähler abgeschoben werden, weil es irgendwelche Harzer sind lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 554324 Geschrieben: 03.10.2010 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da muss ich dem Komischen glaub ich zum ersten Mal in allen Punkten zustimmen.

An irgendwelchen teuren Autos kann man aber meiner Meinung nach auch keine Intelligenz festmachen, heute kann sich doch jeder Hinz und Kunz ein teuren BMW, Audi oder Benz vor die Tür stellen, kostet doch alles nix über Leasing. Ich kenne Leute die nur einen Minijob (400€) haben und sich ein Z4 vor die Tür "leasen" weil die Zuhause wohnen und Mama ja kocht.. soll halt jeder denken die wären was..

Extremistische Ansichten zeugen meiner Meinung nach nie von hoher Intelligenz, weil es immer die Dummen sind die auf solche Sachen rein fallen und sich dafür die Köpfe einschlagen, da ist es egal ob Rechts, Links oder irgendwelche fragwürdigen Sekten! Ich hab jedenfalls in meinem Leben noch keinen dieser Extremisten gesehen der seine Ansichten faktisch und vorurteilsfrei untermauern könnte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 554353 Geschrieben: 03.10.2010 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TheKomische hat folgendes geschrieben:
Finde diese Extremen recht dumm und primitiv und zeugt in meinen Augen vor absoluter Dummheit. Grad die meisten dieser "Rechten" sind ja nicht mal "reinrassig" Deutsch, sprich haben arisches Blut.


Und diese Aussage zeugt von deiner absoluten Dummheit. Es gibt kein "arisches Blut" - der Arier ist bzw. war einfach nur ein fiktives Idealbild des Deutschen Bürgers. Genau genommen eine Abbildung des nordischen Menschen, der aufgrund seiner (in Mitteleuropa so empfundenen) eleganten Optik gern als Aushängeschild verwendet wird/wurde. Und das wars.

Zudem gibt es auch überhaupt kein "reinrassig Deutsch", das ist absoluter Blödsinn und auch das zeugt von deiner Unwissenheit. Das "Deutsch" ist im Endeffekt die Zusammenstellung und prozentuale Vermischung verschiedener Rassentypen, woraus sich dann die entsprechende Kultur und das Volksgut herausbildet. Und diese Rassentypen sind zum Großteil genauso in Polen, Frankreich, Italien, Schweden und so weiter vertreten - ein "reinrassig" gibt es also nicht, hat es nie gegeben und hat obendrein auch rein gar nichts mit den damaligen oder heutigen Ländergrenzen zu tun. So und nun? zwinkern.gif

Denk lieber mal nach bevor du andere als Dumm abstempelst, obwohl du auf diesem Themengebiet mindestens genauso dämlich bist. Ist nicht böse gemeint, aber bei solchen Aussagen kommt mir die Galle hoch. laecheln.gif

Ich selber halte von Extremismus genauso wenig wie ihr. Da kann ich meinem Vorredner (2hot4tv) echt nur zustimmen. Viele beschäftigen sich mit ihren Idealen derart intensiv, dass sie dann teilweise wie verblendet wirken. Solche Menschen treffen dann Aussagen die absolut in ihr Weltbild passen und ihr Handeln begründen sowie untermalen - merken dabei aber nicht, wie sehr an den Haaren herbeigezogen einige ihrer Erklärungen sind. Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit, bis derjenige Mensch das einsehen wird. Aber bis es soweit ist, ist doch schon die nächste Generation herangewachsen, und der Teufelskreis beginnt von vorn.

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 554355 Geschrieben: 03.10.2010 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Tonicalibra:
du noch viel lernen muss junger padawan. die bedeutung der zeichen ", große sei.

lol.gif lol.gif lol.gif

les dir mal bei Wiki oder anderem ma durch was damals arisch war und was nicht. vll klingelts dann izzy.gif


Zuletzt bearbeitet von TheKomische am 03.10.2010 - 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 554357 Geschrieben: 03.10.2010 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja. Mit 15 hab ich auf Kritik auch so reagiert. izzy.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 424381229 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002